RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 22:52
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina hob sie hoch und nahm sie in die Arme, wobei sie sich setzte und sich Meleth in den Schoss setzte. "Psssssscht", meinte sie leise und wiegte sie im Arm, dem Mädchen übers Haar streichend. "Bringt mir Wasser!", befahl sie nach hinten und wiegte Meleth gamz sanft weiter.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 22:55
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Alek sprang auf, um der Aufforderung nach zu kommen, während Marres zu ihnen herantrat, gefolgt von Simarian und besorgt fragte: "Was ist?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 22:56

"Ist wahrscheinlich alles etwas zu viel", meinte Reina und strich Meleth über den Kopf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:02

Meleth lehnte sich schluchzend an Reina, während Alek auftauchte und ihr einen Krug mit Wasser gab. Marres ging in die Knie und drückte vorsichtig die Schulter des Schiffsjungen. "Hey, Kleiner, wir sind alle wieder sicher. Danke, dass du Alek gesucht hast. Alles ist wieder gut."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:05

"Hey, Meli", meinte sie sanft, "trink ein paar Schluck", sagte sie und reichte Meleth den Krug. Diese folgte der Aufforderung benommen. Als sie getrunken hatte, tränkte Reina ihr sauberes Taschentuch mit Wasser und wischte Meleths Hände sauber.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:09

Sie hörte wieder auf zu weinen und zitterte nur noch. Ihr war schlecht oder eigentlich eher hundeelend. Um Reina nicht vollzureiern stiess sie sich von ihr weg und fand sich würgend auf den Planken wieder.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:13

Reina wartete, als das Mädchen nichts herauswürgen konnte und sich stattdessen auf dem Boden zusammen kauerte, setzte sie sich neben sie und strich ihr über den Rücken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:17

Meleth rollte sich zitternd zusammen und wollte sich noch entschuldigen, brachte aber keinen Laut zustande. Bald dämmerte sie weg.
"Eingeschlafen?", fragte Alek.
Marres nickte.
Alek stand auf. "Ich bring ihn runter", meinte er, hob Meleth auf und trug ihn die Treppe hinunter in den Laderaum.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:19

Reina stand auf und folgte Alek hinunter. An der Treppe lehnend sah sie zu, wie er Meleth in ihre Matte legte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:24

"Kein Wunder ist er so hinüber", meinte Alek als er wieder auf die Treppe zu kam. "Der Junge ist ein verdammtes Fliegengewicht. Einfach so ne ganze Flasche wegkippen. Danke übrigens", meinte er an Reina gewandt. "Ich weiss nicht, wann ich dir das Geld zurückzahlen kann, aber ich werds versuchen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de