RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 24.02.2015 17:31von Randreyah •

Unten am Abhang sie Zuflucht zwischen zwei Felsen und unter einem umgefallenen Baum. Sie sassen alle zusammengequetscht auf kleinstem Raum und warteten grimmig und stumm darauf, dass der Regen nachliess. Doch es schien, als würden sie noch eine Weile warten müssen. Reina sass am den Stein gelehnt und beobachtete Meleth und Ranista, wobei sie mit Zanenzas Haaren spielte, die an sie gekuschelt eingeschlafen war.
Der Sturm hielt mehrere Stunden an und Reina ertappte sich dabei, dass sie eingeschlafen war. Ein heftiges Donnern, das die Erde zum Erzittern brachte, liess sie fast hoch springen. Irgendwo knackte es, ein Baum fiel um und die Flammen, die der Blitz geweckt hatte wurden schnell vom Regen erstickt.
Weitere Stunden später waren sie wieder unterwegs. Sie kämpften sich mit ihren Säbeln durch das Dickhicht und nach einer Weile fühlte sich Reina beobachtet. Die Nacht kam immer näher und die Tierlaute um sie herum wirden häufiger und lauter, doch dann auf einmal schienen sie von weiter weg zu kommen.
Irgendwo in der Ferne erklang Gebrüll. Ein schriller Schrei, gefolgt von weiteren und dann herrschte wieder Stille. Sie liefen weiter, dann hörte man Menschen. Walgard der einen Befehl brüllte, wieder die schrillen Schreie, doch diesmal begleitet von einem menschlichen Todesschrei. Walgard rief etwas, dann ertönte Lärm. Äste knackten, ein Tier brüllte vor Schmerz, Laub raschelte und dann war alles wieder still. "Aus der Richtung, Captain!", meinte einer der Seemänner, die neben Reina standen, die nur fragend den Klabauter ansah.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 27.02.2015 10:51von Ro Raven •

"Waffen bereit und leise", zischte der Klabauter, dann gab er die Richtung vor, nicht die, aus der die Schreie gekommen waren, sondern weiter nördlich. Meleth hoffte, dass diese Biester zu beschäftigt waren damit Walgards Leute zu fressen, als dass sie zu ihmen kamen, aber die Hoffnung war vergebens. Eine Weile lang war alles trügerisch still. Dann ertönte ein Kreischen genau über ihnen, Meleth sah einen Schatten auf sich zukommen und hackte panisch darauf ein, dann wurde sie zu Boden gerissen.
Sie spürte Schmerz und das Gewicht auf sich und das Kreischen des Tieres füllte ihre Ohren, ihren Kopf, ihre ganze Wahrnehmung, dass sie nichtmal mehr hörte wie sie selber schrie, dann war das Gewicht weg und der Klabauter stand über ihr, mit bluttriefender Klinge, packte sie am Kragen und zog sie auf die Füsse, während die anderen um sie herum auf das Dickicht einschlugen und die kreischenden, dunklen Gestalten, die daraus hervorbrachen. Meleth zitterte und wünschte sich, es wäre alles nur ein Albtraum, während der Klabauter zwei weitere der Wesen in der Luft zerfetzte.
Dann war der Angriff vorbei, so schnell wie er begonnen hatte und Stille senkte sich wieder über den Dschungel. Ein knappes Dutzend Fellhaufen lag am Boden, in der Dunkelheit als kaum mehr als affenähnlich erkennbar und einer von Ranistas Männern, seine Eingeweide um ihn herum verteilt. Meleth spürte, wie ihr das Blut den Rücken hinunter lief und schluchzte leise vor Angst, denn sie wusste nicht ob es ihres war oder das des Kreischers, aber es tat weh. Der Klabauter fluchte. "Wo ist der verdammte Elf?!"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 27.02.2015 12:46von Randreyah •

Reina wischte ihren Säbel mit einem Stofffetzen ab und sah sich um. "Keine Ahnung. Halt!", rief sie aus, als einer der Männer suchen gehen wollte, "Wenn du allein gehst, greifen sie dich an. Der Elf ist gefesselt. Wenn er schlau ist, kommt er zurück. Wenn nicht, stirbt er. Sie riechen das Blut sicherlich, das an seinen Kleidern klebt... Das Salz, seine Angst. Ich glaube sie werden..."
"Ist ja gut, ich bin ja hier!", tönte es aus dem Gebüsch und ein verunsichertes Rastaelfchen kam stolpernd und unter Ästeknacken aus einem Busch hervor.

in Dreitan - das Spiel 27.02.2015 19:59von Ro Raven •

"Was ist mit den Viechern?", fragte Alek. "Sind die weg?"
"Ich hör sie nicht mehr", antwortete Mirko, für einmal nicht ganz so selbstsicher wie sonst immer.
Meleth hob zitternd ihr Langes Messer auf, das sie fallen gelassen hatte, und umklammerte es mit beiden Händen.
"Los, weiter", befahl der Klabauter.

in Dreitan - das Spiel 28.02.2015 13:35von Randreyah •

Sie folgten dem Captain dicht auf und trafen bld auf Elias Walgard und seine Männer. Mit Elias waren drei von sechs noch am Leben und schlossen sich der Gruppe des Klabauters an. Sie wanderten noch eine Weile weiter, bis die Geräusche der Baumschreier wieder auftauchten. Nur kamen sie diesmal von weit oben aus den Baumkronen und klangen leiser, friedlicherals zuvor. Dennoch schien es, als würden sie die Piraten verfolgen.
Meleth hatte augenscheinlich Angst und Zanenza konnte sie verstehen, auch wenn sie selber nicht so verängstigt war.
"Sie sind Jäger", meinte das Schattenmädchen, um Meleth aufzumuntern. "Sie machen es so wie wir, verwunden ihre Beute und verfolgen sie, so lange, bis diese sich wieder in Sicherheit währt und greifen dann an. Vielleicht werden sie angreifen, sobald es Nacht wird", sie zuckte mit den Schultern, "Jedenfalls sind wir sicher, solange wir sie hören können."
Reina sagte nichts zum Thema, sondern behielt ihre Umgebung, ihre Begleiter und die Bäume im Blick.

in Dreitan - das Spiel 28.02.2015 19:02von Ro Raven •

"Das ist toll", murmelte Meleth und stolperte weiter. Wenig später brach die Nacht herein und es wurde stockfinster unter dem Blätterdach, aber die Tiere griffen nicht an, zumindest noch nicht. Sie waren alle hundmüde, aber der Klabauter trieb sie weiter an, quer durch das Gestrüpp in der Finsternis den Hang hinauf, bis sie den Dschungel hinter sich liessen und die Felsen erreichten, die sie von der anderen Seite her gesehen hatten, ein zerklüftetes, schwarzes Band, das sich die Hügelflanke hinunter zog bis ins Meer. Als er endlich befahl zu rasten, liess Meleth sich einfach fallen. Sie starrte in den Himmel und die Sterne schienen sich zu drehen, so dass sie dieAugen schloss. Jemand entzündete ein kleines Feuer im Windschatten eines Felskammes und Alek drückte ihr seine Wasserflasche in die Hand und half ihr, sich aufzurichten um zu trinken. "Alles ok?", fragte er.
Sie nickte, aber es war eine Lüge. Sie hatte Angst, denn ihr Rücken tat weh und sie fühlte sich zittrig. Sie wollte nicht sterben.

in Dreitan - das Spiel 01.03.2015 13:04von Randreyah •

Reina setzte sich zu Alek und Meleth und fuhr dem Mädchen sanft über die Wange. "Du brauchst keine Angst haben, Kleiner", meinte sie leise und lächelte sie aufmunternd an. "Hab Vertrauen in deine Waffe und den Klabauter. Wir kommen hier raus, keine Angst. Ausserdem passen Alek, Marres, Mirko und ich ja auch auf dich auf", sie grinste Meleth breit an und verstrubbelte ihr Haar.

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 16:34von Ro Raven •

Meleth laechelte schwach zurueck und lehnte dann den Kopf an Reina's Schulter. Dann nahm sie ihren Mut zusammen und fragte so leise, dass nur sie es hoeren konnte: "Kannst du mal nach meinem Ruecken sehen? Ich glaub ich bin verletzt, aber ich komm nicht ran, und..." Sie beendete den Satz nicht. Es war klar, wieso sie scih nicht einfach ausziehen konnte.

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 16:45von Randreyah •

"Natürlich", antwortete Reina und drehte Meleth so, dass sie ihren Rücken inspizieren konnte. Sie zog zischend doe Luft ein. "Du hast da ein paar unschöne Kratzer und einige blaie Flecke", meinte sie. "Die Kratzer müssen wir reinigen, nicht, dass du an Wundbrand stirbst." Sie überlegte. "Weiss der Klabauter, dass du n Gör bist?", fragte sie leise an Meleths Ohr, als sie sich am Mädchen vorbei nach ihrem Messer beugte.

![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |