RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 01:11
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Du musst lernen Konsequenzen zu tragen", meinte er kühl. "Ihnen aus dem Weg zu gehen lernst du, sobald du grösser und reifer bist."

Narum zuckte mit den Schultern. "Er beherrscht das Feuer, aber er kann Minpier nicht eonfach so bannen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 01:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dann müssen wir uns mit dem Plagegeist wohl noch eine Weile herumschlagen", bemerkte Machek trocken. Dann nickte er auf das Buch. "Irgendeine Idee, was man sonst damit tun könnte?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 01:17

Narum überlegte. "Es zersetzen", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 10:09
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich bin schon ziemlich gut darin Konsequenzen aus dem Weg zu gehen.", erwiderte Idril stolz. "Viele Sachen, die ich gemacht habe, hat er nie herausgefunden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 17:20
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich werde darüber nachdenken", meinte Machek und nahm das Buch wieder ansich, bevor er aufstand.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2015 17:58

Narum nickte und sah dem Dämon nach.
Growndrill knurrte nur verstimmt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 00:56

Idril blickte zur Strasse und hoffte Narum würde sich lange Zeit lassen. Die Konsequenzen von denen Growndrill gesprochen hatte, konnten ihrer Meinung nach noch warten. Auch wenn Narum immer freundlich und geduldig mit ihr war, wusste sie doch nicht wie er reagieren würde, wenn er erfuhr, dass sie fast sein Haus abgebrannt hatte. Ausserdem hoffte sie, dass er nicht nach dem herkommen des Öls fragen würde. Eine gewisse Malerin vermisste den Krug sicherlich schon. Sie schielte rüber zu Growndrill und versuchte einzuschätzen wie sauer er wirklich war. Wenn er so drein guckte, sah er wirklich fast genau wie ihr Stiefvater aus. Sie druckste eine Weile rum, bevor sie dann die Frage stellte, die sie seit einigen Tagen gequält hatte. "Growndrill? Ich habe noch eine Frage an dich. Du hast ja gesagt du wärst mein Vater oder? Naja... ich wollte fragen..." Sie wurde still, getraute sich nicht die Frage zu stellen. Was wenn er nein sagte?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 01:15

"Ja?", fragte er nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 12:34

Sie schüttelte den Kopf. "Ich frag dich später. Da kommt Narum!", wich sie ihm aus. "Was denkst du wird er machen, wenn er das hier sieht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.07.2015 14:10

Narum sah als erstes das angeschwärzte Dach, bevor sein Blick den Spuren des Feuers die Fassade hinab zum Blumentopf und dann rüber zu Growndrill und schlussendlich Idril wanderte. Man konnte ihm das Entsetzen deutlich ansehen, denn er sah einiges bleicher aus, als er es zu sein pflegte.
"Ich schätze, er wird nicht sonderlich begeistert sein", shmunzelte der Drache.
Narum war es durchaus nicht. Hastig und hackig eilte er zu den beiden, darum bemüht nicht die Beherrschung zu verlieren.
"Was bei den tausend gnädigen Göttern ist hier passiert!?", rief er aus Growndrill gab keine Antwort, pflückte lediglich Idril wieder nach forne, die sich hinter ihm zu verstecken versuchte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de