RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 01:13von Randreyah •

Tränen traten ihr in die Augen und sie zog ihn zu sich, um ihn zu küssen, danm stand sie auf und ging davon. Wohin wusste sie selbst nicht genau, aber ihre Füsse trugen sie zum Bach und folgten dem Wasserlauf entlang bis zum Tempel, die hunderten von Stufen empor, bis sie in den Raum mit den Vögeln brach und das Getzwitscher und Gerufe der Tiere sie überschwemmte, überrollte und laut in ihrem Kopf zu hallen schien.
Sie verlor die Kontrolle und brüllte. Es war ein Brüllen, das die Vögel verstummen liess, die ganze Welt um sie herum. Ein Brüllen, das jenem der Drachen glich. Jedoch all ihren Schmerz und ihre Angst enthielt, die gerade über sie hinwegrollte, wie ein stampfender Riese versuchte sie zu zerquetschen, zu zermalmen.
"Hallo?", tönte eine ängstliche Priesterstimme aus einer Ecke und ohne zu überlegen, schwang sich Ran auf das Geländer auf das sie sich gestützt hatte, um nicht umzufallen, von dort aus aufs Dach. Sie setzte sich dort oben hin, sass auf dem Dach des höchsten Gebäudes Dreitans, auf dem Dach der Drachenberge und starrte in die Weite der Welt.
Starrte zu dem Meer aus Wolken, das in der Ferne ausfranste und die Sicht auf grüne Täler und schwarze Wälder, auf schillernde Flüsse und tiefblaue Seen freigab, Schwärme von Vögeln, die aus dem Süden zurück gekehrt waren bildeten nah und fern schwarze Wolken aus tausenden Punkten und hie und da erblickte sie einen Drachen, der vorbei flog. In dem Moment spürte sie nichts. Vergass Zeit und Raum und sass nur da mit der Hand auf ihrem Bauch. "Eines Tages wirst auch du diesen Ausblick geniessen", flüsterte sie dem kleinen Etwas zu, das sich in ihrem Bauch regte.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 01:25von Ro Raven •

Veray blickte ihr nach und verstand gar nichts mehr. Was war jetzt los? War er jetzt etwa schuld? Klar, er hatte sie gewürgt und... es war furchtbar, dass er im Stande war, so etwas zu tun. Wenn er daran dachte, graute er vor sich selbst. Er liebte sie! Wie konnte er ihr auch nur wehtun wollen?! Aber verdammt nochmal, sie sollte ihm auch nicht irgendwelche Drogen geben, von denen sie selber keine Ahnung hatte! Woher sollte er wissen, wie er reagieren würde, wenn sie bewusst wollte, dass er die Kontrolle verlor?! Dass es ziemlich mies gewesen war, und er eigentlich nicht gerne kotzte und dasass wie ein zitterndes Häufchen elend und sich vor allen Leuten lächerlich machte, war eines - dass so etwas passieren könnte, war ihm klar gewesen, aber er hatte es in Kauf genommen, um ihr den Spass zu gönnen. Aber dass sie danach beleidigt verschwand und ihn einfach hängen liess, das war daneben, einfach nur daneben!!
Ächzend und wütend stemmte er sich hoch, aber anstatt ihr nachzulaufen, ging er in die Gärten. Sollte sie ihn doch suchen. Er würde es bestimmt nicht tun.
Irgendwann lehnte er an der Türe zu Zorais Haus, die offen gestanden war, um etwas frische Luft hinein zu lassen. Der ältere Dämon sass am Tisch und schrieb an etwas, aber nach einer Weile blickte er auf, bemerkte Veray und sah ihn fragend an.
"Ich kapiers nicht", sagte Veray nur.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 01:30von Randreyah •

Zorai sah ihn fragend an. "Was verstehst du nicht?", hakte er nach und misterte den jungen Mann. Er sah ziemlich balss aus, aich für einen Dämon.
Ran sass eine Weile auf dem Dach, schwang sich dann, sobald der Priester aus der Voliere verschwunden war, hinab auf das Geländer, nahm Tinte, Feder und Papier zur Hand und schrieb die Worte auf, die ihr im Kopf herumschwirrten, seitdem Veray aus seinem Rausch erwacht war.

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 01:33von Randreyah •

Zorai seufzte tief, legte das Schreiben beiseite und lehnte sich zurück, faltete die Hände vor sich auf dem Tisch und musterte Veray. "Ich glaube... dass, wenn du sie nicht verstehst, niemand sie verstehen kann... aber ich kanns mindestens versuchen: Was hat sie gemacht?"

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 01:37von Ro Raven •

"Sie..." Veray stockte einen Moment, dann erzählte er alles in einem Schwall. "Ok, zuerst verabreicht sie mir Drogen. Das kling so schon verdammt schräg, aber... egal. Ich hab Mist gebaut im Rausch, ja. Aber das schien ok zu sein. Dann sag ich, ich sei ein Schatten, und sie haut ab und lässt mich ohne Erklärung einfach stehen!"
Er sah Zorai an. "Ich mein... verdammt, was ist das Problem? Hat sie ein Problem damit, dass ich ein Dämon bin?!"

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 01:43von Randreyah •

"Vielleicht", antwortete Zorai leicht überfordert. "Nimm Platz... Hast du etwas gemacht...dass sie", der alte Dämon seufzte. "Du musst wissen, dass alle aus deinem Clan, also alle Lords mindestens, immer wieder das Bedürfnis hatten Akkaya umzubringen... Vielleicht hat sie einfach, ich weiss auch nicht, Angst, oder ist verwirrt... Wobei es auch daran liegen kann, dass sie schwanger ist. Schwangere können sehr beängstigend und verwirrend sein manchmal."

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 01:48von Ro Raven •

Veray war zu aufgeregt um sich zu setzen, auch wenn ihm immer noch leicht schwindlig war, also blieb er stehen. "Ich... glaube ich weiss, warum sie sie umbringen wollten, aber... das war es nicht! Das war es überhaupt nicht! Es war nur ein Spiel und ich habs übertrieben, aber verdammt! Sie soll mir nicht eine halbe Flasche Drachenblut zu exen geben, wenn ich von dem scheiss Teekraut eh schon nicht mehr zurechnungsfähig bin! Oder sich nicht wundern, wenn es komisch rauskommt!"
Er setzte sich doch hin und schlug den Kopf auf die Tischplatte. "Echt, das macht einem die Nerven so fertig", meinte er gedämpft.

in Dreitan - das Spiel 14.04.2014 01:51von Randreyah •

Zorai seufzte. "Ran und ihr Drachenblut", murmelte er. "Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, Veray. Ich glaube, du solltest sie selber fragen... Ah und wenn du sie anbrüllst, sollte sie nicht wütend werden. Und wenn doch, hast du genauso ein Recht dazu..."

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |