RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 15:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie begrüssten sich mit einem Handschlag. "Ich gratuliere zur Selbständigkeit", meinte der Klabauter und fügte grinsend an. "Auch wenn wir dadurch jetzt Konkurrenten sind. Zanenza, richtig?", begrüsste er Wezkon's Schwester, die neben ihm auftauchte. "Lange nicht gesehen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 15:34
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie strahlte ihn an und umarmte ihn. "Zanenza", warnte sie ihr Bruder. Sie liess den Captain los und trat einen Schritt zurück, wobei sie ihn mit gesenktem Blick verlegen anlächelte.
"Was die Konkurrenz angeht", meinte Wezkon an den Klabauter gewandt, "Als ihr weg wart gab es einen ziemlichen Streit um die Gebiete, die ihr nicht mehr beherrscht habt... Und es hat mich all die sieben Jahre gekostet den Löwenanteil an mich zu reissen. Den werde ich euch nicht einfach so hergeben", meinte er grinsend, klopfte ihm auf die Schulter und deutete mit der freien Hand auf eine Schenke. "Aber ich wollte euch ja auf den neusten Stand bringen...am besten wir setzen uns... die ersten paar Runden gehn an mich."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 15:41

Sie setzten sich an einen der hinteren Tische und der Klabauter stopfte seine Pfeife, während Wezkon Getränke bestellte. "Also, schiess los", meinte er, während er die Pfeife anzündete. "Was ist passiert, und was haben die Nixen gesungen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 15:43

"Hast du die Sturmsänger schon gesehen?", fragte Wezkon vorsichtig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 15:44

"Ja", antwortete der Klabauter, ohne das Gesicht zu verziehen, aber seine Stimme war einige Grad kälter geworden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 15:46

"Weisst du wer sie ausgeliehen hatte?", präzisierte er die Frage. "Und wieso?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 15:52

"Nein", antwortete der Klabauter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 16:01

"Gut, ich bin mir nämlich auch nicht sicher, aber es könnte Eheran gewesen sein. Er war wild auf einen Schatz, den er nicht mit seinem Dümpler holen konnte, als altes Crewmitglied - wir dachten alle du wärst tot - verlangte er das Schiff zu haben und als er zurück kam...das Resultat kennst du ja. ABER ich weiss nicht ob Birkmann es ihm oder einem anderen gab", meinte er. "Aber alles begann mit diesen beschissenen Nixen... Die Biester singen von Gold, Ehre und Reichtum irgendwelcher Inseln und als ich vor drei Tagen in ihrer Höhle war, um das Haar einer Nixe zu holen, da sangen sie von dir... Dir und der Sturmsänger. Sie meinten irgendetwas von einem Fluch, einer Reise und einem Wettrennen um Gold", fasste er zusammen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 16:21

"Tot?", fragte der Klabauter und schnaubte. "Hat dieser Idiot von Birkman eigentlich irgendwas von dem gemacht, was ich ihm gesagt hab?! Wie auch immer. Nebenfrage: wofür zur Hölle brauchst du Nixenhaar."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.09.2014 16:24

Wezkon lachte. "Ich hab Birkmann nicht überwacht..hatte keine Zeit. Nixenhaar ist sehr gefragt auf dem Markt...Magier brauchen das Zeug."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de