RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 01:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich muss ihr was besorgen", antwortete der Klabauter. "Etwas, an das sie nicht rankommt, weil es an Land liegt."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hmm interessant, sie kann also nicht an Land und weil du dich auf dem Nebelsee herum getrieben hast, hat sie wahrscheinlich auch keine Macht über Süsswasser", murmelte sie und sah dann dem Captain in die Augen. "Was will sie so dringend, dass sie fünf Jahrzehnte darauf wartet?", fragte sie ihn weiter.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:06

"Die blaue Perle von Ask'Aradin", antwortete er mit einer geheimnisvollen Handbewegung. "Ich nehm nicht an, dass du je davon gehört hast, aber das Ding ist ziemlich lebendenumwoben. Und recht gut bewacht, wenn du verstehst, was ich meine."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:10

"Du hast....wegen ner versch....ok. Ja wahrscheinlich schwer daran ran zu kommen", meinte sie. "Wieso ist das Ding so wichtig und wertvoll? Kann sie dadurch etwa an Land?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:12

"Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber wenn ich es ihr gebe, dann hab ich sie ein für alle Mal vom Hals."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:14

Sie sah ihn an und trat zwei Schritt näher, wobei sie ihm so nahe stand, dass sie sich schon fast berührten. "Noch eine Frage Captain. Diese Kinder, die sie erwähnt hat. Sie meinte die Leviathans, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:15

"Ja", antwortete er. Und dann nach einer kurzen Pause halb grinsend. "Na los, knall mir eine. Ich weiss genau, dass dus willst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:24

"Das würdest du nur zu sehr genießen", meinte sie mit einem bösen Grinsen und musterte ihn dann eine Weile wütend. "Weisst du wie dämlich dein Handeln eigentlich ist?", fragte sie gefährlich leise, "Du lässt dich von Monstern jagen, von ihr da ins Landesinnere verbannen, nur wegen einer beschissenen Perle!? Ich will gar nicht wissen, wie viele Mannschaften du dadurch in Gefahr gebracht hast und wie viele dieser guten Männer deshalb den Tod fanden! Und das schlimmste ist: Du schleppst so ein verfluchtes Ungeheuer mit dir mit! Weisst du, dass damals auf dem Nebelsee wir alle fast geliefert waren!? Und was noch schlimmer ist: Du und somit wir hier, haben verdammte drei Monate....DREI MONATE, KLABAUTER!.. diese Perle zu holen, von der du sicherlich nicht einmal weisst, wie man sie bergen kann!", sie holte einmal tief Luft, "Gibt es sonst noch irgendeinen Fluch, irgendein Biest oder sonst was, dass du dir eingebrockt hast und von dem es besser wäre, dass du es nicht für dich behältst?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:29

"Was wolltest du denn tun, wenn ich es dir sage?", fauchte er zurück, und für einmal war er wirklich zornig. Genau genommen war er kurz davor, ihr an die Kehle zu gehen. "Was nützt es dir, wenn du es weisst?! Du kannst es nicht ändern! Aber schön. Ja, es gibt da noch ein, zwei Wesen, die eine Schuld von mir einfordern können, und ich weiss nicht, ob sie es morgen tun werden oder in ein paar Jahrzehnten oder überhaupt niemals, und ich weiss nicht, was sie verlangen werden! Zufrieden?"
Er merkte, dass er sie tatsächlich am Kragen gepackt hatte, und liess sie los. "Was die Perle betrifft, weiss ich, wo sie ist. Die drei Monate werden reichen, wenn wir es überhaupt schaffen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.12.2014 02:35

"Dann weiss ich mindestens, mit was ich zu rechnen hab, wenn ich für dich hinterm Steuer stehe, verdammt!", zischte sie und starrte seinen Rücken an. "Gut... Ich hoffe es. Wenn du mich entschuldigst, Captain." Sie drehte sich um und ging nach unten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de