RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:28
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Vielleicht solltest du dir angewöhnen, nach dem ersten Schluck etwas nachzudenken, bevor du die ganze Flasche leerst", meinte er. "Diesmal war es nur etwas viel Alkohol. Nächstes Mal könnte es Gift sein. Gute Nacht."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich werde daran denken", antwortete sie und neigte den Kopf. Dann ging sie nach unten, um zu schlafen.
Irgendwann am späten Nachmittag, wachte sie auf, schnappte sich etwas zu essen und ging wieder hoch zum Steuer, setzte sich auf ihr gewohntes Plätzchen und zog die Knie an, um darauf Arme und Kinn abzulegen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:36

Sie fuhren mittlerweile zwischen den Ufern des mittleren der drei Finger entlang und eine Menge anderer Schiffe und Boote kreuzten ihren Weg. Als Reina sich gesetzt hatte, zog der Klabauter eine Flasche aus einer Tasche seines Mantels. "Test", sagte er. "Trink einen kleinen Schluck und sag mir, wie stark er ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:39

Sie blickte überrascht hoch zu ihm. Manchmal konnte er wirklich nachtragend sein. Sie entkorkte die Flasche, nippte am Inhalt und reichte sie dem Klabauter. "Stärker, als es sein sollte, aber nicht zu stark", antwortete sie und nahm wieder die gleiche Position, wie vorhin ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:40

Er steckte die Flasche zurück und holte eine andere hervor. "Der hier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:41

Sie wiederholte den Vorgang. "Besser als die vorherige, aber immer noch stärker, als es sein sollte", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:45

Er liess sie noch drei Flaschen testen, bevor er zufrieden war. Aus der letzten Trank er selber einen Schluck, bevor er sie wieder in seinen Mantel steckte.
Etwa eine halbe Stunde später tauchte Meleth mit Josh im Schlepptau auf dem Achterdeck auf und setzte sich Reina gegenüber. "Gehts dir wieder gut?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:47

"Blendend", meinte sie mit einem halben Grinsen, wobei sie sehr auf ihre Stimmlage achtete, sie mochte nicht noch mehr Schnaps probieren, nur weil der Klabauter das Gefühl hatte, sie sei sarkastisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:50

"Schön", meinte Meleth.
Der Klabauter sah Josh an. "Hast du nicht irgendetwas zu tun?"
Josh sprang auf, als hätte ihn eine Wespe gepiekst und lief nach unten, um den Eimer zu holen.
"So, und jetzt wirst du getestet", meinte der Klabauter an Meleth gewandt und hielt ihr die erste Flasche hin.
Sie sah ihn leicht verständnislos an. "Captain? Was soll ich damit?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.10.2014 02:53

"Einen kleinen Schluck davon nehmen und ihm sagen, wie stark das Zeug ist", antwortete Reina anstelle des Klabauters, welcher nichts sagte. Sie blickte zum Ufer und unterdrückte die Freude wieder in Vadra zu sein. Schließlich bezweifelte sie, an Land gehen zu dürfen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de