RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:28
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Man hatte Reina in eine kleine Nebenkammer des Lagerraumes gebracht, und sie dort an die Wand gefesselt. Eine ganze Weile lang sass sie alleine, aber schliesslich ging die Türe auf und Ranista trat ein. Er stellte einen Stuhl hin, schloss die Türe und setzte sich. Er musterte Reina eine Weile lang. Dann sagte er: "Ich weiss, dass er dich nicht deswegen eingestellt hat, aber ich nehme an, er hat dich trotzdem gevögelt?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:31
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie musterte ihn. "Er vögelt alles, was zwei beine hat und dünkler ist, als Asche", antwortete sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:33

"Soweit ich gehört habe, beschränkt er sich auch auf Frauen", meinte Ranista amüsiert, wobei seine Goldzähne aufblitzten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:38

"Ja, stimmt, hab ich vergessen", meinte sie grinsend.

Zanenza war schnell im schwimmen und die Wellen waren nicht allzu hoch in dieser Nacht. Sie erreichte den Strand kurz vor Morgengrauen und hielt sich hinter den Felsen versteckt und nach dem Klabauter Ausschau.
Sie fand ihn nicht, aber den Seemann namens Ismir, wie er Wache hielt. "Ismir!", zischte sie. "Ismir, ich bins Zanenza! Wo ist der Klabauter?", fragte sie, traute sich aber nicht ganz aus dem Schutz der Steine.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:42

Ismir musterte sie, dann bedeutete er ihr, mitzukommen.
Sie sassen immer noch zwischen den Felsen, aber sie hatten bereits gepackt und warteten nur noch darauf, dass Wezkon die Gefangenen abholte. Ismir brachte Zanenza zum Klabauter, der unter seinem Hut versuchte etwas zu schlafen, ihn aber hob, als er sie näher kommen hörte.

"Und was war deine Motivation für ihn die Beine breit zu machen?", fragte Ranista.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:45

Sie lächelte dünn. "Alkohol. Sehr, sehr viel Alkohol", antwortete sie.

"Klabauter", begann Zanenza vor Kälte schlotternd. "Da ist was passiert...Es ehm...da waren zwei Schiffe wir... Also", ihr stiegen die Tränen in die Augen und sie schniefte, um nicht los zu schluchtzen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:47

Er setzte sich auf. "Was ist passiert?", fragte er und sah sie fest an. "Von vorne. Wo ist Wezkon?"

"Ich könnte dir etwas zu trinken anbieten", grinste Ranista.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 04:56

Reina schmunzelte. "Du könntest mich auch losbinden."

Zanenza holte Luft. "Er kommt bald. Aber das ist der Schluss also angefangen hat es damit, dass da plötzlich ein Schiff auftauchte. Wir haben es geentert. Dann war da ein anderes. Es war uns gefolgt. Und das hat dann die Sturmsänger geentert. Die ist aber ganz. Jedenfalls war es Ranista. Er und seine Leute waren zu viele und er hatte einen Vorteil, weil wir wenden mussten, um helfen zu können. Aber da hatte er schon deine Leute im Griff. Darum hat Wezi ihm einen Handel angeboten. Aber der wurde abgelehnt. Ranista will jetzt, dass er sich ihm anschliesst und dich verrät. Wezi hat zugestimmt, unter der Bedingung, dass er dich nicht tötet, sondern zu Moner bringt. Aber Wezi hat mir gesagt, dass er trotzdem noch auf deiner Seite ist und nur so tut. Also Ranista will, dass Wezi jetzt seine Mannschaft holt, damit ihr in Unterzahl seid und ich sollte dich aber vorher warnen und mich dann verstecken, ausser du hast eine nicht gefährliche Aufgabe für mich", ratterte sie herunter. "Ah und der Elf hat Reina. Wezi meinte noch, er solle sie nicht allzusehr kaputt machen, weil Eziri an ihr Interesse hätten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 05:01

"Also zusammengefasst hat Ranista jetzt sein Schiff, mein Schiff und... noch ein Schiff?", fragte er. "Und Wezkon sagte zu ihm, dass er mit ihm zusammenarbeiten will."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.12.2014 05:03

Zanenza nickte. "Das dritte Schiff wird er aber nicht wirklich brauchen können mit beschädigtem Bug und Steuerbord."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de