Reina schmunzelte. "Du könntest mich auch losbinden."
Zanenza holte Luft. "Er kommt bald. Aber das ist der Schluss also angefangen hat es damit, dass da plötzlich ein Schiff auftauchte. Wir haben es geentert. Dann war da ein anderes. Es war uns gefolgt. Und das hat dann die Sturmsänger geentert. Die ist aber ganz. Jedenfalls war es Ranista. Er und seine Leute waren zu viele und er hatte einen Vorteil, weil wir wenden mussten, um helfen zu können. Aber da hatte er schon deine Leute im Griff. Darum hat Wezi ihm einen Handel angeboten. Aber der wurde abgelehnt. Ranista will jetzt, dass er sich ihm anschliesst und dich verrät. Wezi hat zugestimmt, unter der Bedingung, dass er dich nicht tötet, sondern zu Moner bringt. Aber Wezi hat mir gesagt, dass er trotzdem noch auf deiner Seite ist und nur so tut. Also Ranista will, dass Wezi jetzt seine Mannschaft holt, damit ihr in Unterzahl seid und ich sollte dich aber vorher warnen und mich dann verstecken, ausser du hast eine nicht gefährliche Aufgabe für mich", ratterte sie herunter. "Ah und der Elf hat Reina. Wezi meinte noch, er solle sie nicht allzusehr kaputt machen, weil Eziri an ihr Interesse hätten."