RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 00:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Verschiedene", sagte Akira und verschränkte die Arme.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 00:47

Ran war zurück in den Tempel gegangen. Sie kannte die versteckte Klappe, welche das Eingang zu den Speichern verbarg. Als niemand in der Nähe war stieg sie hinunter und suchte sich ihren Weg durch die dunklen, engen Gänge. Sie brauchte nicht lange, bis sie das Rauschen eines Baches hörte. Matt glühten grünlich die Wände und kein Geräusch, ausser dem des Wassers, drang zu ihr. Je näher sie der Quelle kam, desto heller wurde das Licht und dünne, aderähnliche Kristallwurzeln tauchten auf der Decke und den Wänden auf. Sie folgte ihnen halb in Trance, bis sie sich immer mehr verdichteten und schliesslich in einem Raum zu einem baumartigen Gewächs aus Kristall formten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 00:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Also nicht nur eine Sorte?", fragte Veray und unterdrückte nur mit Mühe ein spöttisches Grinsen. Ja, er mochte keine Elfen. War daran etwas falsch? Nein.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 00:49

Akira unterdrückte ein abschätziges Grinsen. "Alles mögliche an Waffen", meinte er. Dämonen gingen ihm auf die Nerven. Vorallem solche, die glaubten sie seien etwas besseres, als ihr elfisches Gegenüber...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 00:51

Veray warf einen Blick auf die Pfütze auf dem Boden. "Nun, sehr viel verschiedenes hätte die Menge aber nicht gegeben. Ausser vielleicht im Kleinformat als Kinderspielzeug."

(Jaja, auch Veray kann gelegentlich ekelhaft sein.)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 00:53

Der Baum schien in verschiedenen Grün- und Blautönen zu pulsieren, zu leben und zu singen, doch es war ein stummes Lied. Sie trat näher heran und erkannte, dass die grössten beiden Äste des Baumes eigentlich Arme waren, die dünneren und dünnsten aus Haaren bestanden und der Stamm Körper und Beine eines Nagzwa waren. "Wer ist da?", fragte eine hohle, hallende Stimme und das kristallene Baumwesen hob den Kopf, die leuchtenden, weissen Augen öffnend. "Aah, ein Halbdrache", sagte der Baum lächelnd, bevor Ran sich vorstellen konnte.

(wenn nicht wäre ich masslos von ihm enttäuscht )

"Vielleicht. Doch ihr Dämonen setzt ohnehin nur auf Grösse und nicht auf Qualität", meinte er abschätzig, wobei er auch auf den Unterschied im Körperbau zwischen Dämonen und Elfen anspielte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 00:58

"Da muss ich widersprechen", sagte Veray. "Immerhin seid ihr Elfen es, die mit diesen lächerlich schweren Schwertern herumfuchteln, die selbst in den Händen von Menschen nur mässig wirkunsvoll sind."
Damit drückte er ziemlich klar aus, dass er sogar Menschen für fähigere Kämpfer als Elfen hielt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 01:01

"Was macht ein Halbdrache an einem so einsamen Ort wie hier?", fragte es freundlich und seine Augen verzogen sich zu einem angenehmen Lächeln. "Ich... Ich bin hier, weil... weil der Bach merkwürdigerweise Schlamm führt", stotterte Ran unsicher. Das Wesen erinnerte sie an die Kristallwände Drakhards. Es war so wunderschön und unwirklich, dass es sie in seinen Bann zog. Sie wusste nicht, ob sie jemals etwas so majestätisches gesehen hatte. Doch das Wesen verzog das Gesicht zu einer unglücklichen Grimasse und das grüne Licht wich einem roten Glühen. "Der Bach ist der Geist des Berges und der Berg ist verärgert", meinte das Wesen nur. "Kommt näher", sagte es dann freundlicher und die Lichtfarben wurden wieder leichter. Ran gehorchte verwirrt und machte einige Schritte auf das Wesen zu. "Näher", sie folgte, "Noch näher", jetzt stand sie direkt vor dem Wesen, gefangen in seinem weissen Blick. Das Wesen lächelte und einer der Arme löste sich aus den Wurzeln. Immer noch lächelnd hob es sanft ihr Kinn an, um ihr Gesicht genauer zu betrachten. "Willkommen Schwester", sagte das Wesen und drückte ihr einen kalten Kuss auf die Stirn. Ran war verwirrt und fühlte sich wie versteinert.

(es ist allgemein bekannt, das elfen keine gute kämpfer sind ^^)

"Tsche", machte der Elf, "Ihr habt anscheinend keine Ahnung über die Schmiedekunst Navrilas. Genauso wie der Rest von eurem Pack", sagte er abschätzig und deutete damit die Ignoranz der Dämonen an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 01:04

"Die Schmiedekunst Navrilas interessiert uns nichts, weil wir nichts übrig haben für euren Schmuck und wertlosen Tand", erwiderte Veray. "Und weil wir nicht mit Leuten verhandeln, die schwach und ehrlos sind."

(in den Augen der Dämonen ist jemand ohne Waffe ehrlos, weil er ja nicht in der Lage ist, seine Ehre zu verteidigen)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.09.2013 01:08

"Schwester?", fragte sie skeptisch. Das Gesicht des Wesens entfernte sich wieder von ihr und es sank weiter zur Erde. Als seine Füsse den Boden erreichten, löste es sich aus dem Baum, bis auf sein Haar. "Ich bin der Sohn Maviondzas", sagte der Baum und verneigte sich. Maviondza war ein Drache, soviel sie sich erinnern konnte, doch dieser war seit Ewigkeiten tot. "Wenn ihr zur Quelle wollt, dann folgt mir", meinte er und hielt ihr die Hand hin. Unsicher legte sie die ihre in die seine und der Mann aus dem Kristallbaum zog sie in diesen hinein. Die Wand vor ihr teilte sich und dahinter erblickte sie einen Wasserfall, der irgendwie merkwürdig aussah.

(veray erinnert mich gerade ein wenig an vakra ^^ ...hmmm familienähnlichkeit besteht also doch )

"Schwach und ehrlos?", fragte der Elf. "Unsere Krieger tragen die feinsten und schärfsten Klingen, ihr hingegen klobige Säbel. Denkt ihr im allen Ernst, man könne euer ungeschicktes auf den Gegner eindreschen, als ehrenvoll bezeichnen?"

(ooh wenn das so weitergeht verplappert sich akira noch mach weiter )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de