RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 22.02.2015 17:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja", meinte sie ohne lange zu überlegen. "Ich denke, er will sehen, wer die Kontrolle über die Situation behalten kann. Ich meine, Moner hat eine Flotte. Ein egozentrischer, machthungriger Mann ist nicht in der Lage diese zu führen. Ein machthungriger Wahnsinniger schon", sie lächelte, "Moner sucht einen Nachfolger, jemanden der Piraten im Griff hat. Und du solltest dir nicht allzu grosse Sorgen machen. Weder Walgard, noch Wezkon wollen dieses Erbe antreten... Tybalts Maat ist aber ein Problem. Vielleicht ernennt er sich zum neuen Captain der Mannschaft." Sie liess den Blick über das fast schwarze Wasser wandern und die grau wirkende Gischt, die die Wellen krönte. "Es ist wunderschön", murmelte sie und blickte zu den Sternen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 06:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er nickte. "Tybalts Maat hat nichtmal ein Schiff", meinte er dann und trank einen Schluck aus der Flasche. "So etwas würde ich nicht Captain nennen und wenn es mir ein Messer an die Kehle hält."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 06:58

Reina schwieg und er nahm einen weiteren Schluck. "Magst du dich auf die Steine dort setzen und die Füße ins Wasser baumeln lassen?", fragte sie und nickte in besagte Richtung.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 07:08

Er nickte und sie schlenderten dem Strand entlang zu den Felsen am Ende der Bucht, um sich dort hinzusetzen, mit Blick auf das Meer und die Feuer am Strand. Der Klabauter zog seine Stiefel aus und liess die Wellen um seine Füsse schwappen, dann lachte er leise. "Ich hätte nie gedacht, dass der Kerl mal bei den Piraten landet."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 07:14

Reina schmunzelte. "Ich hätte es von mir selbst auch nicht gedacht", meinte sie und zog ein Bein an, währendem sie mit dem Fuss des anderen im Wasser rührte. "Aber Dinge solls ja geben... Denkst du Moner wird das ganze noch weiter in die Länge ziehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 07:15

"Ich hoffe nicht allzu lang", meinte er stirnrunzelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 07:19

"Ich auch", murmelte sie und lehnte den Kopf schräg an seine Schulter an, damit sie die Sterne beobachten konnte, ohne sich eine Nackenstarre zu holen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 07:24

"Ariak hatte früher Angst vor Schiffen, weisst du?", meinte der Klabauter leise lachend und reichte ihr die Rumflasche.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 07:26

"Wie kommt's?", fragte sie überrascht und nahm einen Schluck.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 07:30

"Keine Ahnung", meinte er schulterzuckend. "Aber er hatte Panik davor, den Fuss auch nur in ein Ruderboot zu setzen. Ziemlich absurd für einen Wassermagier."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de