RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 03:52
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ihr habt Birkmann, oder wie der Arsch heisst, auch nicht umgebracht, Captain", meinte sie und wandte sich um. Wenn er keine Nebelflaschen mehr hatte, würde die Sache kompliziert werden.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 03:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das stimmt", antwortete der Klabauter, aber er sagte nicht, warum er es nicht getan hatte.
Er wartete einige Atemzüge lang. "Brauchst du Hilfe?", fragte er dann.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 03:58

Sie hielt an und sah ihn mit einem Blick an, der ja sagte, aber das Zucken ihrer Mundwinkel zeigte ihre Unsicherheit. "Ich bin kein Kind mehr", meinte sie dann.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 03:59

"Ich weiss", antwortete er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 04:02

Sie nickte und wollte gehen, blieb aber kurz stehen. "Captain... So von... ehm... Dunkelhaut zu Dunkelhaut. Ich brauch keine Hilfe, aber... Ich bin... verkrüppelt ohne meinen Säbel", meinte sie und wünschte sich Ismir und Meleth weg vom Deck. "Wenn ich am Abend nicht zurück komme, dann.. keine Ahnung, ihr findet mich wahrscheinlich irgendwo in der Gosse", brummte sie seufzend und ging von Bord.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 04:06

Der Klabauter wartete, bis Reina einige Meter den Kai entlang gegangen war, dann sah er scharf zu Meleth hinüber.
Sie brauchte einige verwirrte Atemzüge lang, bis sie kapierte, was er meinte, aber schliesslich dämmerte es ihr. Sie stand auf, schwang sich über die Reling und lief Reina hinterher.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 04:09

Reina brauchte nicht lange, um zu merken, dass ihr Meleth folgte, sie blieb einige Meter vor der Schmiede stehen und wartete, bis das Mädchen aufgeholt hatte. "Er hat dich geschickt?", stellte sie mehr fest, als dass sie fragte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 04:10

Wortlos zog sie ihr Langes Messer und hielt es ihr hin. "Damit du an einem Stück bleibst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 04:19

Reina zog den Säbel, den sie hatte, welcher nicht gerade schlechter dran war, als das Messer. "Ich hab den hier", meinte sie mit einem gebrochenen Lächeln und steckte ihn wieder zurück. Dann wandte sie sich um, atmete durch und ging gemessenen Schrittes zur Schmiede, hämmerte an die Tür und als niemand aufmachte, trat sie sie schlicht ein.
Gelassen betrat sie den Raum, angespannt wie eine Feder, aber liess es sich nicht anmerken. Sie rechnete damit, dass die beiden Lehrlinge sie in jedem Moment anfallen würden..
"Was willst du hier?", brummte der Schmied und blickte kurz von seinem Amboss auf, bevor er den Hammer wieder auf das Stück Metall vor sich niederfahren liess.
"Meinen Säbel", antwortete sie kühl.
"Der ist hinüber", erwiderte er, als spräche er vom Wetter. Reina ging der Kotzbrocken langsam gehörig auf die Nerven.
"Ihr habt ihn zerbrochen, ihr werdet ihn wieder ganz machen... Ich habe nicht viel Zeit, bis wir auslaufen, aber ihr werdet ihn reparieren. Ich zahle den Schaden, aber ungeschoren werdet ihr mir nicht davon kommen", knurrte sie ungeduldig.
"Uh, da kriegt man gleich Angst... Wenn du nen neuen willst, kauf dir einen. Wenn nicht, verschwinde."
Reina funkelte ihn an, schritt auf ihn zu und blieb einen halben Schritt von ihm entfernt stehen. "Repariert ihn. Ich werde euch kein weiteres Mal darum bitten."
Der Mann hielt in der Arbeit inne, legte den Hammer beiseite und wischte sich den Schweiss von der Stirn. "Sag mal, weisst du nicht, was hinüber heisst, Gör?", fragte er herablassend. "Der ist nicht zu retten. Selbst schuld und jetzt verpiss dich, bevor ich ungemütlich werde!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.08.2014 04:21

Meleth hatte das Messer wieder eingesteckt und wartete draussen gegen die Hauswand gelehnt. Einige Häuser weiter sah sie Alek aus einem Haus wanken und sich den Kopf halten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de