RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 29.07.2015 21:33
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wahrscheinlich. Soe wird sicher überrascht sein", antwortete er.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.07.2015 12:35
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Ich freu mich schon darauf ihr Gesicht zu sehen.'', grinste Idril, nahm einen von growndrills armen und legte ihn um sich. Es.tat gut wieder einen Vater zu haben. Jetzt hatte sie etwas mehr mit den Kindern gemeinsam nd sie konnten sie nicht mehr hänseln weil sie keine Eltern mehr hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.08.2015 22:36

"Ich auch", schmunzelte Growndrill.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 22:34

"Habe ich eigentlich noch weitere Geschwister?", merkte sie plötzlich auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 22:37

"Noch Naja und Drewngard", seufzte Growndrill. Und vielleicht noch ein paar, von denen ich nichts weiss, fügte er in Gedanken an sich selbst gerichtet hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 22:56

"Naja?" Idril runzelte verärgert die Stirn. "Die habe ich schon mal getroffen. Sie ist nicht nett. Aber ich muss mich trotzdem bei ihr entschuldigen. Ich habe mal fast Blitze nach ihr geworfen. Und dann hat sie geschimpft und sie hatte recht mit dem was sie sagte. Ich sollte mich wirklich bei ihr entschuldigen." Sie blickte auf ihre Hände. "Drewngard ist aber lieb. Er hat mich von Drez nach Donsoha gebracht. In Ravi haben wir sogar eine Greifin befreit!", strahlte sie. "Naja. Ich bin abgehauen und habe sie befreit und Drewngard hat mich aus dem Schlamassel rausgeholt. Er hat mich gescholten, aber nicht verhauen, obwohl ich dachte, dass er das tun würde. Das hat die Hohepriesterin übernommen." Sie verzog das Gesicht als sie sich an die Tracht Prügel erinnerte, die sie von Hohepriesterin Ilayda erhalten hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 23:02

Growndrill schmunzelte amüsiert. "Ja, Drewngard ist an sich eine sanfte Seele." Dass er sich wunderte, wieso Naja sie nicht an Ort und Stelle getötet hatte, behielt er für sich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 23:10

"Ich bin auch froh das Narum so nett ist. Ich muss zwar viel Boden schrubben, doch da kann ich noch immer mit meinen Freunden reden oder mit sonstigen Leuten. Janis ist da strenger. Sie hat klare Regeln und erwartet dass ich sie tadellos einhalte, wenn sie auf mich aufpasst." Sie verschränkte die Arme. "Wie soll sich ein Kind all diese Dinge merken? Man darf doch ab und zu mal Spass haben, oder nicht? Hey! Was hast du eigentlich für Streiche gespielt, als du klein warst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 23:12

Growndrill überlegte kurz und schüttelte den Kopf. Es war nicht schlau davon zu berichten, wie er Dörfer oder Strohballen in Brand gesetzt hatte, oder mal aus Spass den ein oder anderen Menschen entführt und mit ihm einige Runden um den Berg geflogen war, weil deren Reaktionen jeweils lustig zu beobachten gewesen waren, daher antwortete er nur mit einem: "Ich weiss es nicht mehr."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.08.2015 23:15

"Och, das stimmt doch nicht! Bittebittebitte erzähl was! Ich mache es auch ganz bestimmt nicht nach. Hoch und heilig versprochen!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de