RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 20:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Gleichgültig betrachtete Reina Alek, nahm ihn am Kinn und prüfte seine Zähne, Statur und Hände. "Interessantes Kerlchen, könnte sich als nützlich erweisen", murmelte sie nachdenklich und etwas blitzte in ihren Augen auf. Alek schien verstanden zu haben, denn er schwieg und liess die Prozedur über sich ergehen. "Rauhe Pranken hat er... Was war er vorher?", fragte sie den Händler, sichtlich am Kauf des Mannes interessiert.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 20:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Derjenige, der ihn mir verkaufte, versicherte mir, er sei Seemann gewesen", antwortete der Händler. "Gemessen an den Narben verfügt er vermutlich über Kampferfahrung... äusserst nützlich in Eurem Metier."
Meleth wechselte einen Blick mit Alek und sah, dass er dem Idioten am liebsten den Schädel eingeschlagen hätte.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 20:23

"Gewiss", meinte Reina. "Nun. Er gefällt mir", grinste sie, "Den nehm ich. Aber bitte verpackt und verschnürt, wenn es geht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 20:25

"Mit oder ohne Kleidung?", fragte der Händler amüsiert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 20:27

"Mit", meinte Reina ebenfalls belustigt. "Worin wollt ihr ihn sonst einpacken? In Segeltuch?", zwinkerte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 20:35

"Ihr würdet nicht glauben, was manche Leute für vorlieben haben", antwortete der Händler lächelnd. "Also sind wir uns einig über das Geschäft?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 20:38

"Sind wir", antwortete sie. Das Geschäft wurde mit Handschlag besiegelt und die Waren getauscht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 20:56

Der Händler gab seinen Männern einen Wink und es dauerte einige Minuten, bis sie Alek wiederbrachten, in schlichte, gebrauchte Kleider gehüllt und wieder gefesselt, und ihn Reina übergaben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 21:07

Sie zählte das Gold dem Mann in die Hand und übergab Pferd und Schmuck, prüfte Aleks Fesseln und machte sich dann mit ihm an der Leine und Meleth daneben auf den Weg nach Ketaza, nachdem sie sich freundlich und über den Handel erfreut vom netten Hehler verabschiedet hatte.

Sie erreichten ohne weiteres die Stadt, dennoch band Reina ihn nicht los, man konnte ja nie wissen. Sie liess auch Meleth nichts sagen.
Als sie die Wohngegend erreichten, löste sie dann Aleks Fesseln. "So mein lieber", schnurrte sie, als ihr Messer durch die Seile biss, die seine Hände hinterm Rücken hielten und gab ihm einen Klaps auf den Arsch, "Jetzt gehörst du ganz allein mit." Sie grinste und trat vor ihn. "Sag, geht's dir gut, mein Freund?", fragte sie wieder ernst.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 21:24

Alek liess sich die Handgelenke und fluchte über die Mönche und die Sklavenhändler und dass er sie am liebsten alle vom Masten baumeln lassen würde, bis die Möwen ihre Eingeweide holten, dann fragte er nach Marres und war sichtlich erleichtert, als sie im sagten, dass er zurück auf dem Schiff war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de