RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 19.11.2014 14:51
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Darauf gab er keine Antwort. Er konnte es nicht beschreiben, fand keine Worte für den Hass, den er empfand. Der Rauch seiner Pfeife ringelte sich um die Taue des Besansegels.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.11.2014 15:00
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie beobachtete ihn mit schräg auf den Knien ruhendem Kopf und sah hoch zum Himmel. "Was haben sie getan?", fragte sie und ihre Stimme glich einem Flüstern. Die Pfeife in ihren Fingern wurde langsam kalt und sie stopfte sie nach, bevor sie wieder einen tiefen Zug davon nahm und den Rauch zwischen ihren Lippen in die Freiheit steigen liess.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.11.2014 15:05

"Das ist meine Sache", antwortete er und seine Stimme klang zwar nicht direk warnend, aber doch mit dem leichten Hinweis, dass sie weitere Fragen besser bleiben liess.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 19.11.2014 15:09

"Aye", bestätigte sie still und stellte keine weiteren Fragen. Als sie ihre Pfeife fast fertig geraucht hatte, erhob sie sich, umarmte den Klabauter und fragte, ob sie ihm etwas warmes zu Trinken bringen sollte, bevor sie vom Achter hinab stieg, die Pfeife über der Reling ausklopfte und dann unterDeck ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.11.2014 19:38

Er nahm das Getränk dankbar an und blickte auf das neblige Meer, das sie umgab. Als er ausgetrunken hatte, setzte er sich an das Steuerrad gelehnt hin und stellte den Becher neben sich. "Wenn etwas ist, und ich nicht von alleine aufwache, weck mich", sagte er, zog die Beine an und legte den Kopf auf die Knie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.11.2014 21:14

"Aye, Captain", meinte sie, nahm die Gläser und ging sich die Beine auf dem Hauptdeck vertreten.
Es geschah nichts ungewöhnliches, bis zum Morgen, als ein Windstoss den Nebel vertrieb und die Takelage zum wiegen und die Masten der Schiffe zum Seufzen brachte. Der Klabauter schlief aber noch, eine Decke über sich, die ihm Reina irgendwann gebracht und über ihn gelegt hatte. Es war, als erwache die See aus einem tiefen Schlummer. Reina setzte sich neben den Klabauter und weckte ihn sanft, indem sie ihm den Nasenrücken streichelte, den Bauch kraulte und sanft ein "Guten Morgen, schwarzer Mann", ins Ohr flüsterte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.11.2014 21:21

"Guten Morgen", murmelte er und küsste verschlafen ihre Hand. Er rappelte sich auf, faltete die Decke zusammen und strich sein Hemd glatt, dann trat er ans Heck und sah hinüber zur Nachtbringer, die nur wenige Meter hinter ihnen lag. "Wezkon!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.11.2014 21:23

"Aye!?", war die Antwort. Wezkon sass am Bugspriet und rauchte Pfeife. Die Luft war nun frischer und wilder, sodass sie den Rauch zwar in die Höhe steigen, aber nach ein paar Sekunden davon riss.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.11.2014 21:26

"Ich weiss, dass du schonmal hier warst", sagte der Klabauter. "Aber warst du auch schonmal über das Nixengrab hinaus?"

(Log: Tag 1: Abfahrt, Tag 2: nix, Tag 3: Nixe am Abend, Tag 4: Regen, Tag 5: Wale und Ungeheuer, Tag 6: Inseln, Tag 7: Nixengrab)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.11.2014 21:30

Er überlegte. "Nay", meinte er. "Nicht in der Richtung, in die wir müssen...Hey, sag mal...kann ich dir Zanenza rüber schicken für ein paar Tage?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de