RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 16:58
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Gut, warte einen Moment", meinte sie ind stand auf, setzte sich hinter den Klabauter und legte die Arme von hinten um seine Schultern. "Hör mal, alter Hase, tust du mir einen Gefallen?", fragte sie und lächelte ihn bittend an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:25
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das haengt ein bisschen von der Art des Gefallens ab", meinte er mit einem schmalen Laecheln.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:31

"Meleth ist am Rücken verletzt", flüsterte sie ihm ans Ohr, "Und ich würde ihre Wunden gerne versorgen. Aber das geht nicht hier. Und du bist der einzige hier, dessen Säbel ich mein Leben anvertrauen würde. Diese Baumkreischer beobachten uns und warten nur darauf sich auf uns zu stürzen. Würdest du aufpassen, währendem ich mich um das Mädchen kümmere?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:36

Er wandte sich halb zu ihr um und sah ihr in die Augen, fuer eine lange Zeit. Dann nickte er knapp. "Aber Reina, ein Rat", hielt er sie zurueck. "Haeng dein Herz nicht an sie."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:43

"Werde ich nicht. Aber sie hat Potenzial in Zukunft ein guter Pirat zu sein", sie zuckte mit den Schultern,"Und ich lasse allgemein meine Genossen ungern sterben, wenn ich sie ohne grosse Mühe retten kann. Neue zu finden ist immer eine Mühsal und sie einzuarbeiten eine noch größere", sie zwinkerte ihm zu und stand auf, ging zu Meleth rüber, tippte ihr auf die Schulter und deutete ihr zu folgen, dann entfernte sie sich mit dem Mädchen und Captain von der Gruppe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 17:48

Meleth war bewusst, dass die Gruppe ihnen ziemlich komisch nachblickte, aber im Moment war es ihr egal, und sie nahm sich, sich spaeter nicht zu viele Gedanken darueber zu machen. Als sie den Schein der Feuer hinter einem Grat zurueckgelassen hatten, setzte sie sich auf den Boden und zog sich das Hemd ueber den Kopf, als Reina sich neben sie kniete. Der Captain stand ueber ihnen auf dem Grat, sein Schatten zeichnete sich dunkel gegen den nun klaren Nachthimmel ab und sie konnte nicht sagen, in welche Richtung er blickte, nur auf seiner Saebelklinge spiegelte sich ein Funken Sternenlicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 18:00

"Halt still", murmelte Reina, als Meleth zuckte. Sie war dabei ihre Wunden auszuspülen und zu reinigen. Dann brannte sie eine Nadel aus in der Fackel, die sie bei sich hatte und begann die tiefste Wunde zu nähen, wobei sie darauf achtete dem Mädchen nicht zu sehr weh zu tun. Am Ende verband sie sie und gab ihr ihr Hemd, denn sie trug zwei, damit man ihren Busen nicht zu sehr sah. "Der Verband ist verdammt knapp, beweg dich also nicht zu sehr, damit er sich nicht löst. Und sei ab jetzt wachsamer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 18:14

Sie nickte, auch wenn sie nicht sah, wie sie da im Wald haette wachsamer sein sollen, liess sich von Reina auf die Fuesse helfen und sie kehrten zurueck zu den anderen. Meleth legte sich hin. Die Wunden unter dem Verband taten immer noch weh, aber auf eine andere, sicherere Art und Weise. Sie schloss die Augen und war bald eingeschlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 18:19

Reina bedankte sich beim Klabauter, setzte sich mit ihm zu den anderen und verbrachte noch eine Weile am Feuer, bevor sie sich ebenfalls hinlegte. Sie würde die letzte Morgenwache übernehmen, bevor sie wieder aufbrachen.

"Wohin nun, Captain?", fragre ein Matrose am nächsten Tag, als sie wieder einige Stunden durch den Dschungel gewandert waren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.03.2015 18:25

"Einfach immer weiter", meinte der Klabauter und zeigte in die Richtung. Sie hatten erneut Fruechte gesammelt und einem spuckenden Ranista verfuettert, aber allmaehlich knurrte jedem der Magen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de