RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 16:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hmm", grinste Reina belustigt und gefährlich überrascht, drängte aber ihren Ärger in den Hintergrund. Sie musste auch so jeden Tag damit rechnen, dass der Klabauter sie in den Tod führte. Immerhin waren der der Captain und sie alle Piraten. Eine gefährdete Spezies. "Jeder Morgen und jeder Abend kann zu einem frühen Tod führen", meinte sie dann und küsste seine Schulter. "Was für eine Art Tod meinst du denn, mein lieber Klabauter?", flüsterte sie neugierig.

Zanenza musterte sie mit schräg gelegtem Kopf. Dann blickte sie zu Reina. "Aber sie da kommt ja auch zurecht", meinte sie verständnislos.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Sie kommt zurecht, weil sie scheiss gut kämpft, und weil sie der Maat ist und der Captain deshalb die Hand darauf hat, dass keiner ihr was tut", antwortete Meleth. "Aber sie hätten sie auch schonmal fast drangekriegt."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:06

"Ich glaube nicht, dass Reina schon immer kämpfen konnte. Wenn du übst kannst du es sicher auch lernen. Und ich glaube nicht, dass der Klabauter es gerne sehen würde, wenn sich die Mannschaft an ihren eigenen Mitgliedern vergreift. Reina sicher auch nicht. Wezi hat mir von ihrer Schwester erzählt. Und hätten sie sich an ihr vergriffen, dann hätten entweder der Klabauter oder Reina selbst sie bestraft... Du hast doch nur Angst, Menschenmädchen", meinte sie und beobachtete Meleth dabei genau, wobei sie etwas unheimlich wirkte.Dann funkelte etwas in ihren Augen auf, "Hat diese Angst einen Grund? Ist dir etwas bei den Piraten passiert?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:11

"Klar hab ich Angst!", fauchte Meleth. "Hättest du auch." Sie trank einen Schluck Rum. "Ich mein, was nützt es mir, wenn sie nachher bestraft werden? Es tut verdammt weh, weisst du?" Sie musste sich zusammenreissen um nicht anzufangen zu heulen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:15

Zanenza sah sie an. "Dann ist es dir schon passiert...Ich hoffe nur ein Mal?", fragte sie und sah die Antwort, bevir Meleth sie gab, dann nahm sie sie schnell in die Arme. "Tut mir leid", meinte sie sanft und strich ihr kurz über den Kopf, "Ich wollte dich nicht an sowas erinnern. Ich weiss wirklich nicht, wie schlimm es ist. Aber es scheint nicht nur körperlich sehr weh zu tun...Willst fu die, die dir das angetan haben umbringen? Ich helf dir, wenn du willst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:19

"Die sind schon tot", antwortete Meleth. "Ich hab einen abgestochen. Und ich glaub Reina hat die anderen erwischt... Ist schon ok."
Sie löste sich aus Zanenza's Umarmung und lächelte dankbar. "Hey, ich wünsch dir, dass dir nie sowas passiert, ja? Und sag bitte keinem, dass ich kein Junge bin. Ich bin scheiss froh, dass die Idioten zu dumm sind um es zu kapieren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:22

"Ich versprechs", meinte Zanenza und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Sobald du kämpfen kannst, solltest du aber zeigen, dass du eine Frau bist. Du bist nämlich sehr hübsch und dann sicher auch sehr stark", meinte sie und sah sich um. "Magst du ins Krähennest klettern und verdünnten Kartoffelbrei auf die Leute tropfen lassen? Es sieht lustig aus, wenn sie dann die Möwen ververfluchen..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:37

Meleth sah sie einen Moment lang gross an, dann fing sie an zu grinsen. "Das klingt nicht schlecht..."
Sie waren schnell die Wanten hinauf - auch wenn die Stiefel im ersten Moment ungewohnt waren für Meleth, man hatte viel weniger Gefühl damit als barfuss - und machten es sich dort oben gemütlich, um mit Zanenzas Brei und Wasser aus Meleths Flasche die "Vogelscheisse" zu präparieren.
"Ich weiss nicht, ob ich je so gut kämpfen werd wie Reina", meinte Meleth.

"Der Tod durch eine Klinge", raunte er ihr ins Ohr. "Der Tod durch Untiefen und Meeresungeheuer. Es gibt viele Wege zu sterben. Und noch viele mehr zu Leben."
Er wirbelte sie abermals um die eigene Achse, um sie dann ganz eng an sich zu ziehen und ihren Hals zu küssen, bevor er lachend wieder etwas auf Abstand ging.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:47

"Naja...Reina ist eine Hälfte Schwarzhaut und die andere Elfe...sie lebt also schon einiges länger als du...Wezi meinte sie sei um die fünf Jahrzehnte alt...Hat also viel Übung", meinte sie und liess einen Löffel voll hinunter auf einen Seemann tropfen. "Du bist aber ein Mensch. Und Menschen lernen schnell", strahlte sie sie an, "Mit viel Übung und Ausdauer wirst du es sicher in einigen Monaten schaffen, gegen die Seemänner zu bestehen. Immerhin ist Geschick wichtiger, als Kraft. Ich bin auch noch nicht so gut. Wenn Klaubi und Wezi es erlauben, bleib ich auf der Sturmsänger und üb mit dir."

Reina grinste ihn an. "Durch wessen Klinge Captain? Deine?", fragte sie schmunzelnd und liess sich von ihm erneut herum wirbeln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.11.2014 17:50

"Ich habe nicht vor, Selbstmord zu begehen", lachte er.

"Reina ist so alt?", fragte Meleth überrascht. Damit hatte sie eigentlich nicht gerechnet. "Wir fahren jetzt mit euch, nicht? Reina hat sowas gemeint."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de