RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 20.07.2015 12:21
von Armelion | 4.811 Beiträge

Sie legte Ktsune aufs bett, wo er gemütlich weiter am Apfel kauen konnte, anschliessend folgte sie Narum runter ins Esszimmer. Sie war ungwöhnlich still. Normalerweise plapperte sie am Tisch über dieses und jenes, erzählte von allem was sie am Tag erlebt hatte.
Fast hastig schlang sie ihr mal runter bevor sie wieder auf ihr zimmer ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2015 07:03

Refala hatte ebenfalls von ihrem kleinen Abenteuer gehört und verschob postum die Porbe. Dementsprechend tief war Idrils Laune, als sie in der Luftgilde auf dem Boden kniete und schrubbte. Der marmorne Fussboden glänzte weiss als sie mit der Halle fertig war und dann begann die einzelnen Zimmer der Magier abzuklappern. Wie sie das hasste! Alle die an ihr vorbeigingen wussten das sie was ausgefressen hatte. Die Böden zu schrubben war wie an einem pranger zu stehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.07.2015 17:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Anfang Februar (dh ein, zwei Tage später), etwas ausserhalb von Donsoha

Finde heraus, ob er hier ist.
Isirk nickte. Soll ich mit ihm in Kontakt treten?
Sie schüttelte den Kopf und nahm die Hand von seinem Arm. Dann verschwand sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.07.2015 06:36

Sie gähnte und reckte sich als sie mit macheks zimmer fertig war und ging dann raus. Endlich, dachte sie erleichtert. Für heute war sie fertig. Der eimer und die bürste wurden von ihr verräumt, bevor Idril sich zu dem alten Priester aufmachte. Sie wollte eine geschichte hören. Die Gedanke mal ein wenig weg von der schule.und ihren anderen pflichten bekommen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.07.2015 06:51

Growndrill sass draussen und schien zu schlafen als sie zum Haus zurückkehrte. Auf Zehenspitzen schlich sie sich an ihn ran, doch ihr plan wurde zunichte gemacht als der Boden zu zittern begann und der Steingeist neben Growndrill aus der Steinwand kroch. Er schaute den drachen an, dann idril bevor er ein grollendes geräusch von sich gab. ''Nein. Ich habe keinen Bernstein für dich. Jetzt kusch! Ich wollte Growndrill erschrecken und du hast ihn geweckt.''
Mit einem beleidigten grunzen tauchte der Erdgeisg wieder ab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2015 21:47

Idril lachte leise und kletterte auf Growndrills Knie hoch. ''Du? Gestern wollte ich dich ja was fragen.'', begann sie zögerlich. ''Du hast jag gesagt, dass ich du mein Vater bist.'' Sie verknotete nervös die Finger druckste verlegen rum, bevor sie endlich mit der frage rausplatzte, die sie so quälte. ''Darf ich dir eigentlich Papa sagen? Nein Ada wär mir lieber. Im elfischen klingt es schöner.'', korriegierte sie sich hastig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.07.2015 21:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Growndrill sah das Mädchen einige Herzschläge mit undeutbarer Mine an. "Ja, du darfst", seufzte er fast, als er ihre stetig wachsende Unruhe wegen seines Schweigens bemerkte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 12:23

Sie brach nicht n Jubel aus. Er hatte lange gezögert, wollte er es etwa nicht wirklich. Unsicher und zu ängstlich um nochmals zu fragen kuschelte sie sicj eng an ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 14:10
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er strich ihr übers Haar und seufzte. "Wenn Akkaya zurück aus Tanue ist, können wir sie besuchen gehen", murmelte er etwas überfordert.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 21:27

Idril nickte, lehnte mit dem Rücken gegen seine Brust und verdrehte den Hals, damit sie ihm rasch ins Gesicht blicken konnte. "Denkst du sie wird sich freuen, wenn sie herausfindet, dass sie eine kleine Schwester hat, naja Halbschwester meine ich?", fragte sie neugierig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de