RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)
in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 05:12von Randreyah •

"Ich geh packen und breche morgen auf", sagte sie und löste sich aus seiner Umarmung. Ohne ein weiteres Wort ging sie davon.
Am späten Abend lag sie allein im Bett und starrte die Decke an. Sie wusste, dass sie Veray eine Weile lang nicht sehen würde und wenn sie ehrlich war, fürchtete sie, dass es vielleicht das letzte Mal sein könnte. Immerhin herrschte Krieg und die Pest schlich sich langsam an Drez heran. Sie wollte nicht auf so eine Art Abschied nehmen, also stand sie auf und ging zu seinem Zimmer, klopfte an und wartete.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 13:59von Ro Raven •

Er öffnete die Tür und sah sie lächelnd an. Es tat weh zu wissen, dass sie am Morgen gehen würde, aber schliesslich war er es, der sie darum gebeten hatte.
Er zog sie an sich und hielt sie fest, drückte das Gesicht in ihre Haare, sog ihren Geruch und ihre Berührung in sich auf.
Nach einer Weile liess er sie los, schloss die Tür und setzte sich auf das Bett.
"Nimmst du es mit?", fragte er und deutete mit dem Kinn auf das Ei, das er aus dem Arbeitszimmer mitgenommen hatte und das nun hier gemütlich im Kaminfeuer lag.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 14:11von Randreyah •

"Ja", antwortete sie knapp und setzte sich neben ihn. "Ich bin aber nicht darum hier", mit diesen Worten neigte sie sich vor und küsste ihn. Eine Weile tat sie nichts anderes, löste sich dann von ihm und fuhr mit beiden Händen durch sein Haar. "Wir werden uns für eine Weile nicht shen", flüsterte sie. "Ich will nicht so Abschied nehmen... Also verzeihe ich dir. Und... Versprich mir, dass du am Leben bleibst und keine Dummheiten anstellst... Ich werde zurückkommen, aber wenn... wenn es passiert, dass... deine Familie plötzlich um zwei und nicht nur ein Mitglied grösser wird... werde ich nicht bleiben können." Es fiel ihr schwer die Worte auszusprechen, aber sie musste es tun und jetzt waren sie ihr über die Lippen gekommen und sie fühlte sich besser. Also konnten sie sich wieder aufs Abschiednehmen konzentrieren.

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 14:22von Randreyah •

Sie biss sich auf die Lippen, denn es war eigentlich egoistisch von ihr, doch sie hatte lange darüber nachgedacht und gemerkt, dass sie in besagtem Fall wirklich nicht bleiben könnte. Sie neigte sich vor, lehnte kurz das Kinn an seine Schulter und zögerte, wusste nicht wie sie es schonend sagen konnte. Sie schloss dann die Augen und seufzte tief. "Ich könnte es nicht ertragen einen deiner Bastarde gross zu ziehen oder zu wissen, dass du eine zweite Familie hast... auch wenn wir nicht verheiratet sind und du auch kein Versprechen mir gegenüber abgelegt hast", sagte sie dann gerade heraus. "Ich hoffe, du verstehst das und nimmst es mir nicht übel."

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 14:47von Ro Raven •

Er schluckte. "Ran...", begann er, aber er fand keine Worte, um das zu sagen, was er dachte.
Stattdessen strich er mit der Hand ihrer Wange entlang.
Ja, er konnte nachvollziehen, dass sie das nicht wollte. Er selbst hätte auch Mühe damit gehabt im umgekehrten Fall. Auch wenn er vermutlich nicht so ausgerastet wäre wie sein Vater.
Bei allen Runen, hatte er eigentlich irgendetwas gedacht in der verdammten Höhle?!
Er seufzte. "Ich verstehe es."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 14:51von Randreyah •

"Gut", wisperte sie und nahm seine Finger von ihrer Wange. "Dann lass uns das Ganze für den Moment vergessen... Ich will jetzt nicht daran denken", flüsterte sie leise und setzte sich auf seine Knie. "Du wirst mir fehlen Veray."
Sie sah ihm in die Augen und fühlte, wie Tränen in die ihren stiegen. Sie küsste ihn, bevor sie losheulen konnte.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |