RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 17:46
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Du hast dich ergeben?", hakte er nach.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 17:48
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja. Ich hatte keine Wahl, Captain. Hätte ich es nicht getan, wären die Mannschaft und ich jetzt tot", erwiderte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 18:13

Er musterte sie einige Sekunden lang. "Gut gemacht", meinte er dann und ein Lächeln spielte um seine Mundwinkel, bevor er sich abwandte, um einige Befehle zu erteilen.

Ranista tauchte und verkniff sich das Fluchen, während er mit kräftigen durch das kühle, klare Wasser stiess, die Rastas wie Tentakel hinter sich herziehend. Er brauchte fast eine halbe Stunde, um die Insel zu erreichen und sich auf die Felsen zu ziehen, wo er erstmal hustend liegen blieb, bevor er den Dreispitz aus dem Hemd zog und sich auf den Kopf setzte, das Wasser, das ihm darauf in die Augen lief, ignorierte, und in Richtung Strand marschierte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.01.2015 18:20

"Ich muss mal. Entschuldige mich bitte", meinte Reina an Wezkon gewandt, als der Klabauter sich anderem zu wandte. Sie war über das Kompliment recht überrascht. Hätte nicht mit gerechnet.
Wezkon grinste breit. "Na dann", meinte er, sie lächelte und wollte wieder nach unten, hielt inne, verneigte sich vor ihm und bedankte sich für die Rettung. Dann eilte sie davon, um sich nicht in die Hosen zu machen.
Einige Minuten später sass sie oben neben dem Steuer, dehnte und massierte sich die noch schmerzenden Schultern. Sie war froh wieder frei zu sein.
Nun jetzt hatten sie noch einen Verbündeten und vier Schiffe mehr. Der Klabauter machte schnell Fortschritte. Sie fragte sich, was in den nächsten beiden Tagen passieren würde, bevor Ariak wieder kam, um sie zu Moner zu führen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.02.2015 12:31

Die letzten beiden Tage verliefen ereignislos und am letzten Tag, bevor Ariak die nächste Aufgabe ankündigte, gingen sie an Land.
Reina nutzte die Gelegenheit und suchte sich am Bach, welcher irgendwo im Wald entsprang, eine tiefe Stelle, an der sie sich waschen konnte. Sie konnte sich immer noch nicht daran gewöhnen über längere Zeit kein Bad genießen zu können oder schlicht zu wenig Wassrr zur Verfügung zu haben, um sich zu waschen - Salzwasser war einfach unpraktisch.
Nachdem sie ihr Bad beendet hatte, hörte sie etwas hinter sich im Gebüsch rascheln. Sie brauchte nicht lange zu überlegen, um wen es sich dabei handeln musste. Sie war wieder angezogen, trug die nassen Kleider - die sie ebenfalls gewaschen hatte - in einer Hand und zog mit der anderen einen Dolch. "Lianste aldaros", grüßte sie und wandte sich um. Tatsächlich stand Ranista hinter ihr. "An deiner Stelle, würde ich jetzt das weite suchen. Ich habe nichts gegen dich, auch wenn du mich hast lange an Ketten baumeln lassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2015 15:19

"Und ich erwidere deine Zuneigung aufs vollste, auch wenn du und mein Captain mir mein Schiff geklaut habt", erwiderte er mit einem breiten Grinsen. "Deshalb würde ich es äusserst ungern sehen, wenn ihr mich einfach alleine hier zurücklasst und mit meinem Schiff davonsegelt. Ich schaue Schiffen nicht gerne nach, schon gar nicht meinem."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2015 15:39

Reina lachte. "Du weisst, dass er dich umbringen würde, sobald er dich sieht. Ariak wird bald hier sein. Wenn du Glück hast, erwischst du ihn, bevor er uns erreicht und vielleicht nimmt er dich mit."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2015 15:41

"Du könntest meinem Glück ein bisschen auf die Sprünge helfen, in dem du mir sagst, wo er durchkommt?", sagte er und grinste sie unschuldig an, wobei seine Goldzähne aufblitzten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2015 15:44

"Das weiss ich nicht", erwiderte sie, "Und ich kann dir nicht helfen, tut mir leid, aber davon habe ich nichts, ausser dass ich meinen Hals riskiere. Und ich mag meinen Hals lieber, als dein süßes Lächeln."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2015 16:00

"Oh, das sagst du jetzt", meinte er und hob einen Finger. "Aber jetzt hat dich der Klabauter auch noch gerne. Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, Schätzchen, aber er hängt nie lange an jemandem. Ich habe dir ein Angebot gemacht, dein eigenes Schiff, unter meinem Kommando, du erinnerst dich?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de