RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:20
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Vor...", sie sah ihn an und wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte. "Ich weiss es nicht", flüsterte sie dann und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Vor mir?", fragte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:23

Sie sah hoch zu ihm. "Nein... nicht direkt. Vor... ich weiss es nicht..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:25

"Vor dem, was ich gesagt habe unter der Droge?", hakte er nach. Er brauchte doch irgendeinen Anhaltspunkt, irgendetwas einfach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:31

Sie schüttelte den Kopf und dachte fieberhaft nach, wie sie es ausdrücken sollte, als ihr die Worte einfielen seufzte sie erleichtert auf. "Davor dich zu verlieren Veray... Ich will bei dir sein und da bleiben, aber gleichzeitig habe ich Angst davor.. Angst, dass wir nicht zusammen bleiben können. Und darum will ich weggehen, fliehen auf eine Art... und doch bei dir sein. Ich liebe dich, aber... es fühlt sich falsch an. Ich habe das Gefühl, dass meine Anwesenheit dich und deine Kinder und deiner Kindeskinder verflucht." Sie fasste sich kurz an den Hals, nahm die Hand aber schnell wieder herunter. Das Tuch, welches sie um den Hals geschlungen trug, verbarg zwar die Würgemale, aber sie waren noch da. Deutlich sichtbar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:34

"Wieso... wieso willst du gehen, wenn du Angst hast mich zu verlieren?", fragte er und Tränen standen ihm in den Augen, einerseits beim Gedanken, dass sie wirklich ginge, andererseits, weil er einfach das Gefühl hatte, überhaupt nichts zu verstehen. Das machte doch keinen Sinn, oder? "Ich meine... ich weiss doch auch nicht, wie lange wir zusammen sein können... oder vielleicht auch wollen, wer weiss... aber wieso... wieso daran denken, es zu beenden, bevor es so weit ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:37

"Ich will es doch nicht beenden, genau das ist das Problem", schluchtzte sie beinahe, "Ich... ich habe nur das Gefühl...gehen zu müssen, weil...weil es. Wenn ich gehe, dann kann..dann kann nichts passieren, was...was dich veranlassen würde mich zu hassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:43

"Ran..." Er beugte sich vor und streckte instinktiv die Hand nach ihr aus, aber sein Arm war zu kurz, um sie zu erreichen. "Ich liebe dich. Ich... ich will nicht dass du gehst. Schrei mich an, meinetwegen, aber bitte... geh nicht einfach weg, ohne etwas zu sagen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:45

Sie streckte die Hand nach der seinen aus und zog ihn zu sich. "Ich habe keinen Grund dich anzuschreien... Und ich will dich nicht anschreien. Ich liebe dich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:50

"Ich dich auch", sagte er und schloss sie in seine Arme. "Ich dich auch."
Jetzt liefen ihm Tränen über die Wangen. "Und ich will dir nie, nie wehtun. Da ist nur so ein komischer Teil von mir... ich meine nicht Srok oder so... es tut mir leid."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de