RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 15:55von Randreyah •

Reina verlor das Gleichgewicht und fiel dem Mann von den Schultern, wurde aber aufgefangen und auf die Füsse gestellt, zwischen Piraten zum Tanz geführt.
"Ah...eh", meinte Wezkon und überlegte, "Der hat...rausfund dassu komms...hat shribn er shickt dir sein Leibwache entgegen. Aaaber...s is einer vom Eziri-Clan...und due Graue is ja eine vin den'n...kein Plan ob sie das gutheissn..."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 15:59von Ro Raven •

"Schickt er mir sie entgegen, um mich zu ihm zu bringen oder um mich umzulegen?", fragte der Klabauter lächelnd.
Er betrog definitiv. Und nach einer Weile war er betrunken genug, das sie merkte wie. Selber nicht mehr ganz nüchtern stürzte sie sich ohne viel federlesens auf ihn und drückte ihn fluchend und schimpfend zu Boden, um ihm die Faust ins Gesicht zu schlagen. Alek pflückte sie lachend weg, bevor Mirko dazu kam, sich wirklich zu wehren, drückte ihr eine halbvolle Flasche Rum in die Hand und verpasste ihr einen Stoss in die andere Richtung.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 16:04von Randreyah •

"Um dir hallo su sagen und dafür su sorgen dassu shneller bis, als di andern...Sry Mann...Zani hatte den hamben Brief versteckt jehabt habs vorhin ers jelesn...Ah aber du kenns ja Eziri...N haufen Verrückte! Die drehn durch wenns sehn dass du ihr wunderschöne, verdammt heisse Schand dabei hast."

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 16:07von Ro Raven •

Der Klabauter lachte. "Wie ich Eziri kenne, wissen die gar nix von dem Zuckerpüppchen. Aber danke für die Warnung. Ich werd dafür sorgen, dass sie sich nicht vorstellt."
Er trank noch einen Schluck von dem Met und reichte die Flasche Wezkon zurück, um eine mit Rum aus seiner Manteltasche zu ziehen.
Meleth trank und schlenderte hinüber zu Zanenza. "Hey, bist du Wezkons Tochter?"

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 16:14von Randreyah •

"Schwester", antwortete Zanenza und kletterte vom Fass herunter. Sie war grösser und schlacksiger als Meleth. Die junge Dämonin grinste Meleth an, im Hinterkopf Ideen für möglichen Schabernack spinnend. "Und du Klaubis Schiffsjunge?"
Reina taumelte zum Klabauter. Ihr war schwindelig von all den Drehungen. Sie strich sich das Haar aus dem Gesicht und stahlte ihn an. "Magst du tanzen, Captain?", kicherte sie und grüsste Wezkon. Dieser grinste nur, klopfte dem Klabauter auf die Schulter und ging dann mit anderen weiter trinken.

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 16:19von Ro Raven •

"Richtig", meinte Meleth und verbeugte sich grinsend leicht, bevor sie dem Mädchen die Flasche anbot. "Du sitzt so auf dem Trockenen."
"Aber natürlich", meinte der Klabauter. Er trat mit Reina einige Schritte zur Seite, damit sie genug Platz hatten, legte einen Arm um sie und fasste ihre Hand, lauschte auf die Musik und führte sie in den Tanz.
Er fragte sich im Hinterkopf kurz, ob er Wezkon vielleicht darauf aufmerksam machen sollte, dass sich eben ein Schiffsjunge an seine Schwester heranmachte, beschloss aber, dass das nicht sein Problem war. Ausserdem war Meleth eigentlich eh kein Junge. Was andererseits aber auch nichts heissen musste.

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 16:30von Randreyah •

Zanenza nahm die Flasche entgegen, einen grossen Schluck daraus - sie trank ab und zu aus Neugierde, wenn Wezkon nicht in der Nähe war und wusste wie viel noch lustig war - musterte Meleth, dann lachte sie. "Du bist gar kein Junge!", meinte sie. Zu Meleths Glück waren die Musik und Piraten zu laut, als dass man Zanenza gehört hätte. "Man nennt mich Zanenza. Und dich, Schiffsmädchen?", fragte sie strahlend und hielt Meleth die Hand hin.
Reina folgte den Schritten des Klabauters und der Musik. "Und mein Captain, wohin soll die Reise weitergehen?", fragte sie neugierig, den Kopf gegen seine Schulter gelehnt und zu ihm hoch schauend.

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 16:37von Randreyah •

Reina genoss die warme Nähe des Klabauters, denn der Wind liess ihre baren Schultern frösteln. Sie blickte aufs Wasser und dann zum Captain. "Und wohin führt uns der Kurs?", fragte sie leise.
Zanenza packte Meleths Kinn, drehte ihr Gesicht hin und her und schnupperte an ihrem Hals. "Doch. Definitiv ein Mädchen", meinte sie und liess Meleth los. "Wieso willst du ein Junge sein?", fragte sie dann mit leuchtender Neugier in den Augen.

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 16:47von Ro Raven •

Meleth fragte sich, wie nett sie es formulieren sollte. Sie entschied sich für eine nettere Variante, immerhin wirkte das Mädchen noch recht jung. "Mädchen, deren Bruder nicht Captain ist sind Freiwild, weisst du?"
"Zu Ruhm und Reichtum", grinste der Klabauter und liess sie sich um die eigenen Achse drehen, bevor er sie wieder an sich zog und an ihrem Hals flüsterte: "Und vielleicht zu einem frühen Tod."

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |