RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 03:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie verkrampfte sich. "In welchem Sinn betrogen?", fragte sie trocken nach und wusste nicht was sie denken oder fühlen sollte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 03:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray schluckte leer und suchte seine Stimme. "Ich... hatte Sex mit einer Vrenasz als ich Lesir suchte."
Er sah Ran an und biss sich vor Angst vor ihrer Reaktion so fest auf die Unterlippe, dass sie wieder begann zu bluten. Dann verlor er die Nerven. "Sorry... ich... ich weiss auch nicht, wieso ich das... es tut mir leid... bitte..."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 03:51

Sie dachte nichts, ausser, dass sie etwas anderes erwartet hätte. Bevor sie aber mehr darüber nachdenken und sich hineinsteigern konnte, brach er in Halbpanik aus. Ran seufzte und erhob sich, drehte sich zu ihm um un schenkte ihm ein kurzes Lächeln. "Ist nicht schlimm... Kann ja mal passieren", meinte sie dann. "Danke, das du es mir gesagt hast." Sie zögerte unschlüssig, was sie noch tun oder sagen sollte und ging dann ohne ein weiteres Wort hinaus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 04:06

Veray sass da und wusste nicht, was er tun sollte. War sie wütend? Sie hatte gesagt, es sei nicht schlimm, aber... was wenn sie das nur so gesagt hatte? Scheisse, scheisse, scheisse...
Reiss dich zusammen, Mann, sagte er sich selbst. Geh ihr nach und entschuldige dich bei ihr, aber richtig!
Aber was, wenn er ihr damit nur noch mehr weh tat? Wenn sie ihn jetzt nicht sehen mochte? Warum sollte sie sonst hinausgehen? Damit er ihr nachlief? Oh scheisse...
Er biss sich auf die Finger. Konzentrier dich, verdammt! Geh ihr nach, los jetzt! Steh auf!
Er stand auf, trat auf die Tür zu und öffnete sie vorsichtig. "Ran?"
Aber sie war nicht mehr im Korridor. Verfluchte Scheisse!

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 04:14

Sie war aufs Dach gegangen und lehnte am Geländer, den Himmel beobachtend und Tao unter ihr ignorierend. Sie war nicht wütend. Eher traurig darüber, dass er ihr nichts davon gesagt hatte. Es ärgerte sie schon ein bisschen, dass er kurz danach - als er von seiner Suche nach Lesir und nach der Begegnung mit dieser Wölfin zurück gewesen war - mit ihr geschlafen hatte, als sei nichts passiert, aber das konnte sie verzeihen, auch wenn es ihr nicht gerade leicht fiel.
Ein merkwürdiges Gefühl breitete sich flau in ihrem Magen aus. Sie liebte Veray und die Angst wuchs in ihr. Nicht, weil er sie betrogen hatte und es vielleicht wieder tun würde, sondern dass sie ihm langweilig wurde, er eigentlich nichts mit ihr zu tun haben wollte und nur aus Pflichtgefühl bei ihr blieb und nur so tat, als wäre er gern mit ihr und eigentlich dabei unglücklich war. Und sie wollte ihn nicht unglücklich machen.
Aber ein anderer Teil in ihr war erleichtert, denn mindestens hatte er sie nicht auf eine andere Art betrogen oder ausgenutzt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 04:23

Er hatte die Tür wieder geschlossen, zu feige, um sie zu suchen, und stand vor seinem Schreibtisch, die Hand nach einer der Schubladen ausgestreckt.
Nein!, sagte er sich. Nein, das tust du nicht! Das ist echt das dümmste, was du jetzt tun kannst! Nein!! Lass es!
Ok, antwortete er sich selbst und schärfte es sich damit gleich ein. Ok, ich lass es.
Er nahm die Hand wieder zurück, trat neben den Kamin und liess sich an der Wand entlang zu Boden rutschen. Vorsichtig tastete er nach dem Ei und als er sicher war, dass es nicht heiss war, nahm er es auf die Knie und umarmte es. Sorry, dachte er und war sich nicht sicher, ob er damit das Drachenbaby meinte oder Ran oder die ganze Welt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 04:26

Nach einer Weile des Nachdenkens wusste sie nicht wieso sie dort oben stand und ging darum wieder hinein. Sie klopfte an Verays Arbeitszimmertür, da sie nicht wusste ob er dort war und ob sie mit ihm sprechen sollte oder vielleicht doch nicht, doch drehte sich um und wollte gehen. Sie legte einige Schritte zurück, als sich die Tür öffnete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 04:30

"Ran?", fragte er leise und vorsichtig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 04:31

Sie drehte sich um und blieb stehen. "Ich wollte.. Ich wollte nicht", dann seufzte sie. "Ich weiss auch nicht was ich wollte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 04:33

"Es tut mir leid", sagte er leise. "Es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de