RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 02:13
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina lag da und rang nach Atem, die Hure kniete ziemlich ruhig über ihr, was ihr verriet, dass der Klabauter auch von ihr abgelassen hatte.
Sie setzte sich auf und küsste die Frau, dabei liebkoste sie ihren Rücken und Brüste, bevor sie sich dem Klabauter zu wandte und seinen Hals küsste und daran herum knabberte. Ihre Hände wanderten forschend über seinen Torso, um herauszufinden, ob er sich zu einer zweiten Runde verleiten liess, was erst in einer Weile möglich schien. Wenn überhaupt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 02:19
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er suchte sich ein freies Stück Bett und liess sich auf den Rücken fallen, um zu Atem zu kommen, genoss aber trotzdem Reina's Hände an seinem Körper, als sie sich an ihn schmiegte. Die Hure legte sich hinter Reina, legte einen Arm um sie und strich ihr sanft über den Bauch. Als der Klabauter plötzlich anfing zu schnarchen kam sie nicht umhin zu kichern. "Der ist erstmal hinüber", meinte sie an Reina gewandt und sah sie fragend an. "Was ist mit dir?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 02:29

Statt einer Antwort, rollte sie sich mit einem schelmischen Grinsen über die Frau und fuhr mit einer Hand unter ihr Hemdchen, welches sie, warum auch immer, noch an hatte. Sie streifte es ihr über den Kopf und widmete sich ihrem Hals, ihren Brüsten, ihrem Bauch und den intimsten Stellen. Setzte all ihr Wissen und Geschick ein, bis sie spürte, dass die Hure es genoss und irgendwann vor Lust laut stöhnte. Als sie schlussendlich zitternd da lag, zog sich Reina hoch und küsste die Frau noch einmal leidenschaftlich, bevor sie sie in den Arm nahm und ihren Duft genoss. "Sag mal, Süsse, kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte Reina die Dämonin und streichelte zart ihren Rücken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 02:36

"Was für einen gefallen?", fragte sie immer noch leicht atemlos.
Der Herr Captain nebendran schnarchte weiter ohne sich stören zu lassen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 02:48

Sie war sich nicht sicher, wie sie fragen sollte, also tat sie es direkt. "Du hast doch sicher etwas, dass du nimmst, um... Eine Schwangerschaft zu vermeiden", begann sie, "Ich wollte fragen, wo man sowas hier in der Gegend bekommt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 02:57

"Hmm", murmelte sie, während sie mit einer von Reinas Haarsträhnen spielte. "Ich beziehe meine jeweils aus Kasz, zusammen mit einigen anderen Dingen. Ein fahrender Apotheker bringt manchmal mit, die vertrauenswürdig sind. Zur Zeit ist er in der Stadt, wenn ich mich nicht irre, aber er hat ziemlich satte Preise. Und da ist noch so ein Arzt, aber er ist ein Elf, ich würde ihm nicht trauen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 03:03

Reina schmunzelte und hauchte der Frau einen Kuss auf die Lippen. "Kannst du mich nachher zu diesem Apotheker bringen?", bat sie und zeichnete Linien und Muster auf der schwarzen Haut.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 03:06

"Kann ich", antwortete sie. "Allerdings weiss ich nicht..."
Sie verstummte, als sie spürte, wie der Klabauter hinter ihr sich regte, als er aufwachte, und die Arme um sie legte. "Na, Captain?", meinte sie neckisch lächelnd, als sie sich zu ihm umdrehte. "Wieder aufgewacht?"
Anstatt einer Antwort zog er sich an sich und küsste sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 03:09

Reina lächelte nur amüsiert und wartete, dass der Klabauter den Kuss löste.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 03:12

"Wie spät ist es, meine Damen?", fragte er, als er es getan hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de