RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 02:21
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dein Captain ist eben für dich zu den Fischen gegangen, und du weisst nichts besseres zu tun, als deine Kameraden zu töten, um dein eigenes, hündisches Leben um ein paar erbärmliche Jahre zu verlängern", spuckte er ihm ins Gesicht. "Hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 02:22
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ihr...wolltet uns alle ihm folgen lassen...dann wäre sein Opfer um sonst gewesen", meinte er kleinlaut.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 02:24

"Und wie kommst du auf die Idee, dass ich euch nicht alle getötet hatte, wenn ihr mit die hälfte der Arbeit abgenommen habt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.09.2014 02:26

"Einen Versuch wärs Wert gewesen", winselte er fast. "Dann wärn wir so oder so tot..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2014 01:05

Der Klabauter verzog das Gesicht. Er hasste diesen Tonfall, dieses jämmerliche Gewinsel. Er konnte es nicht ausstehen. Mit einem Schwung zog er seinen Säbel und trennte ihm den Kopf von den Schultern. Mit einem dumpfen Knall fiel er auf das Deck und Blut ergoss sich in Schwällen aus dem immer noch aufrecht stehenden Rumpf auf die Planken und färbte sein weisses Hemd rot.
Er machte einen Schritt zurück, rechtzeitig um dem umfallenden Leib auszuweichen, dann steckte er den Säbel wieder weg und brüllte: "Wenn ich noch ein Wort rumgeheule von irgendwem höre, dann geht ihr alle als Hackfleisch zu den Fischen! Und jetzt zurück unter Deck, ihr Hurensöhne!!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2014 01:10

Reina half, die Gefangenen unter Deck zu bringen und kam dann wieder, nach getaner Arbeit rauf.
"Wohin jetzt, Klabauter?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2014 01:54

"Ketaza", antwortete der Klabauter gereizt. "Ich will die Idioten loswerden, bevor ich mich endgültig vergesse. Kurs Südsüdwest. Übernimm du das Steuer, ich komm dich in ner Stu.de ablösen."
Damit stapfte er davon und verschwand in seiner Kajüte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2014 01:57

Sie blickte ihm nach, rief die nötigen Befehle und stellte sich hinters Steuer.
Die Fahrt verlief ruhig und nach drei Viertel Stunden kam der Klabauter hoch. "Captain", grüsste sie ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2014 02:05

Er erwiderte den Gruss mit einem Nicken und zündete die Pfeife an. Gemächlich rauchte er sie und stand dabei einfach nur da, während er beobachtete, wie der neue Schiffsjunge unter Meleths Anleitung die Blutlache vom Deck schrubbte, dann übernahm er das Steuer von Reina.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.09.2014 02:11

Reina setzte sich neben ihn umd lehnte sich zurück, um ihn anzusehen, die Augen mit der Hand vor der Sonne abschirmend. Dann blickte sie wieder gerade aus aufs Meer für eine Weile, bevor sie aufstand und den Captain umarmte, nur um ihn los zu lassen und sich grinsend seine Pfeife zwischen die Lippen zu klemmen, sie zu stopfen und dann in ihrer eigenen Tasche nach Zunder zu suchen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de