RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 02:13
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Tao öffnete die Augen und hob den Kopf von den Vorderpranken. "Danke, kleiner Mann", sagte er und erhob sich, um sich zu strecken und auf den Weg zu machen. Er hob das Ei auf und trottete in die Richtung, die ihm Achrat gezeigt hatte.
Er setzte sich aufrecht auf den Platz der Festung und wartete. Ihm war bewusst, dass einige Dämonen ihn sahen, doch würden sie ihn nicht angreifen.
Als Ran den Drachen erblickte machte ihr Herz einen erleichterten Sprung und sie drückte die Fersen in die Flanken des Pferdes, damit es zum Drachen hinübertrabte, doch das Tier blieb vor Schrecken stehen. Ran seufzte, stieg ab und reichte einem Verdezia in der Nähe die Zügel, dann ging sie hinüber zu Tao und blickte zu ihm hoch. Doch der neigte nur den Kopf und brüllte sie aus voller Kehle an.
Sie blieb stehen und schloss die Augen, als sein nach Rauch und Aas stinkender Atem an ihren Kleidern und Haaren zerrte und wartete, dass er verstummte, was eine Weile dauerte. Schliesslich, als er das Maul schloss und den Kopf senkte, klang der Schrei in ihren Ohren nach und sie sah ihn fragend an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 02:35
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray hörte das Brüllen und hielt irritiert mitten in der Bewegung inne. In diesem Moment ging die Türe auf und Lesir kam herein. Er blieb stehen, als er Veray sah, der mit ausgestrecktem Schürhaken mitten im Raum stand. "Was zum Teufel machst du da?"
"Nichts", sagte Veray und nahm die Metallstange blitzschnell herunter. "Hast du das eben gehört?"
"Ja", meinte Lesir. "Klang nach Drache."
"Ziemlich, ja", meinte Veray. Er öffnete die Türe zu seinem Büro und trat ans Fenster. Lesir folgte ihm neugierig.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 02:40

Sie starrten sich eine Weile lang nur an, dann schnaubte sie Tao von oben an und schob das Ei zwischen seinen Pranken zu ihr herüber. "Du hast da was vergessen... Und es hat mir ein paar Dinge erzählt, von denen du nichts weisst. Aber es wäre besser wenn du dein Männchen fragst, als es vom Kind zu erfahren... Ihr solltet wirklich mehr Rücksicht nehmen. Es ist immerhin ein Kind. Und was fällt dir ein, so kopflos zu handeln?"
"Ich freue mich auch dich zu sehen Tao", meinte sie schlicht und streckte die Hand nach ihm aus. Er schnaubte erneut und neigte seinen Kopf, damit sie seine Schnauze streicheln konnte. "Ich bringe dich zürck ins Gebirge. Es ist zu unsicher hier.", sagte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 02:44

Veray fiel ein Stein vom Herzen, als er sah, wie der Drache Ran das Ei zuschob. Er hatte sich schon gefragt, was daraus geworden war, nachdem seine Mission gescheitert war, wenn auch erst irgendwann im Verlauf der letzten Nacht. Im Keller der Sardaks und in der ersten Zeit danach, war er zugegebenermassen zu sehr mit sich selber beschäftigt gewesen. Vielleicht war das egoistisch. Aber er war verdammt nochmal auch nur ein Dämon.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 02:52

"Ich werde mich nicht von dir irgendwohin schleppen lassen, Tao. Ich entscheide wann und wo ich zu gehen habe und auch wieso."
"Tust du das?"
, seine Lefzen verzogen sich zu eine Art Grinsen, das Ran nicht gefiel. "Tue ich", knurrte sie. Doch der Drache legte sich um sie herum. "Du bist eine Schwester. Ich mache mir Sorgen. Genauso wie die anderen Tribute. Momentan bist du so weit davon entfernt Akkaya zu sein, wie eine Maus vom Drachensein", gurrte er und ein wohliges Knurren entfuhr seiner kehle. Ran strich den Schuppen seines Halses entlang. "Gib mir noch etwas Zeit. Du kannst ja hier warten und mich dann nach Lovit bringen, wenn du schon darauf bestehst", meinte sie und Tao stimmte ihr zu und liess sie dann wieder in die Festung gehen. Als sie in der Tür verschwand erhob Tao sich und legte sich an den Stein der Festung gelehnt, welcher genauso schwarz wie er selber war, hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 03:00

Als Veray merkte, dass Lesir hinter ihm stand, und ihm über die Schulter lugte, scheuchte er ihn aus seinem Arbeitszimmer zurück in die Bibliothek, wo er so tat, als würde er das Feuer zurechtschieben, und dann den Schürhaken wieder ein seinen Ständer stellte.
"Ach, was ich eingentlich hier wollte", meinte Lesir. "Ich such ein Buch."
"Ja und?", fragte Veray.
"Ich finds nicht", antwortete Lesir.
Veray verdrehte die Augen. "Mann, lern mal, dich hier selber zurecht zu finden. Was für eins?"
Lesir nannte ihm den Titel, Veray lief zielstrebig zu einem Regal, zog den Band hervor und streckte ihn Lesir hin. Als dieser jedoch danach griff, zog er die Hand schnell zurück und funkelte ihn an. "Einen Moment noch. Wieso zur Hölle interessierst du dich plötzlich für Bücher?"
"Das geht dich einen Scheiss an", meinte Lesir und versuchte nach dem Buch zu greifen, aber Veray zog es mit einer Drehung aus seiner Reichweite. Lesir setzte nach und griff erneut danach. "Lass den Scheiss, gib her."
"Ne", sagte Veray nur und liess es in die andere Hand wandern, immer von Lesir weg, der langsam die Geduld verlor.
Schliesslich hatte Lesir Veray am Kragen gepackt und versuchte mit ausgestreckten Armen nach dem Buch zu hüpfen, dass Veray so hoch es ging über seinen Kopf und von seinem Bruder weg hielt. In diesem Moment ging die Türe auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 03:04

Ran trat ein und sah die beiden fragend an, denn sie hatten in der Bewegung innegehalten, das Buch schwebte über Lesirs Kopf, der an Veray klammerte und beide sahen sie an. "Ehm... Oooookey... Ich will nicht wissen was hier los ist, aber, wenn ihr fertig seid... Will ich dich sprechen Veray", sagte sie langsam und ging mit dem Ei im Arm in Verays Arbeitszimmer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 03:06

Veray lief rot an, Lesir nutzte die Gunst des Augenblicks, schnappte ihm das Buch aus den Fingern und streckte ihm die Zunge heraus, bevor er aus der Bibliothek verschwand.
Veray folgte Ran.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 03:08

Als er eintrat sass Ran auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch und lehnte gedankenverloren, den Kopf an den Fingern abgestützt, mit dem Ellbogen auf der Tischplatte. Das Ei lag ihr auf den Knien. Sie blickte zu ihm auf, als er die Tür schloss und setzte sich gerade hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 03:11

Er hatte irgendwie das Gefühl, dass Ran keine gute Laune hatte.
"Ich wollte es holen, als Sardak mit abfing", sagte er zu seiner Verteidigung.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de