RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 00:03
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ismir packte sie an der Schulter und schüttelte sie sanft. "Hey, Reina, gib mir eine Antwort!"
Meleth setzte sich in ihre Hängematte und schaukelte ein bisschen hin und her. Kopo stand etwa einen Meter neben ihr und blickte ebenfalls zu Reina hin. Er hieb Mirko, der neben ihm stand, verschwörerisch den Ellbogen in die Rippen und meinte mit einem dreckigen Grinsen: "Was meinst du? So leicht ist sie sonst nie zu haben."
Ismirs Blick fuhr hoch. "Denkt nicht mal daran", knurrte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 00:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie gab Antwort, indem sie sich abstützte und die freie Hand auf den Mund presste. "Shss Snps....pures Gift das Zeug...solltma verbrnn ni verkfn", knurrte sie und legte sich hin, den Arm über die Augen gelegt.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 00:20

Der Wind hatte aufgefrischt und die Wolken, die sich vor den Sternenhimmel schoben, kündigten von einem Unwetter. Der Klabauter befahl, die Handleinen zu spannen und mehr Segel zu setzen, um den Wind zu nutzen.

Ismir verstand nicht, was sie sagte, aber er war im Moment ohnehin mehr damit beschäftigt, Kopo und Mirko warnend anzusehen.
"Na komm schon", meinte Kopo zu Mirko und grinste. Mit einem Kopfnicken auf Ismir, meinte er feixend: "Oder macht dir der Alte da etwa Angst?"
Mirko blickte zwischen Kopo und Ismir hin und her und gab irgendeine wirklich nichtssagende Antwort. Meleth erkannte, dass er einfach zu sehr Opportunist war, um klar ja oder nein zu sagen. Besser mal sehen, wie sich die Situation entwickelte und dann den besten Nutzen daraus ziehen.
Dafür gesellten sich zwei andere aus der Mannschaft zu Kopo. "Hihi, würd mir echt gefallen, die kleine Schlampe mal zu vögeln dafür, dass sie uns immer so rumkommandiert."
"Und die ist so hinüber, die weiss es morgen nicht mal mehr", meinte der andere.
"Aber ich weiss es", sagte Ismir kalt.
"Komm schon, Ismir", meinte Kopo. "Du bist nur einer, wir sind zu viert. Du hast keine Chance gegen uns."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 00:26

Reina hörte das Stimmengemurmel im Hintergrund, aber der Wellengang machte ihr zu sehr zu schaffen, als dass sie es verstanden hätte. Was nur gut für die geifernde Meute war, denn hätte sie es verstanden, hätte sie die erste Chance genutzt, ihnen eine Lektion zu erteilen, sobald der Klabauter nicht aufpasste. Natürlich erst im nüchternen Zustand. Immerhin war sie keinen Deut besser, als die Männer im Hintergrund.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 00:35

"Du kannst ja auch mitmachen", meinte einer der anderen.
Ismir gab keine Antwort darauf.
Meleth spürte, wie der Seegang zunahm und ein Knarren ging durch das Schiff, als der Wind auffrischte.
Die Männer sahen sich einige Augenblicke lang etwas unschlüssig an, ob sie jetzt wirklich auf Ismir losgehen sollten, aber offenbar kamen sie zum Schluss, dass die Chance, die kleine Schlampe zu vergewaltigen es wert war, denn Kopo krempelte die Ärmel hoch.
Ismir duckte sich wie eine Raubkatze, die bereit war zum Sprung.
Plötzlich stand Meleth zwischen ihnen. "Hört auf, oder ich sags dem Captain!", rief sie laut. "Und das was ihr hier versucht, ist Meuterei!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 00:45

"Der Kleine hat recht", meinte Neljo der Schiffsarzt und kaute auf seinem Räucherspeck rum. "Die da ist Spielzeug des Captain... Und Ismir ist sein Vertrauter... Wenn ihr nicht an euren Gedärmen vom Hauptmast baumeln wollt, lasst es lieber. Könnt ja versuchen sie an Land abzufüllen oder sonstwas..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 00:52

"Halt die Klappe, Neljo, nur weil du ein Feigling bist!", fuhr ihn Kopo an. "Wieso sollte sie nur dem Captain gehören? Er könnte ruhig mal etwas teilen, findet ihr nicht?"
Die anderen beiden nickten beipflichtend. Mirko hielt sich schön raus.
"Es ist scheissegal, ob er sie vögelt oder nicht!", fuhr Meleth sie an. "Sie ist euer Maat, also habt ihr ihr verdammt nochmal Respekt entgegenzubringen, sonst wird der Captain euch kielholen!"
"Du nimmst den Mund aber ganz schön voll, Kleiner, weisst du das?", meinte Kopo verärgert.
"Ihr solltet schlafen gehen", meinte Ismir, nun wieder ruhig. "Das ist besser für alle hier. Kauft euch in Vadra ne Hure, wenn wir den Schnaps hier vertickt haben, werdet ihr genug Geld für ein halbes Bordell haben."
"Wie denn, wenn die da alles wegsäuft", maulte einer der Männer, aber sie zogen sich tatsächlich etwas zurück, und als Kopo feststellte, dass er plötzlich alleine dastand, fluchte er noch einmal derb und verzog sich dann auf die Latrine.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 01:03

Neljo beobachtete ihn und spuckte aus. Mindestens war er kein Schlappschwanz, der sich von einer Hure, wie Kopo Reina zu nennen pflegte, vor versammelten Mannschaft vorführen liess und wie ein dreckiger Köter seinen Frust ablud, sobald besagte Hure sich nicht rühren konnte.
Er war ja selber Pirat, aber so viel Anstand, hatte er doch noch. Es war feige sich so an eigenen Mannschaftsgenossen zu rächen und zeugte nur von Schwäche und Feigheit. Am liebsten hätte er Kopo dafür verprügelt, auch wenn Reina ihm eigentlich egal war.
Wobei. Er erhob sich und hockte sich zu Ismir. "Wie viel hat sie eigentlich gesoffen?", fragte er ihn und nickte zu Reina hinab, die sich zwar noch regte, aber elendig aussah. Soviel er sich erinnern konnte, hatte er sie den ganzen Tag über nur einmal mit einer Flasche angetroffen und das war, als sie dem Captain und sich Tee gekocht hatte. Und soviel er wusste, brauchte es weitaus mehr, damit die Piratin unter den Tisch rutschte und so wie sie aussah, müsste sie die halbe Ladung intus haben. "Meleth, überprüf bitte kurz, wie viel von den Vorräten und der Ladung fehlt", bat er den Schiffsknaben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 01:08

Meleth ging dem Auftrag nach.
Ismir strich Reina über den Kopf und redete weiter leise auf sie ein, wobei er immer wieder auf eine gemurmelte Antwort wartete.
Nach einer knappen Viertelstunde kam Meleth zurück. "Also die Fässer sind alle noch ganz", meinte sie. "Und vom Rest... keine Ahnung. Ich hab sie ja vorher nicht gezählt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 01:10

"Wie viele sind da? Wenn du sie nicht gezählt hast, ists egal... Ich hab sie nur mit einer Flasche gesehen... Wenn sie wirklich nicht viel getrunken hat und der Schnaps schlecht ist..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de