RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:25
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ein nicht zu verachtendes Ziel.", gab Biredh zu. Er warf das Messer in die Höhe, fing es an der Klinge auf und reichte es ihr zurück. "Ich seh euch beide Morgen beim Training.", sagte er dann, wandte sich ab und ging wieder aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Mercha nahm das Messer und wirbelte es wieder zwischen den Fingern herum, während sie Idril angrinste. "Viel Spass beim verdroschen werden. Keine Sorge gegen mich lassen sie dich eh nicht antreten, aber ich wette sogar mein Cousin Zerish macht dich fertig."
Zerish war etwa sieben Jahre alt und ziemlich klein für sein Alter.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.01.2014 22:34
von Armelion | 4.811 Beiträge

Idril zuckte bockig mit den Schultern. "Und wenn schon. In zwei Wochen werde ich es sein, der ihn verdrischt. Und warum sollte ich mich sorgen gegen dich anzutreten? Einen Kleineren zu verdreschen ist feige."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 00:01

Mercha lachte schallend, um dann von einer Sekunde auf die andere zu verstummen und nicht einmal mehr zu lächeln. "Und du glaubst wirklich, innerhalb von zwei Wochen lernt man kämpfen?"

"Ich würde dich auch lieber hier haben", meinte Veray leise und blickte an die Decke. "Aber noch lieber will ich dich in Sicherheit haben. Bis der Krieg vorbei ist. Und klar, dass die Pest nicht kommt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 00:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran sah ihm in die Augen und schwang sich dann über ihn, hielt seinen Kopf so zwischen den Unterarmen festgeklemmt, dass er sich nicht rühren konnte. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und löste ihn kurz darauf. "Was denkst du, wie lange wird es dauern?", fragte sie und fuhr mit dem Daumen seinem Wangenknochen nach.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 00:37

"Wenn Vakra morgen das richtige tut, ist der Krieg quasi begraben", meinte Veray und versuchte sich nicht davon ablenken zu lassen, dass sie nackt über ihm kniete. "Und nach drei, vier Wochen wird sich die Lage so weit beruhigt haben, dass man nicht mehr mit irgendwelchen Kamikazeaktionen einzelner rechnen muss. Was die Pest betrifft... ich weiss es nicht. Wenn in jenem Dorf keine weiteren Leute krank werden, ist es in spätestens einer Woche vorbei. Sonst... kann es Monate dauern."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 00:41

"Das wollen wir nicht hoffen", sagte sie und küsste seine Stirn, seine Nase, seine Lippen, seinen Hals und Brust, bis sie so weit kam, dass es schlicht nichts mehr zum küssen gab. Dann legte sie sich an ihn geschmiegt hin und lehnte den Kopf an seine Brust. "Pass einfach auf dich auf... Bitte", sagte sie leise und schloss die Augen. "Du bist mindestens so sehr in Gefahr, wie ich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 00:46

"Ich versprechs", sagte er und strich ihr über den Rücken. "Ich passe auf mich auf. Du auch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 00:48

"Natürlich", sagte sie und schmiegte sich enger an ihn, fuhr sich ein paar Mal nachdenklich über den Bauch und versuchte die Erinnerungen an sein Geständnis von vor ein paar Stunden zu verdrängen.

Am nächsten Morgen standen sie kurz vor Sonnenaufgang vor der Schwarzen Festungen, einander in den Armen haltend. Ran wollte nicht gehen. Aber wenn sie ehrlich war wollte sie auch für eine Weile weg und etwas Abstand haben, um ihre Gefühle und Gedanken neu zu ordnen. Sie sah hoch zu Veray, der sie mit einem gemischten Lächeln anblickte und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen. "Ich werde dich vermissen, Veray", sagte sie und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. "Schreib mir, sobald der Krieg vorbei ist... Oder komm mich besuchen ab und an... Falls du lust hast."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.01.2014 01:08

"Das werde ich", versprach er und drückte sie an sich. Er wollte sie nicht loslassen. Er wollte es nicht. Wirklich nicht. Aber ihm war klar, dass er musste, wenn sie gehen sollte. Es tat nur so weh.
Er küsste sie und drückte sie dann noch einmal an sich. "Pass auf dich auf, Ran."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de