RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 02:49
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich hab genug dabei", meinte Reina. "Und jetzt konzentrier dich. Wenn du sie provozierst oder anpöbelst werden sie sicherlich gewalttätig und mit mehr als vieren gleichzeitig, kann ich es nicht aufnehmen. Vorausgesetzt es sind Menschen..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 02:53
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Meleth sagte nichts mehr, sondern starrte zornig in die Dunkelheit. Es machte sie so wütend. Dass sie überhaupt nichts tun konnte. Dass sie viel zu schwach war, um einem Freund in Not zu helfen. Viel zu schwach und viel zu feige. Auch wenn Mut in diesem Fall vielleicht wirklich nur Dummheit gewesen wäre.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 02:59

Sue erreichten das Lager und Reina sprach mit der Wache, dann bat man sie herein, sie fand aber einen Vorwand, um ausserhalb des Lagers mit dem Händler zu reden - es war schlicht nicht klug, sich von solchen Leuten umzingeln zu lassen.
"Was kann ich für euch tun?", fragte der Händler, der sich als Opren vorgestellt hatte.
"Ich würde euch gerne einen Mann abkaufen", meinte sie freundlich und beschrieb Aleks Statur, jedoch nicht zu genau, damit es nicht zu offensichtlich war, dass sie Alek kannte. Vielleicht würde die merkwürdige Anfrage ja nicht zu auffällig sein, immerhin wirkte der Mann recht schläfrig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 03:01

"Was seid ihr denn bereit zu bieten?", fragte der Mann.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 03:03

"Geld. Wie viel verlangt ihr?", war die Gegenfrage.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 03:06

Der Händler nannte einen Preis, der - Meleth hatte ein bisschen war von dem Thema mitbekommen in den letzten Monaten, zwangsläufig - horrend war. Der Mann schätzte es offenbar nicht, so spät noch gestört zu werden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 03:11

"So viel für einen Mann?", fragte sie lächelnd. "Bedenkt, dass ihr ihn nicht durchfüttern müsst auf der Reise, womit ihr an Verpflegungskosten spart... Ausserdem habt ihr dann sicherlich für zwei weitere Stück Platz, die ihr sicherlich unterwegs einfangen werdet. Zwei Drittel des Preises? Was auch recht viel ist, aber immerhin störte ich ja euren Schlaf... Und andernorts würdet ihr ihn gewiss nicht für mehr verkaufen können."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 03:14

"Ihr habt offensichtlich keine Ahnung von den Preisen in Kasz", antwortete der Mann. "Für einen jungen Mann von guter Statur wird je nacg Geschmack des Abnehmers sehr gut gezahlt. Wenn ihr etwas günstigeres wollt, sollter ihr euch an die Kapitäne einlaufender Schiffe wenden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 03:18

Sie grummelte. "Zwei Drittel des Preises in Gold, ein Pferd und Schmuck, welcher nicht aus Dreitan stammt", schlug sie vor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 03:21

"Das klingt doch schon wesentlich interessanter", meinte der Händler lächelnd. "Allerdings würde ich gerne inen Blick auf dieses Pferd und diesen Schmuck werfen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de