RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:13von Randreyah •

Ariak grinste. "Keine Sorge, ich werd's nicht tun", meinte er, schnippte zum Abschied gegen seinen Hut und ging von Bord der Strumsänger.
Man löste die Taue, die die Schiffe aneinander banden und stiess sich mit den Enterhaken von einander weg. Dann segelte die Welaria zur Nachtbringer hinüber.
Reina wartete kurz und ging dann wieder hoch aufs Achter. "Darf ich wissen, wer das war?", fragte sie.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:26von Randreyah •

"Der Cou...", sie starrte ihn an, dann zur Welaria und wieder ihn. Sie war sich nicht sicher, ob er sie auf den Arm nahm oder nicht. "Ist nicht dein Ernst...oder?", fragte sie grinsend, dennoch unsicher, was sie denken oder glauben sollte. Irgendwie wurde sie langsam wieder wütend auf ihn.
"Wieso reist du mit ihm?", fragte Ariak kühl und sah Wezkon von oben herab an. Sie waren in Wezkons Kajüte und dieser sass auf seinem Stuhl, wobei er mit einer Feder spielte. "Hmm ganz einfach, der Klabauter war mein Captain und ich bin nicht so blöd, sein Glück und Wissen nicht zu nützen", antwortete er. "Aber sag, hast du etwas für mich? Wenn nicht, dann haben wir ja alles besprochen... Wir wollen ja keine Zeit verschwenden..."
Ariak knurrte verstimmt, verabschiedete sich kurz und ging zurück auf die Welaria.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:28von Ro Raven •

"Doch ist es", antwortete er. "Ariak. Ich glaub ich hab dir von ihm erzählt."
Jemand brachte ihm ein paar Scheiben Zwieback mit Pökelfisch und er nahm hungrig einige Bissen, bevor er sah, dass die Welaria sich von der Nachtbringer löste, und befahl Segel zu setzen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:40von Ro Raven •

"Du meinst Eryvthis?", fragte er. Er nahm ihr Schweigen darauf als ja und runzelte die Stirn. "Sie ist... man könnte sie eine Wasserhexe nennen. Oder eine Meeresgöttin. Jenachdem, ob sie einen mag oder nicht, trifft das eine oder das andere zu." Er puhlte nach einem Stück Fisch zwischen seinen Zähnen. "Sie ist ziemlich launisch. Und sehr gefährlich, wenn man sie zum Feind hat."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |