RE: Drez (Stadt der Schattendämonen)

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 00:51
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Quiwi brachte Veray zu Karim, welcher ihn in der Bibliothek empfing und sie zum Teemachen davonschickte.

"Nimm bitte Platz", bat Karim freundlich und stand kurz auf, um Veray zu begrüßen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 00:56
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Veray erwiederte den Gruss und folgte der Aufforderung.
Dann wartete er darauf, dass Karim sagte, warum er ihn sprechen wollte.

Als Driss die Tür öffnete, um ihn vorzustellen, war Achrat längst nicht mehr im Zimmer.
"Er ist nicht da", meinte sie schulterzuckend an Islaresh gewandt. "Du wirst ihm irgendwann über den Weg laufen, vermutlich. Auch wenn es einige Wochen dauern kann bis dahin."
Sie schloss die Türe wieder. "Ich zeige dir jetzt das Haus", meinte sie. "Bist du damit einverstanden?"
Islaresh nickte knapp.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:01

(Lol Achrat ^^)

"Es geht um Ran", meinte Karim und setzte sich ebenfalls. "Ich will wissen, wieso du sie gebeten hast zu gehen. Versteh mich bitte nicht falsch, aber sie ist unser Lord und sollte eigentlich hier sein. Stattdessen ist sie aber in Lovit. Aber nicht nur das. Sie ist abgemagert bis auf die Knochen und als sie sich verabschiedet hat... Wirkte sie nicht gerade glücklich. Ich mache mir nur Sorgen um sie und den Clan. Darum frage ich jetzt dich, weil du ihr sehr nahe stehst, was genau los ist und ob etwas passiert ist", er sah Veray erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:07

Veray dachte kurz nach.
"Ich habe sie nach Lovit geschickt, um sie in Sicherheit zu wissen", antwortete er dann. "Ich gebe zu, das war vielleicht egoistisch."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:08

Karim musterte ihn. "In der Tat, ja. Aber... Wieso sollte sie dort sicherer sein als hier?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:12

"Weil ich Lovit als Ort des Friedens und des Wissens kennen gelernt habe", antwortete Veray. "Was man von Drez nicht behaupten kann, auch nicht in seinen friedlichsten Zeiten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:16

"Trotzdem befindet sie sich hier nicht in Gefahr... Natürlich war sie unvirsichtig, aber es ging ihr schnell wieder gut, wie man sieht. Kein Grund also sie fort zu schicken... Aber eine andere Frage: Wieso ist sie so schwach. Ist sie krank? Trauert sie?", er hob eine Braue und setzte ein besorgtes Gesicht auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:29

"Es ging ihr nicht gut", sagte Veray. "Sie war völlig entkräftet, weil sie sich selber heilen musste. Was auch die andere Frage zu einem Teil beantwortet. Was den anderen Teil betrifft: sie ist schwanger, und sie isst zu wenig. Leider ist mir das erst relativ spät aufgefallen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:34

"Und sonst ist da nichts?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. Als Veray den Kopf schüttelte seufzte er. "Recht merkwürdig für eine Schwangere nichts zu essen... Normalerweise nimmt eine Frau im Verlauf der Schwangerschaft einiges an Gewicht zu... Sicher dass nichts passiert ist? Vor dem Krieg?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:39

Veray dachte nach. Vor dem Krieg... was war vor dem Krieg gewesen?
Sie waren in der Hütte am See gewesen, davor... "Ich glaube ihrer Schwester ist etwas zugestossen", meinte Veray. "Vielleicht nimmt sie das mit. Etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de