RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Klingt gut", meinte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:33
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie lächelte und grinste dann schelmisch. "Ich würde mich ja zum Dessert anbieten... aber wir sind noch auf See und jemand muss ja das Steuer hüten." Mit der Bemerkung machte sie sich auf in die Kombüse, um den Fisch vorzubereiten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 22:38

Er sah ihr nach und sagte nichts. Langsam übertrieb sie es.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:05

Wie es sich bald herausstellte, war es keine schlaue Idee gewesen die Flasche Schnaps vor dem Tee zu leeren. Reina schaffte es noch, dem Klabauter sein Mahl fertig zuzubereiten, bevor sie sich in einem Eimer übergab. Sie schickte den Smutje mit dem Essen hoch und ging hinab zu ihrer Schlafstelle. Die sie jedoch nicht erreichte. Das nächste, was sie wahrnahm, war, wie sie Geige spielend mit einigen ihrer Crewkameraden unter Deck lachte und tanzte. Dabn war alles schwarz und das folgende in ihrem nebligen Gedächtnis war, dass sie auf irgendetwas weichem lag, das sich schwer nach Laken anfühlte. Ihr Kopf pochte, ihre Adern brannten und sie fühlte sich mies, als müsste sie bald sterben. Aufstehen konnte sie nicht, die Erde zog sie zu sehr an, die Laken klammerten sich an ihr Fest und das Schiff schlug purzelbäume um sie herum. Sie sah verschwommen einige Gesichter um sich herum, da wurde ihr wieder so schwindlig, dass sie sich zur Seite wälzte, um sich zu übergeben. Woher der Eimer vor ihrer Nase stammte, konnte sie sich jedoch nicht erklären. Als ihr Magen wieder leer war, kippten ihr die Augen zu und sie beinahe aus dem Bett, aber zwei starke Arme griffen ihr unter die Achseln und hievten sie zurück auf das kühle, weiche, himmlische Bett. Dann wurde wieder alles schwarz und ihre Stirn so komisch kalt und nass.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:45

Der Klabauter ass den Fisch, den der Smutje ihm gebracht hatte, und segelte weiter nach Norden. Reina tauchte nicht auf, als die Sonne unterging, was ihm nicht sonderlich viel ausmachte, denn er mochte es, in den frühen Nachtstunden am Steuer zu stehen und dem Wind und den Wellen zu lauschen.
Als sie jedoch drei Stunden später immer noch nicht aufgekreuzt war, rief er Meleth zu, sie solle verdammt nochmal dafür sorgen, dass der Maat sich heraufbequemte, und wenn sie sie dazu aus der Hängematte schmeissen musste.
Meleth, die die letzten Stunden Bugwache übernommen hatte, stieg hinunter in den Laderaum. Nach knapp zwei Minuten kam sie wieder hinauf. "Reina ist bewusstlos", erstattete sie Bericht.
"Was? Wieso?", fragte der Klabauter.
"Naja...", meinte Meleth. "Ich schätze, sie hat sich hinüber gesoffen."
"Aha", meinte der Klabauter. "Schick mir Tarret, Serug, Knepo, Sern und Simarian rauf für die Nachtwache."
"Aye", meinte Meleth und verschwand wieder nach unten.

Ismir sass neben Reina auf dem Segeltuch, deckte sie wieder zu und strich ihr die schweissverklebten Haare aus dem Gesicht. "Hörst du mich, Reina?", fragte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:50

"Ch will shlaf", sie würgte, hustete und krampfte sich zusammen, aber erbrechen konnte sie nichts. Stattdessen krampfte sie die Finger in das Laken und zitterte vor Fieber.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:53

"Du solltest jetzt besser wach bleiben", meinte Ismir und packte noch eine Decke um sie herum. "Gib mir einfach Antwort, wenn ich mit dir rede, ja?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:55

"Kopf...shmrz...will nish...redn....su heiss", murrte sie, konnte sich aber kaum regen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.10.2014 23:59

"Wo hast du zu heiss?", fragte Ismir. "Überall?"
Meleth kam herunter und sagte denjenigen, die der Captain genannt hatte, dass sie für die Nachtwache eingeteilt waren, wodurch die Menge der Schaulustigen etwas kleiner wurde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 00:00

Reina murrte etwas unverständliches und dämmerte fast vollends weg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de