RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 04:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ehrlich Ismir?", fragte sie und sah den Mann prüfend an. "Er wirkt nämlich nicht grundlos schweigsam..." Bevor Ismir antworten konnte, winkte sie ab und murmelte etwas das klang wue "solange er sich irgendwann wieder einkriegt ist alles gut." Sie sah sich kurz um "Kann ich irgendwo mithelfen?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 04:46
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Es gibt nicht viel zu tun", meinte Ismir schulterzuckend. Die Küste hier war gefährlich, aber sie fuhren so weit draussen, dass sie absolut keine Gefahr liefen, auf ein Riff zu laufen. Das war in dem Seebötchen zwar auch nicht unbedingt besser, aber als er den Captain versucht hatte darauf hinzuweisen, hatte er ihn einfach ignoriert.

(Dämonen, die sich selber Vorwürfe machen: Ne, ich bring mich nicht um, aber ich geh einfach dermassen viel Risiko ein bei allem, was ich tue, dass es aufs selbe rausläuft)

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 04:49

Reina nickte. "Wird er noch wütender wenn man ihn anspricht?", fragte sie nach einer Weile.

(Und die ganze Mannschaft gleich mit oda wat? ^^ s gibt n untershied zwishn verrückt jnd verantwortungslos )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 04:56

"Das hängt davon ab, was du vorhast zu sagen", meinte Ismir und hob eine Augenbraue. "Kritik kommt wahrscheinlich nicht sehr gut an."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 05:02

"Nein.. nur fragen wohin wir segeln", meinte sie. "Und wann wir ungefähr ankommen werden..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 05:03

Ismir blickte zum Klabauter hinüber. "Darauf wirst du vermutlich einfach keine Antwort bekommen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 05:06

"Es macht mich nervös, dass er nicht redet", meinte sie. "Und mir fielen tausend Sachen ein, die er wahrscheinlich nicht gern hören würde... Weisst du, dass er kein Augw zugetan hat letzte Nacht? Er sass nur auf der Reling und starrte das Wasser an..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 05:11

Ismir seufzte. "Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich habe keine Ahnung, wie alt er ist, aber definitiv alt genug, dass man nicht auf ihn aufpassen muss. Die Sturmsänger..."
Er bemerkte wie der Blick des Captains beim Namen zu ihnen hinüber flackerte und senkte die Stimme. "...sie ist sein ein und alles. So wie für andere Leute ihre Kinder."
Apropos Kinder. Hinter ihnen rannte gerade Meleth Mirko fluchend quer über das Deck hinterher, weil er ihr ihren Flachmann - Ismir wusste gar nicht, woher sie den plötzlich hatte... das Mädchen hatte auf jeden Fall keine Hemmungen, was das sich "beschaffen" von Dingen anging - geklaut hatte und lachend über dem Kopf schwenkte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 05:25

"Ja, das kann ich verstehen", meinte Reina, die Arme verschränkend und sah Mirko und Meleth hinterher. "Aber wenn er etwas dummes aus Wut anstellt, leiden wir alle darunter..."
Sie segelten weiter und irgendwann gewöhnte sich Reina an das Schweigen des Captain und das Schaukeln des Schiffes. Sie zählte nicht die Stunden, die sie bereits auf der Reise mit unbekanntem Ziel waren. Aber eine Nacht, als er wieder nicht schlief sondern auf der Reling hockte, trat sie zu ihm und lehnte sich wenige Schritte von ihm entfernt gegen dieselbige.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.08.2014 05:31

Er blickte kurz zu ihr hinüber, sagte aber nichts, sondern wandte seinen Blick wieder auf das Wasser hinaus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de