RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:10
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Die nächsten Nächte verliefen alle nach dem gleichen Schema: der Klabauter trat seine Wache an, Meleth kletterte in die Wanten und irgendwann nach Mitternacht scheuchte der Captain den Rest der Wachmannschaft unter irgendeinem Vorwand unter Deck, dann begann das Training. Der Säbel fühlte sich völlig anders an, als das Lange Messer, leichter - sie bekam trotzdem fürchterlichen Muskelkater davon - schneller, wendiger. Nach einigen Tagen meinte der Captain klar: "Du wirst nie so gut werden wie ich oder Reina. Aber mit viel Übung kriegen wir dich so weit, dass du dich mit einigen üblen Tricks gegen eine handvoll Idioten verteidigen kannst, vor allem, wenn die was gesoffen haben und du nicht zu viel. Bist du bereit, daran zu arbeiten?"
Sie nickte.
Am nächsten Abend fiel das Training aus, denn das Wetter hatte sich verschlechtert und der Captain brauchte die Mannschaft an Deck. Zwei Tage später ging der Rum aus.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:15
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Weitere zwei Tage später sass Reina neben dem Klabauter und trippelte lautlos mit den Fingern auf ihrem Oberschenkel herum. Dass sie keinen Rum mehr hatte, machte ihr sehr zu schaffen, denn der Alkohol machte sie ruhiger und umgänglicher, so aber rasten ihre Gedanken und sie konnte weder schlafen, noch sonst etwas ruhig und bedacht tun. Immer war sie zu sehr damit beschäftigt nicht zu impulsiv zu sein, nicht zu laut plötzlich zu sprechen oder ihre Bewegungen so geschmeidig zu halten, wie sonst auch. Der Schlafmangel machte ihr ebenfalls zu schffen.
Sie blickte hoch zum Klabauter, der das Steuer hielt und fragte sich, wie seine Laune eigentlich gerade war.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:18

Nach einer Weile bemerkte er ihren Blick und blickte zurück. "Du siehst verdammt müde aus", bemerkte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:19

Sie seufzte und legte sich auf den Rücken, die Arme von sich gestreckt und sah den Himmel an. "Ich kann nicht mehr, Captain", meinte sie und schloss die Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:20

"Was?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:22

Sie öffnete die Augen und rappelte sich auf. "Alles", meinte sie seufzend und klopfte ihren Mantel und ihre Hosen sauber. Mit einem Lächeln wandte sie sich dann zu ihm. "Ich brauch bald mal wieder Rum."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:26

"Du solltest weniger trinken", meinte er mit einem schiefen Grinsen. "Wenn du ihn so nötig hast."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:29

Sie lachte leise und grinste den Klabauter breit an. "Ich weiss", meinte sie und sah ihm in die Augen. "Wie lange bis wir da sind?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:34

"Etwa eine Woche, wenn der Wind hält", antwortete er. Er musterte sie nochmal. "Ist agesehen vom Rum alles ok?", fragte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.05.2015 05:36

"Seit Monaten nicht", meinte sie und machte einen Schritt zu ihm, um mit seinem Kragen zu spielen. "Seit Jaravi nicht und Sakis Anwesenheit macht es nicht besser. Aber schick sie nicht weg... Schläfst du mit mir?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de