RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:07
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gut", sagte der Klabauter und nahm die Karten an. "Noch etwas...", meinte er, als Ariak gehen wollte. "Benutz nie wieder diesen Namen, oder ich werde dich töten."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:13
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ariak grinste. "Keine Sorge, ich werd's nicht tun", meinte er, schnippte zum Abschied gegen seinen Hut und ging von Bord der Strumsänger.
Man löste die Taue, die die Schiffe aneinander banden und stiess sich mit den Enterhaken von einander weg. Dann segelte die Welaria zur Nachtbringer hinüber.

Reina wartete kurz und ging dann wieder hoch aufs Achter. "Darf ich wissen, wer das war?", fragte sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:14

"Der Cousin deiner Mutter", antwortete der Klabauter und rief jemandem, er solle ihm etwas zu essen bringen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:26

"Der Cou...", sie starrte ihn an, dann zur Welaria und wieder ihn. Sie war sich nicht sicher, ob er sie auf den Arm nahm oder nicht. "Ist nicht dein Ernst...oder?", fragte sie grinsend, dennoch unsicher, was sie denken oder glauben sollte. Irgendwie wurde sie langsam wieder wütend auf ihn.

"Wieso reist du mit ihm?", fragte Ariak kühl und sah Wezkon von oben herab an. Sie waren in Wezkons Kajüte und dieser sass auf seinem Stuhl, wobei er mit einer Feder spielte. "Hmm ganz einfach, der Klabauter war mein Captain und ich bin nicht so blöd, sein Glück und Wissen nicht zu nützen", antwortete er. "Aber sag, hast du etwas für mich? Wenn nicht, dann haben wir ja alles besprochen... Wir wollen ja keine Zeit verschwenden..."
Ariak knurrte verstimmt, verabschiedete sich kurz und ging zurück auf die Welaria.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:28

"Doch ist es", antwortete er. "Ariak. Ich glaub ich hab dir von ihm erzählt."
Jemand brachte ihm ein paar Scheiben Zwieback mit Pökelfisch und er nahm hungrig einige Bissen, bevor er sah, dass die Welaria sich von der Nachtbringer löste, und befahl Segel zu setzen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:32

"Hast du", meinte sie und sah ihm beim essen zu. "Wieso hast du mich runter geschickt?", fragte sie dann und sah, wie die Welaria Fahrt aufnahm, um den Kurs zu wenden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:34

"Weil er mit mir unter vier Augen sprechen wollte", antwortete der Klabauter kauend, wartete, bis die Welaria gewendet hatte, und passte dann den Kurs an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:36

Sie nahm es zur Kenntnis und lehnte sich gegen die Reling. Sie schwieg lange und sah nur die Welaria vor ihnen an, dann wandte sie sich zu ihm. "Was war das für ein Monsterweib eigentlich?", fragte sie wie beiläufig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:40

"Du meinst Eryvthis?", fragte er. Er nahm ihr Schweigen darauf als ja und runzelte die Stirn. "Sie ist... man könnte sie eine Wasserhexe nennen. Oder eine Meeresgöttin. Jenachdem, ob sie einen mag oder nicht, trifft das eine oder das andere zu." Er puhlte nach einem Stück Fisch zwischen seinen Zähnen. "Sie ist ziemlich launisch. Und sehr gefährlich, wenn man sie zum Feind hat."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:44

"Hab ich gemerkt", brummte Reina. "Was genau...meinte sie mit sie will es in drei Monaten?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de