RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 00:53von Randreyah •

Ran war verwirrt. "War ich..? Ich... Ehm entschuldige mich", meinte sie und ging wieder zur Quelle vor dem Tempel. Sie betrachtete den Ort und war sich nicht sicher, was passiert war. Sie konnte sich noch erinnern, dass sie hinab zur unterirdischen Quelle gestiegen war, doch danach war alles wie ausgelöscht. Sie sah sich hastig um, weitete ihren Geist nach Magiern aus, doch konnte nichts verdächtiges finden. Was war passiert?
some men just want to see the world burn

RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 00:59von Randreyah •

"Welchem Schmied?", fragte sie halb in Gedanken und sah hoch zum Tempel. Gab es in Lovit jemanden, der einen Einfluss auf sie hatte, wie die Drachen? Der ohne weiteres in ihren Geist eindringen konnte, ohne dass sie es auch nur gemerkt hätte? Sie fröstelte. Wenn es so jemanden hier gab, konnte dies nichts Gutes heissen.
some men just want to see the world burn

Er sah ihr an, dass es nicht nichts war, aber vermutlich hatte es keinen Sinn, weiter nachzubohren, zumindest nicht, solange er nicht unter vier Augen mit ihr sprach.
"Ja, mit dem", sagte er stattdessen. "Er scheint mich nicht zu mögen."
Was ihn eigentlich nicht im mindesten betrübte.
If you're going through hell, keep going.

Veray fand es leicht irritierend, dass Ran sozusagen zwei paar Eltern hatte. "Hm", meinte er. "Dann bist du zu einem Viertel Elfe? Nun, das reicht meiner Meinung überhaupt nicht aus, um dich als eine zu bezeichnen. Zumal du weder aussiehst wie eine Elfe, noch dich so verhältst."
(Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Blutelfen und Halbelfen?)
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |