RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 00:58
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich bin mir lediglich nicht sicher, ob du... ihr ein Dämon aus der Schwarzen Festung seid.", erwiderte Idril. "Ihr könntet ja auch aus einem anderen Clan kommen und dann wärt ihr mir wahrscheinlich nicht besonders freundlich gesonnen. Und ich habe ganz sicher nichts angestellt.", fügte sie mit bestimmter Stimme hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:01
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dann wäre ich gar nicht hier reingekommen", meinte Lashk und verpasste ihr einen Klaps auf die Schulter. "Und dann wärst du schon längst entweder tot oder nicht mehr hier."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:05
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie nahm es dankend entgegen. "Sie haben sich wohl nicht gerade zurück gehalten", brummte Pard. "Ihr solltet besser auf euch aufpassen."
"Werden wir", meinte Ran schlicht, da es nichts brachte sich mit ihm darüber zu streiten, ob sie es taten oder nicht. Pard seufzte. "Es kann sein, dass die Pest ausbricht", sagte er dann und berichtete knapp, was im Dorf vorgefallen war. "Es wäre also gut, wenn die Verletzten so bald wie möglich versorgt werden. Alle."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:09

Veray verging der Appetit schlagartig. Ohne ein Wort, stellte er den Teller hin und verschwand aus der Bibliothek.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:11
von Armelion | 4.811 Beiträge

Die letzten Wörter hätte er sich sparen können, dachte Idril mürrisch. Sie waren nicht sonderlich beruhigend gewesen. "Kann ich dann mein Messer zurückhaben?", fragte sie ein wenig zögerlich. Was er sagte, machte schon Sinn und vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass sie sich vorstellte. "Ich heisse übrigens Mara.", fügte sie deshalb hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:12

"Toll gemacht", zischte Ran Pard an und stand auf, um Veray nachzulaufen. "Was?", fragte er und hob entschuldigend die Hände.
"Musstest du damit anfangen? Jetzt wo wir essen wollten?", fauchte sie.
"Wieso? Was hab ich gesagt?", fragte er und wusste wirklich nicht, was er, dann dämmerte ihm, dass nicht alle mit so etwas klarkamen.
Karim sah dem ganzen nur belustigt zu, tat, als würde er lesen und sagte keinen Ton. Ran hingegen eilte Veray nach und holte ihn bald ein. Statt etwas zu sagen, folgte sie ihm schlicht, bis er das tat.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:20

"Ah, natürlich, hab ich ganz vergessen", meinte Lashk, liess das Messer kurz zwischen seinen Fingern wirbeln und hielt es dann dem Mädchen hin. "Ich bin Lashk."

Als er merkte, dass sie ihm folgte, blieb Veray stehen und drehte sich zu ihr um. "Geh nach Lovit, Ran."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:21

"Wie bitte?", fragte sie überrascht und musterte ihn. "Das ist nicht dein Ernst oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:23

"Doch", sagte er und fasste sie an den Schultern. "Das ist mein voller ernst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.01.2014 01:24

Sie musterte ihn eingehend. "Dann komm mit", meinte sie und rührte sich nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de