RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ja, der Kleine muss noch lernen, zu trinken", meinte sie und lächelte Alek an. "Ist schon gut, ne Umarmung tuts für den Moment auch", meinte sie und winkte ihn zu sich.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er sah sie einen Moment lang überrascht an, sagte aber nichts, sondern trat zu ihr und gab ihr die Umarmung, etwas unsicher, ob sie jetzt wollte, dass es auf mehr hinauslief - was er vermutlich nicht abgelehnt hätte, aber sich auch nicht gerade darum gerissen - oder nicht. Vorsichtshalber liess er sie nach einigen Sekunden wieder los.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:44

Sie unterdrückte ein Grinsen, als sie seine Gedanken erriet. "Ab mit dir an Deck", meinte sie. "Feiert aber nicht zu lang, gegen Mittag legen wir ab... Ich geh noch den Klabauter suchen und einkaufen. Es ist ja schon bald hell."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:53

"Aye aye", meinte er grinsend und verschwand nach oben.
Reina fand den Klabauter in einer der besseren Schenken, würfelnd, noch betrunkener als als sie ihn zuletzt getroffen hatte, und in Gesellschaft einer Hure, die auf seinen Knien sass und ihre dunklen Arme lasziv um seinen Hals gelegt hatte. "Ah, Reina!", rief er fröhlich, als er sie erblickte. "Setz dich. Magst du was zu trinken?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.11.2014 23:55

"Aye", meinte sie und nahm Platz. Er winkte der Schankdame und bestellte ihr einen Krug Bier.
"Stör ich?", fragte Reina schmunzelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 00:01

Der Klabauter lachte. "Kein bisschen", meinte er und liess die Hand, die er um die Hure gelegt hatte, ihre Seite entlang hinunter wandern bis zum Hüftknochen. Er stiess mit Reina an, als ihr Getränk kam. "Mission erfolgreich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 00:04

"Ja, sehr... Meleth würd ich morgen aber erst für die Abendschicht einteilen", meinte sie, "und Marres und Alek kannst du wieder auf deine Liste tun, falls du sie schon gestrichen hattest... Hübsches Mädchen übrigens", grinste sie und nahm einen zweiten Schluck.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 00:09

"In der Tat...", meinte er und sah dabei die Hure an, die geschmeichelt lächelte. Er zog sie am Kinn zu sich und küsste sie leidenschaftlich.
"Gut", meinte er dann an Reina gewandt. "Der Schiffsjunge? Ist er verletzt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 00:11

"Besoffen und hundemüde", entgegnete sie. "Marres würd ich aber noch ein paar Tage schonen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 00:24

"Ich werde es mir merken", murmelte er leicht erstickt, weil er das Gesicht in das hübsch präsentierte Dekollete der Hure drückte. Seine Finger wanderten noch ein Stück tiefer und die Hure seufzte überrascht auf, als er begann, sie an einer sehr empfindlichen Stelle kreisen zu lassen. Er grinste breit und bedeutete ihr aufzustehen, dann sah er Reina fragend an. "Magst du mit hoch kommen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de