RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 22:26
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ein bisschen Wahnsinn kann nicht schaden", meinte sie achselzuckend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 03:20
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Kommt immer drauf an, wem. Und was man unter schaden versteht...", meinte er und driftete für einen Augenblick gedanklich völlig weg.
"Äähh...", meinte er dann, und versuchte seine geistige Abwesenheit zu überspielen. "Was tut man hier in Lovit eigentlich so den ganzen Tag?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 03:23

"Was man auch an anderen Orten tut... Je nach Interesse und zugewiesene Aufgabe", antwortete sie. "Auf was hättest du denn Lust?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 03:29

Er zuckte mit den Schultern. "Ich schätze, für schwere Arbeiten kann man mich im Moment nicht brauchen. Aber alles, wo man lesen und schreiben muss, Listen führen, Recherchieren, sowas. Ich mein, das kann ich sicher."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 03:30

"Vielleicht kannst du dann Zorai helfen das Frühjahrsfest zu organisieren? Es gibt noch ein paar Details, die er ausarbeiten will", schlug sie vor. "Oder du kannst den beiden Bibliothekaren zur Hand gehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 04:46

"Hm, ich denke, ich werde mal Zorai fragen, ob er Verwendung für mich hat", meinte Veray. Er wollte sich sowieso noch mit dem Hohepriester unterhalten. "Kommst du mit?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 04:52

Sie nickte und sie gingen zusammen zum Siebten Garten. Zorai sass in seinem Arbeitszimmer und schrieb irgendwelche Listen, als sie anklopften und er sie hereinbat.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 02:24

Ran ging schnell wieder. Sie wollte wieder zur Quelle hinab, doch der Durchgang war komischerweise verschlossen. Mysteriös. Sie mochte das ganze nicht und so ging sie hinauf zur Bibliothek, holte sich einige Schriften über die Quelle und verschwand im Zimmer, welcher Zorai seit einiger Zeit für sie bereit hatte. Doch es dauerte nicht lange, bis sie auf dem grossen, weichen Bett eingeschlafen war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 15:11

"Guten Tag, Zorai", begrüsste Veray den Hohepriester mit einem respektvollen Kopfnicken. "Randreyah hat mir Lovit gezeigt. Es ist eine sehr schöne Stadt, die funktioniert, weil jeder seinen Teil dazu beiträgt. Ich wollte fragen, ob ihr für mich eine Verwendung hättet, als Archivar oder Schreiber vielleicht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 15:21

Zorai lächelte. "Nun du könntest mir helfen, falls du Lust hättest. Eigentlich wäre das ja Rans Aufgabe, aber da sie sich jetzt mit der Quelle befasst... Ich habe hier einige Pläne für das Neujahrsfest. Wir haben leider nicht viele Resourcen zur Verfügung, aber es ist Pflicht es zu feiern. Wenn du mir bei der Organisation helfen könntest, wäre ich dir wirklich dankbar", meinte der Hohepriester auf den Papierstapel vor sich deutend. Er war erleichtert endlich jemanden gefunden zu haben, welcher die Feinplanung des Festes für ihn übernehmen könnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de