RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 30.09.2014 14:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er schwieg. Überlegte sich, ob er etwas sagen sollte, zumindest eine kryptische Andeutung machen, aber er liess es ganz bleiben, denn er mochte sich keine Antworten überlegen, wenn sie weiter fragte. Einfach nur das Meer ansehen, seine ewigen, sich immer ändernden Wellen, Schattierungen aus blau mit einem Leuchten, wie kein Maler es auf seine Leinwand zu bannen vermochte.
Schliesslich seufzte er, liess Reina los und setzte sich auf die Reling, wo er seine Pfeife anzündete. Er brauchte sein Schiff zurück, bevor er völlig in Trübsal versank. Ohne seine Sturmsänger war das Meer zu tief.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.09.2014 15:03
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie beobachtete ihn eine Weile, band dann das Steuer fest und trat zu ihm, wobei sie ihm die Pfeife aus dem Mundwinkel pflückte und sein Gesicht in beide Hände nahm, bevor sie ihn küsste und die Pfeife wieder an ihren Platz zurückgab.
"Du kannst mir vertrauen, Klabauter", meinte sie dann. "Vielleicht waren wir früher mal so etwas wie Feinde, aber seitdem und solange ich in deinen Diensten stehe, sind wir... eine Art Verbündete... Ehemalige und Zukünftige Fressrivalen, die auf kleinem Raum miteinander auskommen müssen", grinste sie, "Aber als dein Maat... Fühle ich mich dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, dass du nicht zu trübseelig dreinschaust...das verdirbt einem die Laune..."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.09.2014 15:39

Er lachte leise. "Ich bin nur ein verrückter alter Pirat. Gib nicht zu viel auf meine Launen, die ändern sich mit dem Wind in den Segeln."
Er zog an seiner Pfeife. "Ich habe eine ganze Weile gelebt und gelegentlich treibe ich in der Vergangenheit. Manchmal schmiede ich Pläne, auch wenn ich meist recht planlos unterwegs bin. Und manchmal summt ein Augenblick so stark von sich aus, dass es keine Worte oder Gedanken braucht, um ihn zu füllen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.09.2014 17:19

Sie lächelte und hauchte ihm einen Kuss auf die Halsseite.
"Ich wollte nur, dass du es weisst, Klabauter. Und ich erwarte nicht, dass du mir alles anvertraust... Aber... lüg mich bitte nie an."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 02:45

Er lachte glucksend. "Warum sollte ich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 02:50

"Weil verrückte, alte Männer immer für alles einen Grund finden?", grinste sie und wandte sich kurz ab, um das Stundenglas umzudrehen und den Kurs zu überprüfen. Dann drehte sie sich wieder zu ihm und lächelte. "Lustig, ich kann dich gut leiden, verrückter Kauz", grinste sie schelmisch, bei der Feststellung.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 03:06

Er sah sie an. "Nein, ich meinte, warum sollte ich dich nicht anlügen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 03:14

Sie grinste und stellte sich hinters Steuer. Hatte sie also falsch hingehört. "Ich mag es nicht angelogen zu werden. Das zeugt von Misstrauen... Ich finds falsch und beleidigend, wenn man seinen Maat anlügt. Ausserdem könnte ich nicht für jemanden arbeiten, der mich belügt", meinte sie schulterzuckend. "Es ist nur ne Bitte... Wie gesagt, ich will nicht alles wissen, aber wenn man mir etwas erzählt, sollte es keine Lüge sein..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 03:27

Er gab keine direkte Antwort darauf, sondern zog an seiner Pfeife. "Hast du nie gelogen in deinem Leben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.10.2014 03:30

"Natürlich... Viele Leute. Ich log mehr an, als dass ich ehrlich zu war...Aber nie meine Geschwister, meinen Captain oder ersten Maat", antwortete sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de