RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 12:29von Randreyah •

"Was bist du dann?", fragte Ran. "Etwas aus längst vergessener und verganger Zeit?" Very grinste sie nur breit an und seine Finger rührten sich nicht von ihrer Kehle. "So alt? Hast du selbst vergessen was du bist? Ein Fluch vielleicht?", fragte sie und Kälte und gespieltes Mitleid schwangen in ihrer Stimme mit.
Sie beugte sich vor, strich mit den Fingern in Verays Haar und seine Finger zogen sich enger um ihren Hals. "Meine Zeit ist noch nicht abgelaufen", presste sie hervor und schluckte trocken. Langsam schwirrte die Luft um sie herum, aber sie blieb ruhig, beugte sich weiter vor zu Veray, bis ihre Lippen über den seinen schwebten. "Sag mir was du bist und gib ihn mir zurück", hauchte sie.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.04.2014 16:27von Úrakantôr •

Er schlug die Augen auf. Vögel zwitscherten draußen, klangen dabei aber seltsam schrill und verzerrt.
Er lag in einer Art Raum, mit weißen Tischen, die bunt in allen Farben schillerten. Fenster waren da, durch die Sonnenlicht flutete, so hell, dass alles weiß erschien. Eine pulsierende Gestalt hockte neben ihm und hielt ihn am Arm fest, er spürte sein Blut, wie es durch seine Adern schoss, sein Herz, wie es in einem stakkatoartigen Trommelfeuer zu rennen schien, sein Atem ging schnell. Die Gestalt neben ihm sah ihn an und fragte etwas, das wie "Aqwuwl wach?" klang oder so. "Allwos in Ordnup", glaubte er noch zu verstehen, aber die Vögel waren zu laut, wie sie schrien. So starrte er einfach an die Decke, schnell atmend, leicht panisch. Sternchen blitzten vor seinen Augen und er versuchte langsamer zu atmen, aber es ging nicht. Plötzlich war wieder alles kurz schwarz, dann krisselte das Schwarz weg und er sah wieder klarer.
Er wusste nicht wo er war, was geschehen war oder wer er war. Einfach nur, dass es aufhören sollte.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 13.04.2014 22:02von Ro Raven •

"Alidr Rashk", zischte Veray und seine Augen schienen aufzublitzen.
Dann lockerte sich der Griff seiner Hand um Ran's Hals abrupt und er sackte in sich zusammen, die Augen weit aufgerissen und keuchend. Vage konnte er Ran ausmachen, aber sie war verschwommen, doppelt und die Farben völlig verzerrt. Alles drehte sich um ihn und die Realität entglitt ihm bei jedem Herzschlag beinahe wieder. Verzweifelt tastete er nach Ran, um irgendeinen Fixpunkt zu haben, bekam ihre Tunika zu fassen und klammerte sich daran. "Oh Scheisse", murmelte er.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.04.2014 22:48von Ro Raven •

Ganz allmählich verlangsamte sich das Drehen, aber ihm war schlecht. Zuerst versuchte er einfach tief durchzuatmen, um es zu bekämpfen, aber schliesslich wurde ihm klar, dass er es nicht schaffen würde. Er stiess Ran nicht ganz sanft weg, um sie nicht vollzukotzen, kam taumelnd auf die Füsse, wankte zur Häuserecke, wo er gegen die Mauer fiel, und übergab sich.
Danach war es etwas besser. Er lehnte sich mit dem Rücken an die Mauer und atmete tief durch, den Blick zum Himmel und den Wolken, die daran vorüberzogen, hinauf gerichtet. "Das... war heftig", sagte er. "Ich habe mich zum Vollaffen gemacht, oder?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.04.2014 22:50von Úrakantôr •

Nach und nach klarte seine Sicht auf, aber die Person, die neben ihm hockte schien immernoch zu schillern in allen Farben. Außerdem zirpten ihre Haare sehr merkwürdig und ihn beschlich das Gefühl, die Entfernungen zwischen allen Dingen würden stets größer werden und er bekam Panik, bald wäre er ganz allein und verlassen in weißem Nichts. "Bitte...lasst mich nicht alleine", "alles läuft weg...alles weg", wiederholte er immer wieder ängstlich und ihm wurde wieder kurz schwarz vor Augen, da er zu schnell atmete. Es sollte einfach aufhören, wieso war das alles geschehen? Er wusste es nicht.

in Dreitan - das Spiel 13.04.2014 22:53von Randreyah •

"Nein, du bist nur dagesessen", sagte sie und fuhr den Würgemalen nach. "Ich bring dir Wasser", sagte sie und ging kurz hinein. Kraigor sollte es auch bald besser gehen....
Als sie reinkam Sah sie den Feuerdämon am Boden wimmern und trat auf ihn zu. "Kraigor... Ich bin ja da, bald gehts dir wieder gut. Willst du Wasser?"

in Dreitan - das Spiel 13.04.2014 22:56von Úrakantôr •

Eine Lichtgestalt näherte sich ihm in der sich ausbreitenden Leere. "Kraigor", hörte er eine Stimme singen, hell und klar wie Bergbäche im Sommer. "Willst du Wasser?"
Er begriff, wenn er dem zustimmte, würde die Gestalt wiederkommen und er wäre nicht alleine. "Ja, Wasser", konnte er antworten und sein Atem beruhigte sich ein wenig. "Wasser."

in Dreitan - das Spiel 13.04.2014 22:59von Randreyah •

Ran schenkte ihm Wasser ein und setzte ihm den Becher an die Lippen. Kraigor trank und sie erhob sich wieder. "Ich bin bald zurück", sagte sie und machte sich mit dem Wasser hinaus zu Veray. Sie fand ihn noch dort, wo sie ihn gelassen hatte und hockte sich neben ihn hin. "Hier", flüsterte sie und reichte ihm dem Krug.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |