RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 00:28von Ro Raven •

Marres war totenbleich, als sie neben ihm in die Knie ging, aber er blickte auf und grinste schwach. "Danke", murmelte er, verzerrte das Gesicht vor Schmerz und drückte die Hand auf den Verband um seinen Bauch. "Scheisse man, das bringt mich noch um."
Er sah Meleth an. "Kannst du mir was zu trinken bringen. Da drüben in meiner Kiste ist eine Flasche mit einem roten Kreuz drauf..."
Sie stand auf, öffnete die Kiste und fand nach kurzem Suchen die Flasche, die sie ihm brachte. Er riss den Korken mit den Zähnen heraus und trank einige tiefe Schlucke, bevor er den Kopf zurück auf das Segeltuch sinken liess, auf das sie ihn gelegt hatten.
"Fa... falls ich verreck kannst du und Alek mein Zeug haben, ja?", lallte er, bevor er noch einen Zug trank, die Flasche neben sich stellte und das Bewusstsein verlor.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 01:30von Ro Raven •

Sie segelten die Nacht über in Richtung Süden, aber nicht mit Kurs auf Port Asari, sondern weiter westlich. Als schliesslich der Morgen anbrach, bei Wachwechsel, liess der Klabauter Reina die ganze Mannschaft zusammen rufen und liess die Gefangenen an Deck bringen.
Er trat auf den Captain zu. "Du hast mich darum gebeten, deine Mannschaft gehen zu lassen, anstatt sie in die Sklaverei zu verkaufen", sagte er mit einem bösen Lächeln. "Und ich hab dir gesagt, dass ich, wenn du so lieb darum bittest, wohl kaum anders kann, als deinem Wunsch nachzukommen. Ich halte mein Wort. Befreit ihn von den Fesseln!"
Meleth kam der Aufforderung leicht verwirrt nach. Was wurde das jetzt.
Der Klabauter wartete, bis der Mann frei war, und sich die Handgelenke reibend aufgerichtet hatte, dann trat er beiseite und deutete auf die Reling. "Du bist frei. Geh."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 01:35von Randreyah •

Reina fragte sich, wieso er jetzt die Beute einfach so den Fischen zum Frass gab. Immerhin hatten sie beinahe zwei Leben geopfert, um an das wenige Gold zu kommen, dass die Männer ihnen eingebracht hätten.
Der Kapitän der Gefangenen sah ebenfalls den Klabauter an, nur zeigte er, im Gegensatz zu Reina, seine Verwirrung.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 01:42von Randreyah •

Der Mann lächelte schmal. "Ihr seid verrückt", lachte er. "Wie viele Männer habt ihr verloren und wie viele sind verletzt? Ihr habt wirklich einen hohen Preis dafür gezahlt, nur um mich über Bord laufen zu sehen... Ihr hättet mich auch mit meinem Schiff versenken können... Aber so sei es", meinte er und schritt auf die Reling zu, ohne seine Würde zu verlieren. Reina bewunderte ihn nur einen Bruchteil der Sekunde lang. Sie schielte zur Mannschaft des Mannes, die er nicht erwähnt hatte, damit der Klabauter keinen Grund fand, sie auch über Bord springen zu lassen. Immerhin war es ein recht weites Stück bis zum Land. Und die Wellen waren hoch und die Tiefen düster und hungrig, sodass der Tod gewiss war.

in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 01:45von Randreyah •

Der Mann blickte hinab zum Wasser und dann zum Himmel, bevor er sich kurz zum Klabauter wandte, ein breites Grinsen auf den Lippen. "Irgendwann werden die Teufel der See auch eure Seele holen", meinte er, wandte sich wieder ab und stieg auf die Reling, bevor er in die Fluten sprang.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |