RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 00:53
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran war verwirrt. "War ich..? Ich... Ehm entschuldige mich", meinte sie und ging wieder zur Quelle vor dem Tempel. Sie betrachtete den Ort und war sich nicht sicher, was passiert war. Sie konnte sich noch erinnern, dass sie hinab zur unterirdischen Quelle gestiegen war, doch danach war alles wie ausgelöscht. Sie sah sich hastig um, weitete ihren Geist nach Magiern aus, doch konnte nichts verdächtiges finden. Was war passiert?

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 00:56
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie machte einen ziemlich verwirrten Eindruck. Was war denn jetzt los? Veray folgte ihr. "Ich hatte gerade ein... relativ unkonstruktives Gespräch mit dem Schmied", meinte er beiläufig.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 00:59

"Welchem Schmied?", fragte sie halb in Gedanken und sah hoch zum Tempel. Gab es in Lovit jemanden, der einen Einfluss auf sie hatte, wie die Drachen? Der ohne weiteres in ihren Geist eindringen konnte, ohne dass sie es auch nur gemerkt hätte? Sie fröstelte. Wenn es so jemanden hier gab, konnte dies nichts Gutes heissen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 01:02

"Dem Elfen", antwortete Veray und musterte Ran. Sie wirkte tatsächlich ziemlich durcheinander. "Was ist los?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 01:03

"Garnichts", meinte sie immer noch halb abwesend. "Mit Akira?", fragte sie und war wieder voll da.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 01:07

Er sah ihr an, dass es nicht nichts war, aber vermutlich hatte es keinen Sinn, weiter nachzubohren, zumindest nicht, solange er nicht unter vier Augen mit ihr sprach.
"Ja, mit dem", sagte er stattdessen. "Er scheint mich nicht zu mögen."
Was ihn eigentlich nicht im mindesten betrübte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 01:09

Ran hob eine Augenbraue. "Ich nehme an, das beruht auf Gegenseitigkeit?", meinte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 01:14

"Oh, ich habe nichts gegen ihn persönlich", meinte Veray. "Aber, ich mein, er ist ein Elf."
Er hob die Schultern mit einem entschuldigenden Grinsen, dann runzelte er die Stirn. "Er erzählte übrigens irgendeinen Quatsch, von wegen du seist eine Elfe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 01:16

"Zorais Frau ist eine Halbelfe und meine Mutter war Blutelfe", sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken. Sie mochte es nicht, dass sich Leute nicht mochten, nur weil sie verschiedenen Völkern angehörten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 01:19

Veray fand es leicht irritierend, dass Ran sozusagen zwei paar Eltern hatte. "Hm", meinte er. "Dann bist du zu einem Viertel Elfe? Nun, das reicht meiner Meinung überhaupt nicht aus, um dich als eine zu bezeichnen. Zumal du weder aussiehst wie eine Elfe, noch dich so verhältst."

(Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Blutelfen und Halbelfen?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de