RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 18:33
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Du kannst machen, was du willst", meinte Sizra. "Ihr seid heute erst angekommen, oder? Hat man euch schon Zimmer gegeben?"

Er drehte sie um sich herum auf das Bett, beugte sich über sie und küsste ihren Bauch. Lächelnd strich er ihr die Haare aus dem Gesicht, küsste sie auf den Mund und schmiegte sich an sie. Sie war so schön. Und sie fühlte sich so schön an.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 18:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie erwiderte sein Lächeln und auch den Kuss. Vorsichtig strich sie ihm über den Oberkörper und Bauch, über die Seite und dann den Rücken, darauf bedacht ihm keine Schmerzen zuzufügen, da er immer noch aussah wie eine Blaubeere.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 18:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ja, das sind wir. Ich glaube nicht, dass mir und Argui schon ein Zimmer zugewiesen wurde. Argui unterhält sich gerade mit Nodon, doch ich denke nicht, dass es um die Zimmer geht.", erwiderte Idril.

(Nodon, ist das clanoberhaupt der Agares)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 18:53

"Mercha! Bring Mara zu Kalehi! Kalehi organisiert das meiste, was den Haushalt betrifft", erklärte sie an Mara gewandt.
Mercha grummelte irgendetwas, liess aber ohne ein Widerwort die Möhren liegen und trat zur Türe hinaus, ohne darauf zu warten, ob Mara ihr folgte oder nicht.

(mir ist egal, wer Kalehi ist, ob männlich oder weiblich, und wie verwandt)

Veray schlang die Arme um Ran und drückte sie gegen sich, hielt ihren Kopf in den Händen und küsste sie, bevor er sich tiefer beugte, zu ihren Brüsten. Er spürte, wie ihr Körper auf die Berührungen seiner Lippen reagierte, auch wenn sie müde war. Grinsend sah er sie von unten her an und machte weiter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 18:59

"Immer so ungeduldig, was?", kommentierte Ran sein Grinsen und schloss genüsslich die Augen, als sie sein leises, hämisches Lachen hörte und kurz darauf seine Zunge über ihre Haut gleiten spürte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 20:10

"Was denn?", meinte er grinsend. "Ich geb dir so viel Zeit, wie du willst."
Er rutschte weiter zum Fussende des Bettes und liess seine Lippen über ihre Rippen und Seite wandern, während er ihren Gürtel öffnete, und ihren Hosenbund Fingerbreit um Fingerbreit tiefer schob.
Schelmisch sah er sie an. "Was meinst du, schaffe ich es auch ohne Feder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 20:12

"Sicherlich", meinte sie nur.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 20:22

Er richtete sich auf, schnürte ihre Stiefel auf und streifte sie ihr ab, bevor er ihr die Hose auszog. Tastend glitten seine Hände über ihre Oberschenkel und seine Lippen küssten ihre Hüftknochen, bevor er sich dem Bereich zwischen ihren Beinen widmete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 20:27

Sie seufzte und genoss das ganze, solange es andauerte und erwiderte zittrig und schwer atmend Verays Grinsen, als er sich aufrichtete und den Hosengürtel aufschnallte. Sobald er sie sich abstreifte und über sie beugte schlang sie die Beine um seine Hüften und zog ihn zu sich hinunter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 20:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril lief dem Mädchen hastig hinterher. Während dem kurzen Gang durch die Korridore schwiegen beide Kinder eisern. Idril hatte das unangenehme Gefühl, dass sie hier nicht besonders willkommen war. Am liebsten wäre sie zurück zu ihren Wölfen gegangen, doch das wäre unhöflich gegenüber ihren Gastgebern gewesen. Ausserdem waren da noch die Schwarzmagier. Mercha klopfte an eine Türe und wenig später öffnete eine junge, streng dreinblickende Frau die Türe. Mit einem Blick erfasste sie die Situation. "Du bist also das Balg von der Vrenasza.", murmelte sie und betrachtete das Mädchen kritisch. "Komm mit!", sagte sie dann forsch und brachte Idril in ein kleines Zimmer mit zwei Betten. "Das zweite Bett wurde soeben reingebracht. Du schläfst hier mit Mercha. Arguis Zimmer liegt weiter den Gang runter."
Idril lag es auf der Zunge Kalehi zu bitten, ob sie eventuell bei Biredh schlafen dürfte, doch ein Blick in die harten grauen Augen, war genug um zu erkennen, dass es nutzlos war. Deshalb bedankte sie sich und zog sich auf das schmalere Bett zurück.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de