RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 21:28
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie drehte sich überrascht zu ihm um. "Wie kommst du darauf? Ich hab... Achso ich verstehe", meinte sie. "Ich glaube ich verstehe", korrigierte sie. "Geht es darum, dass ich früher zurück bin? Oder darüber, wieso ich hier bin statt im Östlichen Gebirge mit Ro?", fragte sie unsicher und wollte sich aufs Bett setzen, liess es aber bleiben, da sie keine Lust hatte die Laken zu wechseln. Sie brauchte dringend ein Bad und saubere Sachen. Diese waren jedoch nicht hier, sondern unten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 22:25
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Es geht darum, dass ich weiss, dass du Feinde hast, die dich töten können, aber du tust immer so, als wärst du nicht in Gefahr", sagte er. "Du wirst eines Tages sehenden Auges in den Tod laufen, weil du nicht bereit bist zu akzeptieren, dass du etwas nicht schaffen kannst."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 22:34

Ran seufzte. "Das ist mir klar", und ich würde es sogar von Zeit zu Zeit sehr begrüssen, das es eintrifft, fügte sie in Gedanken hinzu, "Darum... Es ist mir klar, dass du das weisst. Ich will nur nicht ständig daran denken müssen, dass es in jeder Stadt mindestens jemanden gibt, der mir am liebsten ein Messer in den Rücken rammen will", maulte sie und setzte sich jetzt trotzdem aufs Bett. Sie sah zu ihm hoch, halb vorwurfsvoll, halb verunsichert. "Du musst dir keine Sorgen machen, ehrlich... Ich hab", sie stand wieder auf, seufzte und nahm seine Hand, die sie dann auf ihren Bauch legte. "Ich bin früher zurück gekehrt, weil ich meine Grenzen erreicht habe", gab sie zerknirscht zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 22:43

Ohne nachzudenken schloss er sie in die Arme. "Ich mach mir trotzdem Sorgen", flüsterte er.
Als er sie wieder los liess, merkte er, dass er jetzt - logischerweise - auch voll Schlamm war. Er seufzte, grinste im Mann-bin-ich-doch-ein-Idiot-Stil und meinte: "Jetzt brauchen wir wohl beide ein Bad."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 22:46

Sie grinste entschuldigend.
"Die Bäder sind unten neben dem Tempel bei den Färbereien", meinte sie. "Bist du sicher, dass du jetzt ein Bad nehmen willst?" Es war verdammt spät und kalt, sie hätte ein schlechtes Gewissen, wenn er jetzt noch mit runter kommen musste. Aber sie brauchte ohnehin ein Bad und frische Sachen, auch wenn sie keine Lust auf die Kälte hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 22:54

"Nein, bin ich nicht", antwortete Veray. "Aber wenn nicht jetzt, dann morgen Morgen, und ich bin mir wenig sicher, ob ich dann mehr Lust dazu habe, da rauszugehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 22:56

"Gut, dann besser jetzt. Kleidung und alles finden wir unten", meinte sie und ging voraus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 23:29

Veray folgte ihr einmal mehr. Sie betraten einen der Baderäume, die in einem länglichen Haus untergebracht waren. Das Wasser im Becken sah frisch aus, war aber natürlich eiskalt. Veray legte Holz in den Badeofen und zündete es mit einer Fackel an, aber natürlich würde es ein Weilchen dauern, bis das wasser aufgeheizt war. So lange blieb ihnen nicht viel anderes, als zu warten. Oder sich auszuziehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 23:32

(toll dann schlottern sie ne halbe stunde herum bis das wasser warm genug ist )

Ran fröstelte vor Kälte. Der Schlamm war auch noch feucht und trug ebenfalls einen Teil zu ihrem Zittern bei. Sie sah zu Veray hinüber und beobachtete ihn einfach, ohne etwas zu denken oder zu sagen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.09.2013 23:34

Er erwiderte ihren Blick und sah, dass sie zitterte. "Hast du kalt?", fragte er und hüllte sie in seinen Umhang ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de