RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:26
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Du solltest es wegen dir selbst tun", meinte er nur knapp und blickte wieder nach vorne, aufs Meer.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:31
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie musterte ihn und wandte sich ebenfalls wieder um. "Das gestern, wird übrigens nicht wieder vorkommen... Ich hatte nur nicht erwartet, dass Händler nich weniger Ehre im Leib besitzen, als Piraten", grinste sie und lehnte sich wieder vorne an. "Und verzeiht, dass ihr da mit hinein gezogen wurdet... Der Typ da kannte mich noch seit meiner Zeit unter Rossbard", murmelte sie und streckte sich. "Wollt ihr einen Tee?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:32

"Einen mit viel Rum", meinte er, und als sie in Richtung der Treppe ging, fügte er grinsend an: "Von mir aus kannst du den Tee auch weglassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:36

Sie grinste. "Aye", meinte sie und eilte unter Deck, holte den Rum, zwei Becher und kam kurz darauf zurück. Goss zuerst dem Captain ein und dann sich selbst, die Flasche legte sie auf den Boden, zwischen die Füsse, damit sie nicht umkippte und wegrollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:38

Sie segelten einen Tag lang in Richtung Westen. Als sie die Klippen nördlich von Kasz umrundeten, war es Nacht und man sah von weitem dem Schein eines Leuchtfeuers auf den Felsen.
"Sammeln sie wieder arme Seelen", murmelte der Klabauter, der auf der Reling sass, da Reina das Steuer übernommen hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:40

Sie blickte zum Feuer. "Bitte?", fragte sie nach, da sie sich nicht sicher war, ob sie es richtig verstanden hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:42

"Das Leuchtfeuer da", antwortete er. "Ein falsches Signal. Führt dich direkt in die Riffe, wenn du ihm folgst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:45

"Wer hat es aufgestellt?", fragte sie und kurz darauf hörte man ein Krachen und Ächzen, wie von brechenden Knochen. Stimmen wurden laut und schallten sacht über das ruhige Wasser zu ihnen. "Haben wohl Beute gemacht", murmelte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:48

"Eine Horde Gesetzloser", antwortete er. "Sie machen erstaunlich gute Beute, wenn man bedenkt, dass mittlerweile der letzte Idiot wissen müsste, dass man besser den Karten traut als den Feuern."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.09.2014 23:51

"Nicht jeder hat eine so zuverlässige Karte, wie ihr, Captain", meinte sie amüsiert. "Darum segle ich auch mit euch."
Schreie erklangen und dann herrschte wieder Stille. Nur das Fuer blieb gespenstisch zurück auf den Klippen und lockte die nächste fette Motte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de