RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Meleth nahm die Flasche entgegen und trank einen Schluck. "Stark", meinte sie. Sie trank noch einen Schluck. "Aber nicht so stark wie das Zeug in den neuen Flaschen, würd ich sagen."
Der Captain reichte ihr die nächste. Sie trank. "Stärker", meinte sie und blinzelte. Das Zeug brannte.
Die nächste Flasche. "Ui, noch stärker."
Vierte Flasche. "Das schmeckt dafür nach fast gar nichts. Hats da überhaupt Rum drin?" Sie versuchte durch den Hals in die Flasche zu gucken, und ihr ging erst, als sie die Flasche zurückgegeben hatte, auf, dass sie eh nichts gesehen hätte, weil der Rum ja nicht obenaufschwamm und winkte.
Der Captain reichte ihr noch eine Flasche und sie fragte sich, wie die alle in dem Mantel Platz hatten. "Das schmeckt normal. Recht gut eigentlich."
Sie trank noch einen Schluck und gab die Flasche dem Captain dann in die auffordernd ausgestreckte Hand zurück. "Wozu eigentlich das ganze, wenn ich fragen darf."
"Nur so", meinte der Captain mit einem schmalen Lächeln.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:04
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina sagte nichts, sondern zog nur wieder die Knie an und beobachtete neugierig Meleth. Dann schielte sie zum Klabauter und fragte sich was er bezwecken wollte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:07

Nach einigen Minuten begann Meleth den Rum zu spüren. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und grinste Reina an, bevor sie aufstand und sich auf die Reling setzte, um ein bisschen frische Luft zu schnappen.
Der Klabauter zündete seine Pfeife an und paffte gemütlich vor sich hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:09

Reina merkte es und grinste nur zurück, stand auf und klopfte sich die Hosen ab, dann lehnte sie sich neben Meleth an die Reling. "Und, wie kommt der neue Schiffsjunge klar? Hat er immer noch ne Heidenangst vor dem Klabauter?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:12

"Jep", meinte Meleth. "Hätt ich glaub auch, wenn das erste, was ich von ihm gesehen hätte, das gewesen wär, als er den Captain hat zu den Fischen gehen lassen und den Rest sich fast zu Tode prügeln. Ich mein, das war Joshs ehemalige Mannschaft."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:14

"Hmmhmm, verständlich", meinte Reina. Dann runzelte sie die Stirn. "Und wieso meidet er mich?", fragte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:15

"Tut er?", fragte Meleth.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:17

"Würd ers nicht, würd ich ihn fragen und nicht dich", murmelte sie, das Kinn am Handballen ruhend und den Ellbogen an der Reling. Der Hafen kam immer näher und Reina schielte unauffällig zum Captain. Aber aus seiner Mimik wurde sie nicht schlau. Es juckte sie in den Fingerm an Land zu gehen, aber ob sie durfte war die Frage...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:19

"Vielleicht weil du der Maat bist", meinte sie schulterzuckend. "Oder weil du auch dunkel bist. Aber ich glaub, er hat einfach vor allen Angst, ausser vor mir vielleicht."
"Reina!", unterbrach der Klabauter das Gespräch. "Hol mir die Mannschaft an Deck."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 03:21

"Aye!", meinte sie und stiess sich von der Reling ab. "SO dunkel bin ich garnicht", meinte sie noch an Meleth gewandt, dann trommelte sie die Crew zusammen und ging wieder hinauf aufs Achter, als alle an Deck standen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de