RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 21:35
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich eine ganze Menge", antwortete er. "Aber weder das Meer, noch die Mannschaft. Und ich frage mich, wie du auf die Männer ein Auge haben willst, wenn du nicht einmal auf dich selber aufpassen kannst."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 21:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Jetzt grinste sie und wandte sich kurz um, um den Blick über die Mannschaft schweifen zu lassen. "Wie viel wisst ihr eigentlich über mich? Relevantes, meine ich...", fragte sie und schielte zu ihm.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:00

"Kommt drauf an, was du als relevant bezeichnest", antwortete er. "Ich weiss, dass du lange Zeit ein Schiff geführt hast, keine Sorge. Ich meine nur, dass dass du es jetzt nicht tust, kein Grund ist, dich gehen zu lassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:07

Sie musterte ihn. "Ihr kennt die Geschichte mit Rossbard also wirklich nicht?", fragte sie mit zusammen gekniffenen Augen.
"Ich lasse mich übrigens nicht gehen, weil ich kein Schiff mehr führe", seufzte sie und wandte sich wieder um, die Elbogen an das Geländer gelehnt und die Füsse ausgestreckt vor sich überkrezt, sie legre den Kopf in den Nacken und blickte den Himmel an. "Ich tue es, weil mir...alles etwas zu viel wird in letzter Zeit", runzelte sie die Stirn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:12

"Ich weiss, dass du gegen Rossbard gemeutert hast", antwortete er. "Und nebenbei empfehle ich dir, nicht dasselbe bei mir zu versuchen."
Er sah sie an. "Es nützt dir nichts, wenn du dem Schicksal sagst, dass du es nicht magst, das ändert es nicht", meinte er. "Wenn ich dir sage, dass du dich zusammenreissen sollst, dann ist das keine Drohung, sondern eine Warnung. In dieser Welt hier wird keine Rücksicht genommen auf die Schwachen, und diejenigen, die es werden. Ich werde es nicht sein, der dir das Messer in den Rücken rammt, wenn du im Selbstmitleid ertrinkst, aber jemand wird es tun, darauf kannst du Gift nehmen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 22:21

Sie lächelte und sah hoch zu ihm. "Ich habe keinen Grund gegen euch zu meutern Captain und ihr habt nichts womit ihr mir einen Grund geben könntet... Ich habe es auch nicht als Drohung aufgenommen... Aber ich... habe mir überlegt, ob ich...aufhören soll", gab sie zu. "Im Moment, da... Bin ich nicht mehr ich selbst. Man nannte mich einst die Blutige Königin. Und jetzt muss ich mich übergeben, schon beim Gedanken an die Blutbäder, die ich angerichtet habe", sie schnaubte abschätzig. "Wisst ihr... In der Nacht, nachdem mein Säbel brach, da verlor ich so ziemlich alles, was mich früher in dieser Welt hielt und als ihr mich habt stehen lassen, da...ist etwas passiert, das mich hat abdriften lassen und jetzt muss ich wieder meinen Hafen finden... Wenn ihr versteht, was ich meine."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:14

"Ich verstehe es", antwortete er. "Aber ich denke, du verstehst auch, dass ich dir nicht unbegrenzt Zeit dafür geben kann."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:17

"Natürlich, darum habe ich auch gefragt, ob ihr jemand anderes als Maat wollt", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:18

"Und ich habe geantwortet, dass es davon abhängt, wie bald du dich wieder zusammenreisst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:24

"Was eine sehr informative Antwort war", schmunzelte sie und stiess sich mit der Hüfte vom Geländer weg, die Hände in den Hosentaschen, "Ich werd mich bald wieder im Griff haben", versicherte sie aber dann, "Denkt, aber nicht, dass ich es wegen euch tue... Ich hasse es nur schwach zu sein und mich verhätscheln zu lassen. Ihr seid immerhin weder mein Großvater, noch Vater. Und ausserdem habt ihr bereits jemanden, der mehr Aufmerksamkeit braucht, als ich, soviel ich verstanden habe?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de