RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:53
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Was für ein Teil?", fragte sie und schluckte den Kloss im Hals hinunter.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 03:56
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich... ach shit", murmelte er undeutlich in ihre Schulter und lief unter Tränen rot an. "Es... ich... will einfach spielen", nuschelte er im Versuch, es auszudrücken. "Aber es spielt etwas rauh."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 04:02

Sie lachte und drückte ihn an sich. "Ich glaube...Wir sollten entweder öfter oder nicht mehr spielen", meinte sie amüsiert und küsste seine Stirn.

"Wo ein Wille ist, ist ein Weg", lächelte Elira, "Sagt man mindestens und es hat ein paar Mal schon funktioniert..." Sie blickte die Statue der dickbäuchigen Blutgöttin an und dann Dreshar. "Ich würde es gern sehen...Tanue. sobald es wieder steht... Aber ich weiss nicht wo ich sein werde", sie schloss die Augen und hob den Kopf, als würde sie einen Himmel in fernee Zukunft betrachten. "Ich weiss nicht einmal wohin ich soll, sobald wir Abschied nehmen müssen." Sie blickte Dreshar wieder an und zog ihm die Kapuze weiter ins Gesicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 19:00

"Man weiss nie, was die Zukunft bringt", meinte Dreshar. "Und wenn man es wüsste, dann würde man sie nicht mehr leben."

"Vielleicht", meinte Veray. "Ich liebe dich", sagte er und drückte sie an sich, unmittelbar gefolgt von einem heftigen: "Autsch!"
Ein scharfer Schmerz war ihm durch den Oberschenkel geschossen, und ihm dämmerte, dass es nicht die beste Idee gewesen war, Ran an sich zu ziehen, wenn sein Säbel, den er auf den Knien gehabt hatte, zwischen ihnen eingeklemmt war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 19:16

"Was?", fragte Ran, besorgt und alarmiert, als er kurz zuckte. Dann sah sie das Blut und den Säbel. Veray hatte es doch tatsächlich geschafft sich selber ins Bein zu schneiden. "Ich hoffe, dir passiert so etwas nicht in Kwaoras Anwesenheit",meinte sie grinsend und nahm den Säbel weg, leckte das Blut von der Klinge - wobei sie sich fast in die Zunge schnitt - und grinste ihn an. "Sei etwas vorsichtiger, mein kleiner Wirrkopf", neckte sie und nahm ihn wieder in die Arme, den Säbel beiseite legend, die Finger der freien Hand uf der Wunde ruhend, die sich kurz darauf schloss. "Sollen wir uns zurückziehen und etwas ausruhen? Nur wir zwei? Ganz allein und ohne böse Klingen", fragte sie und nahm die Hand wieder weg. Seine Hose war dahin und voller Blut. Die Säbel der Dämonen waren halt scharf.

Elira lächelte. "Ja... Aber es zu ahnen gibt Sicherheit", meinte sie und schloss Dreshar in die Arme, einfach nur so, weil ihr gerade danach war jemanden zu umarmen. "Danke Dreshar... Ich... geh mich wieder ausruhen. Du weisst ja wo du mich findest."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 19:42

Veray nickte nur und vergrub noch einige Augenblicke lang das Gesicht in ihren Haaren. Dann stand er auf, wobei er sie vorsichtig losliess, steckte den Säbel weg und zog Ran auf die Füsse.

Dreshar erwiderte die Umarmung, dann nickte er und klopfte ihr sanft auf die Schulter, auf die, die nicht verletzt war. "Komm wieder auf die Beine."
Als Elira zurück in ihr Zimmer gegangen war, verliess Dreshar den Tempel und schlenderte hinunter zur Teestube. Mal sehen, ob er da noch jemanden antraf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 19:45

Sie gingen ohne Umwege in den sechsten Garten. Ran nahm sich vor später nach Kraigor zu sehen und sie setzte in ihrem Haus Tee auf.
"Tut mir Leid das mit dem Blut...ich war wohl zu neugierig", seufzte sie nach einer Weile, in der sie nur still dagesessen waren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 23:28

Er grinste halb. "Das war schon ok", meinte er. "Irgendwie auch witzig, oder zumindest interessant. Aber wenn du so was machst, musst du einfach damit rechnen, dass es schräg rauskommt."
Er sah sie grinsend und leicht entschuldigend an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 23:30

"Ich hab... ich war.. nur verwirrt.. aber vergiss es", sagte sue und setzte sich zu ihm.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 23:55

"Schon ok", meinte er und legte den Kopf auf ihre Schulter. Nach einer Weile der Stille fügte er hinzu: "Ich habe nur manchmal Angst, dass... dass du einfach gehst und nicht mehr wiederkommst, weil Zeit für dich... so anders ist. Oder dass ich... nicht gut genug bin für dich, weil... ich bin nur irgendein Dämon, und du, du bist..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de