RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:57
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Das Mädchen schmunzelte. "Der Klabauter hat fast ein Jahrhundert auf dem Buckel, Wezi is nur zwanzig jünger, als er. Und keine Angst ich bin nur winzige vierzehn. Sag aber bitte keinem, dass Schwarzhäute so lange leben, wie Elfen. Das macht den Menschen nur unnötig Angst... Ja in Richtung offene See", meinte Zanenza dann voller Vorfreude wieder draussen auf dem Meer zu sein. "Ich kann nicht sagen wohin, nur dass es lustig sein wird... Aber wir sind ja auf zwei Schiffen und können nicht so dicht neben oder hintereinander segeln, als dass man so einfach von einem auf das andere wechseln kann. Und auf offener See ist es keine gute Idee eine Kollision zu riskieren."

"Dann bin ich beruhigt", lachte sie. "Aber durch wessen dann? Spann mich nicht auf die Folter, du weisst, dass ich nie warten mag!" Erneut musste sie lachen, als er sie mehrmals hintereinander herumwirbeln liess, dass der Saum ihres Kleides auf Höhe ihrer Knie flog.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 18:01
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er grinste breit. "Durch die Klinge von Piraten", flüsterte er ihr ins Ohr. "Es wird ein Wettrennen geben. Eines, mit scharfen Klingen. Wir sind ein bisschen schlecht in der Zeit, aber das macht es nur spannender..."

"Stimmt", meinte Meleth. Vorsichtig lugte sie über den Rand des Krähennestes. "Du, sag mal... dein Bruder hat hoffentlich kein Problem damit, das ich mit dir hier oben bin?"
Sie wollte nicht den Zorn eines Captain auf sich ziehen, vor allem nicht, wenn der sich so gut mit dem Klabauter verstand.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 18:09

"Hmmm", überlegte sie. "Ich glaub er ist zu besoffen um überhaupt was gegen irgendwas zu haben", meinte sie mit einem Blick auf den tanzenden Wezkon. Er schien seine helle Freude an der Hure in seinen Armen zu haben. "Aber du bist ja ein Mädchen und nicht besonders stark, sorry", sie lächelte entschuldigend, "aber Wezi würd wissen, dass ich mit einem Schiffsjungen klar komm, wenn der mir zu nahe auf den Pelz rückt. Was du aber nicht tust." Sie liess einen zweiten Löffel in die Tiefe pflatschen und traf in das Dekolleté einer Hure. Lachend hielt sie sich den Bauch und duckte sich hinter den Rand des Korbes, als sie die Reaktion der Frau und ihrer möglichen Freier sah.

"Oh das klingt spannend", meinte Reina mit blitzenden Augen. "Worum geht es bei diesem Wettrennen?", fragte sie und musste einen Ausfallschritt tun, als jemand an ihnen vorbeistolperte, damit dieser nicht in sie hineinkrachte. Dabei kam sie dem Klabauter ganz nahe und drückte ihm einen Kuss aufs Schlüsselbein, bevor sie sich wieder von ihm etwas entfernte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 18:27

Meleth lachte. "Keine Ahnung. Könnte sein, dass er befürchtet, dass du nichts dagegen hast, wenn dir ein Schiffsjunge zu nahe kommt."

"Gold und Ruhm, wie ich gesagt habe", antwortete der Klabauter. "Und für mich darum, einen alten Bekannten wieder zu treffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 18:32

"Oh", ihre Augen blitzten erneut auf, "Wenn dir nicht nach Gold ist, nehm ich dir gern die Bürde ab, es zu besitzen. Den Ruhm darfst du behalten...Vorerst", sie zwinkerte ihm zu und lachte. "Was für einen Bekannten? Einen alten Rivalen? Oh oder geht es beim Wettrennen um Moners Rachary?", fragte sie weiter nach.

Zanenza schüttelte den Kopf. "Nee.. Er würd mir nur wieder den Hintern versohlen... Ich darf nicht einmal mehr den Klabauter umarmen", schmollte sie und gab Meleth den Löffel. "Apropos Klabauter. Meinst du er versteht etwas Spass oder bringt er uns eher um?", fragte sie grinsend, als er und Reina sich in Treffweite befanden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 18:46

"Rum behalte ich immer gerne", antwortete er lachend und trank einen Schluck aus seiner Flasche. "Ja", antwortete er dann auf ihre zweite Frage. "Ein hübsches kleines Wettrennen darum, wer den Alten zu den Fischen bringen darf."

Meleth spienzelte hinunter. "Ich glaube er ist zu abgelenkt, um es zu bemerkten", kicherte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 18:52

Zanenza grinste böse. "Ich frag mich, wie lange es dauern würd, bis er den Klecks bemerkt", meinte sie.

Reina kicherte. "Bist du nicht gut zu sprechen auf ihn?", fragte sie und nahm sein Handgelenk, wobei der Klabauter kurz stehen blieb. Sie führte seine Hand, in der die Flasche war, so, dass sie trinken konnte, wollte seinen Arm zurück drücken, als sie genug hatte, der Klabauter aber drückte grinsend dagegen, sodass sie mehr vom Rum schlucken musste. Sie kam nicht ganz nach mit trinken und er liess erst locker, als ein Teil des Getränks in ihrem Dekolleté landete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 18:56

"Das hängt davon ab, wohin du ihn tropfen lässt", sinnierte Meleth. "Ich glaube er bemerkt ihn am schnellsten, wenn du nicht ihn sondern Reina triffst."

"Oh, ich mag ihn eigentlich", antwortete er, als Reina geschluckt hatte und küsste sie auf die Lippen, um von dort her der Spur des verschütteten Rums nach über ihr Kinn abwärts zu wandern.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 19:05

Reina schmunzelte, nahm ihm den Drespitz vom Kopf und setzte ihn selber auf. "Du alter Alkoholiker", meinte sie leib, "nur eigentlich? Wie stehen du und Moner eigentlich zueinander?", fragte sie nach, als er seine Nase schon in ihrem Busen vergraben hatte und ererwartete eigentlich keine Antwort mehr. Sie grinste.

"Das wär zu leicht...wenn er sich weiter vorbeugt, könnten wir seinen Arsh treffen", grinste sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 19:22

"Dann bemerkt er es wahrscheinlich ewig nicht", meinte Meleth.

Er gab wirklich keine Antwort mehr.
Dafür erwachte er am nächsten Morgen mit Reina in seinem Bett. Gut eingeweiht, dachte er sich schmunzelnd, während er zart über ihre graue Haut strich, bevor er über sie hinweg aufstand und sich anzog, um dann hinaus auf Deck zu treten und der Mannschaft den Befehl zum klar machen zu geben.
Wenig später legten aus dem Hafen von Port Asari zwei Schiffe ab, eines mit nachtblauen Segeln, und eines mit strahlend weissen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de