RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 09:15von Randreyah •

Der Klabauter lachte. "Haha, mich auch."
Meleth amüsierte sich prächtig. Sie versuchte eben einen Witz zu erzählen, den sie in Ketaza aufgeschnappt hatte, und verschluckte sich dabei mehrmals vor Kichern, als Ismirs Stimme alle aufhorchen liess. "Sieh einer an, was haben wir denn da."
"Au, atutsch, lass mich los, aua, du hast kein Recht..."
Die zweite Stimme gehörte Ranista. Ismir hatte ihn an den Ohren gepackt und zig ihn unsanft daran mit sich. Die Piraten lachten und Mirko meinte feixend: "Ist die Ratte hungrig geworden, dass sie sich aus dem Versteck getraut hat?"
"Behandelt man so einen Gast?", fragte Ranista keifend. "Aua, herrgottnochmal, jetzt hör auf, au!" Es gelang ihm, sich loszureissen, er stolperte und fiel bäuchlings in deb Sand, direkt vor Ariak und die Captains. Von unten her grinste er sie an. "Guten Abend, die Herren."
- Ro Raven (wegen zu shwacher Verbindung als Zitat...Mana too low)
Reina blickte in die Richtung aus der der Tumult kam und hätte sich beinahe an die Stirn gefasst. Wie konnte man sich nur so ungeschickt anstellen. Langsam zweifelte sie daran, dass Ranista wegen seines Könnens Captain geworden und geblieben war. Die goldzahnige Ratte hatte nur unverschämt viel Glück.
Sie wandte sich zum Klabauter um und grinste ihn frech an. "Was meinst du, wird Blondchen auch mitmachen?"
Ariak sah mit gehobener Augenbraue zu Ranista hinab. "Guten Abend", meinte er und sah zu, wie Ranista sich aufrappelte und sich den Sand und Staub von der Kleidung klopfte. "Wie ich sehe, lebst du noch. Ergibst du dich oder bist du für eine zweite Runde bereit?"
Wezkon und Walgard sagten nichts, sondern starrten Ranista nur fragend an.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 09:26von Ro Raven •

"Werde ich einen Kopf kürzer gemacht, wenn ich jetzt ja sage?", fragte Ranista und sah such misstrauisch um. Er war gerade alles andere als von Freunden umgeben.
Der Klabauter war aufgesprungen und griff nach seinen Stiefeln. "Wenn sie ihn lassen, vermutlich ja. Ausser er kann sich anderweitig einen besseren Deal aushandeln."
Er sprang von den Felsen in den Sand.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 09:30von Randreyah •

Reina folgte ihm. "Wirst du ihn umbringen?", fragte sie neugierig und fluchte, als sie auf eine Muschel trat, die ihr unbequem in die Fussohle drückte.
"Ich werde dir nichts tun", meinte Ariak, "Und die beiden hier wahrscheinlich auch nicht. Aber was deine Mannschaft angeht. Oder besser gesagt den Rest von ihnen..." Der Dunkelschatten blickte zur besagten Gruppe die den Elfen grimmig anstarrte.

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 10:09von Ro Raven •

Nein, aber ich will hören, was sie sagen", antwortete der Klabauter und hielt auf die Feuer zu.
Ranista wandte sich seiner Mannschaft zu. "Ja?"
"Du hast uns im Stich gelassen", sagte einer der Männer grimmig. "Ein Captain lässt seine Mannschaft nicht im Stich."
Ranista musterte den Mann. "Ich habe einen Angang gemacht, als der Kampf vorbei war. Ich hab euch nicht befohlen, das Schiff nicht zu verlassen." Und wenn ihr nicht schwimmen könnt, dann seid ihr selber schuld, fügte er in Gedanken an. "Wollt ihr unbedingt vom Regen in die Traufe springen? Ihr wisst alle, dass der Klabauter verrückt ist, wer weiss, wann er das nächste Mal für ein paar Jahre verschwindet. Aber natürlich steht es euch frei zu segeln, unter wessen Flagge auch immer ihr wollt..."
"Das stimmt leider bicht ganz, Ranista", unterbrach ihn eine Stimme. Nur die Zähne und Augen des Klabauters blitzten im Feuerschein. "Denn wie ich das sehe, gibt es hier im Moment kein Schiff, das nicht unter meiner Flagge fährt. Ausser dem von Ariak natürlich, und ich glaube kaum, dass er es dir überlässt." Er geinste teuflisch.

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 10:13von Randreyah •

Ariak schmunzelte.
Reina eilte dem Klabauter nach und hielt sich im Hintergrund. Es wunderte sie, wie das ganze ausgehen würde. Wezkon seufzte nur und der Rest schwieg.
"Nun, Captain ist Captain, ob er nun unter einem anderen srgelt oder nicht", meinte Ariak schlussendlich. "Wenn du mitmachen willst, entscheide dich. Du hast noch Zeit, wie die anderen auch. Tybalts Männer: Was wollt ihr tun?"

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 10:25von Ro Raven •

"Wir halten uns aus den weiteren Wettkämpfen hier raus", antwortete der Mann mit den Tätowierungen. "Dafür wollen wir wenn es vorbei ist eines der Freibeuterschiffe."
Ranista schien abzuwägen, sein Blick flackerte hin und her. "Was passiert mit meinem Schiff, falls ich aussteige?"

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 10:31von Randreyah •

"Gut, dann werdet ihr mit auf mein Schiff kommen und den Ausgang des Kampfes abwarten", meinte Ariak an den Tätowierten gewandt. "Nichts. Es wird an denjenigen gehen, der am Schluss als Sieger hervor geht. Wie die anderen Schiffe und Moners Flotte auch. Ob man dich dann weiterhin als Captain einsetzt oder nicht, kann ich nicht garantieren... Du kennst die Aufgabe noch nicht", erinnerte sich Ariak und erklärte sie ihm darauf. "Nun, ich lasse euch Zeit bis zum Morgengrauen. Dann wwerde ich euch auf die jeweiligen Inseln bringen. Klabauter, ich muss mich mit dir und deinem Maat noch unterhalten."

in Dreitan - das Spiel 23.02.2015 14:48von Randreyah •

"Ich will nicht, dass sie mitkommt", meinte Ariak an den Klabauter gewandt, wobei er Reina ansah. "Ich will nicjt, dass Saki sie sieht." Er wandte sich an Reina: "Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. Sie glaubt du seist tot und hat endlich seit zwei Jahrzehnten damit abgeschlossen."
Reina war sprachlos und wusste nicht, was sie sagen sollte, deshalb nickte sie nur und setzte sich. Ariaks Worte fühlten sich wie ein Schlag ins Gesicht an.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |