RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 13.03.2015 11:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina warf einen Blick auf den abgetrennten Kopf, welcher noch etwas in seiner Blutpfütze herum eierte. "Ehm, sehr gern. Aber ich will noch das Nicht-Töten üben, wenn es dir recht ist Klabauter", meinte sie und stand auf, behielt aber genug Abstand, um reagieren zu können, falls er plötzlich einen Anfall erlitt.
Saki beobachtete den Klabauter und wischte sich das Blut, welches von seinem Säbel quer über ihre Stiefel gespritzt war mit Grasbüscheln und Sand ab.
Ariak sah den Kopf und den dazugehörigen Körper an, sagte aber nichts, machte aber auch keine Anstalten den Befehl zu geben, die beiden Toten weg zu schaffen oder sie selber aus dem Ring zu schleifen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2015 12:20
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Selbstverstaendlich", meinte er mit einer spoettisch gespielten Verneigung in ihre Richtung. "Ich ueberlasse Euch die Wahl und den Vortritt, Madame."
Die beiden uebrigen Captains traten etwas nervoes auf der Stelle.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.03.2015 12:22

"Oh, wie reizend von Euch, mein wertester Schwarzer Klabauter", erwiderte sie gespielt höfisch und mit einem ebensolchen Knicks, zog ihren Säbel und deutete damit auf einen der Männer.
Dieser zögerte, sah die beiden an, als wären sie vollkommen durchgeknallt und zog seine Waffe.
Wie erwartet hielt er sich anfangs zurück, da Reina eine Frau war oder sonst wie schwach wirkte, aber als sie ihm nach einer Weile stark zusetzte und ihn immer weiter zurück drängte, seine Deckung durchbrach und ihn mit einem Tritt in die Magengrube zu Boden beförderte, entschloss sich der Pirat keine Rücksicht mehr zu nehmen und den altbekannten Trick mit dem Sand anzuwenden, den er seinem Gegner ins Gesicht warf.
Reina hatte zwar damit gerechnet, war aber trotzdem nicht darauf gefasst gewesen. Sie bekam den Sand in Augen und Mund, zuckte zurück und zog im letzten Moment den Säbel vor, als der des Seemannes nach ihrem Bauch stach. Sie spürte wie die Klinge kreischend an der ihren entlang glitt und drehte sich weg, hinter den Mann, nutzte den Schwung und liess den Säbel kreisen, knapp vor dem Hals des Mannes hielt sie die Klinge jedoch auf."Ergib dich", murrte sie, da sie noch Sand zwischen den Zähnen malmen hatte und weiteren aus den Augen rieb. Zuerst dachte der Mann nicht daran, aber als sie ihm die Schneide gegen den Hals drückte und diesesich mit Leichtigkeit in seine Haut frass, liess er die Waffe fallen und hob beide Hände.
Reina hatte gewonnen und machte dem Klabauter und dem lerzten Gegner Platz.
Ihr dämmerte, dass der Klabauter anschliessend vielleicht gegen sie kämpfen wollen würde und der Gedanke liess sie schaudern. So wie er gerade gelaunt war, würde sie sich vorsehen müssen, wenn sie nicht enden wollte, woe die beiden Leichen im Sand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 11:16

Die Laune des Klabauters war eigentlich gar nicht so schlecht, aber er war das ganze Theater allmaehlich satt. Fuer etwa eine Minute lang spielte er mit seinem Gegner, wie es sich nur Daemonen trauten zu spielen oder Leute, denen ihr Leben egal war, dann trat er ihm seinerseits mit einem Kick Sand ins Gesicht und beendete den Kampf mit drei wuchtigen Schlaegen, nach denen der Mann blutend und mit schmerzverzerrtem Gesicht um Gnade flehend am Boden lag.
Der Klabauter drehte sich zu Ariak um. "Zufrieden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 12:20

"Ja", murrte dieser. "Packt zusammen und kommt aufs Schiff!", befahl er an alke Piraten gewandt.
Man folgte und Reina gesellte sich zu ihrer Mannschaft, wobei sie Saki im Blick behielt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 12:49

Der Klabauter sagte nicht viel, waehrend sie uebersetzten. Mit verschraenkten Armen stand er am Bug und blickte auf das Wasser, bis sie schliesslich in die Bucht der Groessten der Inseln einliefen, ueber der Schwarz der Vulkan aufragte. Hinter dem Streifen dunklen Sand, ueber den die Wellen brandeten, standen einige Gebaude. Sie ankerten neben den anderen Schiffen von Moners Flotte, die in der Buch lagen, und die Beiboote wurden ausgesetzt, um sie zum Strand zu rudern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:09

Ariak teilte die Männer in Gruppen ein, die Mannschaften, welche noch auf der Nachbarinsel sassen; wurden mit einem anderen Schiff gebracht. Alle, ausser dem Klabauter, Reina, Wezkon und seiner Schwester wurden in Richtung Wald gebracht, an dessen Rand sich ein Langhaus schmiegte. Reina hatte noch Ismir zurück gehalten und als dieser und Ariak sie fragend ansahen lächelte sie nur unschuldig und deutete Ismir mitzukommen. Ariak sagte nichts und so schloss ihnen sich der Seemann an.
"Wir haben noch etwas Weg vor uns", meinte Saki und ging voraus. "Moner freut sich sicher schon dich zu sehen Er", soe hielt inne, "Sag, Süsser, wie soll ich dich denn jetzt nennen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:19

"Klabauter", antwortete er. "Ausser du willst unbedingt bei "Suesser" bleiben, wobei mir das wenig angebracht scheint, wenn wir deinem Ehemann gegenueber stehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:21

Saki lachte und grinste ihn schelmisch an. "Wenn ich dich Süsser nenne, nett er dich ebenfalls so, Süsser... Sag, wie eilig hast du es? Bleibt ihr noch ein paar Tage?"
Reina sagte nichts zum Thema Name und folgte ihnen still, wobei sie sich umsah. Der dunkle Sand sah ungewohnt aus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.03.2015 13:34

"Zwei, drei Tage werden es wohl", meinte der Klabauter nickend. "Ich muss erst das Chaos, das die Spielereien der vergangenen Tage hinterlassen haben, irgendwie in Ordnung bringen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de