RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 01:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Dämonen zu jagen", antwortete er grinsend.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 01:07
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran lachte. "Und hast du viele gefangen?", fragte sie ebenfalls grinsend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 01:19

"Natürlich", antwortete er. "Glaubst du etwa, sie hätten mich für Misserfolge bezahlt?"
Er drehte sich halb zu ihr um und sah sie an. "Die Menschen in den Wäldern um Immen glauben, dass in ihrem Wald viele Dämonen leben. Gelegentlich soll einer mal wieder ein Dorf angreifen, ein Kind entführen, was weiss ich. Wenn ein Dorf mal wieder zitterte, tauchte ich auf und bot ihnen meine Hilfe an - gegen einen Preis natürlich. Ich führte irgendwelche Pseudozeremonien durch, wartete - beobachtet von einigen Dorfbewohnern, damit sie mir glauben - auf einer Lichtung, machte einige Schattenkämpfe und präsentierte ihnen am Schluss eine aufgespiesste Kröte, oder etwas in dem Stil. Die Menschen sind so leichtgläubig."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 01:21

Ran lachte und ihr kamen beinahe die Tränen, als sie sich Veray vorstellte, wie er mit seinem Säbel im Wald herumfuchtelte und Schamanenlieder sang, am Schluss eine Kröte aufspiesste und sie stolz dem Dorf präsentierte. "Das hast du ernsthaft getan?", fragte sie und wischte sich eine Träne aus den Augen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 12:30

"Ja, habe ich", antwortete er lachend. "Und glaub mir, sie haben gut bezahlt. Es war eine recht amüsante Zeit in Immen. Ist eine lebendige Stadt, immer wieder andere Leute kommen durch, wegen dem Handel. Im letzten Jahr der Severjakza bin ich dann noch entlang des Langen Sees hinaufgereist, zu den ehemaligen Elfengebieten, und hab dort einige Zeit verbracht, bevor ich über die Pässe nach Drez zurückkehrte."
Er sah sie an. "Und was hast du so gemacht in der Zeit?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:00

Für einen Sekundenbruchteil verdüsterte sich ihre Miene. Sie lächelte aber schnell wieder. "Lass mich überlegen", meinte sie und küsste sein Brustbein. Sie musste nicht lange überlegen, denn die Erinnerungen steckten ihr noch in den Knochen. Sie war kurz vor ihrer Severjakza aufgebrochen nach Navrila, mit ihrem Grossvater und Bruder, doch auf ihrer Heimreise geschah etwas, das ihrem Leben beinahe ein Ende gesetzt hätte. Die Inschandra-Lur. Sie hatten ihnen aufgelauert und im Namen irgendeines Rechts zuerst ihren Grossvater, dann ihren Bruder getötet und schlussendlich sie eine Klippe runter geworfen. Wäre nicht nach zwei Tagen Drewngard aufgetaucht, wäre sie dort erfroren. Wegen der Knochenbrüche musste sie vier Jahre lang warten, bis sie zur Severjakza aufbrechen und ihre Rache suchen konnte.
"Ich weiss nicht, ob du dich erinnerst. Aber kurz vor meinem Aufbruch zur Severjakza waren mein Grossvater, Bruder und ich in einen Unfall verwickelt und man musste meinen Aufbruch für vier Jahre verschieben. Aber ich konnte in diesen vier Jahren an nichts anderes Denken, ich war so aufgeregt und konnte nicht warten. Nach den vier Jahren zog ich los, doch Karim hat mir die Bedingung auferlegt am selben Tag nach sieben Jahren zurück zu sein, ansonsten müsste ich das ganze wiederholen. Und wie du siehst hat es eine ziemlich lange Zeit gebraucht bis ich das geschafft habe", sie grinste, "Aber am Anfang zog es mich nach Navrila. Ich wollte keine Zeit verlieren, also überquerte ich die Wüste. Drei Mal kam es mir vor, als würde ich im Sand sterben. Du kannst dir vorstellen, wie froh ich war, wieder Wald, Hügel und Berge zu sehen. In Navrila traf ich dann auf Grossmutter und Akira. Als Assassine braucht man einen Schmied und so freundete ich mich mit ihm an", sie liess all die Details mit Akira weg, "Grossmutter brachte mir die elfischen Bräuche bei und ich zog einige Jahre später weiter, folgte den Ufern des Spiegelsees nach Ladril. Als ich dort ankam hielt man mich für eine Wilde", sie lachte. "Die Wachen wollten mich nicht durchs Tor lassen, bis ich all meine Waffen abgegeben hatte. Ich arbeitete dort in der Bibliothek für ein weiteres Jahr, dann zog es mich weiter nach Loney."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:05

Er nahm ihr den Schwamm ab, und wusch den Schlamm von ihrer Haut, während sie sprach. "Ich habe von Loney gelesen", meinte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:10

Sie lächelte. "Loney ist eine wundervolle Stadt. Ich traf dort auf die Assassinen des Südens. Ich blieb aber nicht lange in Loney. Ich zog weiter nach Norden, folgte dem Nazrev. Unterwegs traf ich dann auf eine Gruppe Wahnsinniger. Es waren mehr als sechs Jahre, nach meinem Aufbruch, ich war müde und wollte zurück. Aber diese Wahnsinnigen wollten mich nicht gehen lassen. Sie nannten sich Inschandra-Lur", erzählte sie weiter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:13

Veray fuhr auf. "Die Inshandra!"
Er erinnerte sich an seinen Verdacht, bezüglich Ro.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.09.2013 13:26

"Inschandra-Lur", korrigierte sie ihn und fuhr mit den Fingern über seinen Oberkörper. "Sie sind, sie waren, ein Nebenzweig der Inschandra... Jedenfalls konnte ich nicht weiter reisen, mit dem Wissen, dass sie noch existierten. Ich verbrachte vier Jahre, alles über sie in Erfahrung zu bringen, meine Spuren zu verwischen und meine Rache an ihnen zu nehmen. Ich", sie stockte. "In jener Nacht, in der die Inschandra-Lur für immer verschwanden und auch das Wissen, das sie gesammelt hatten, erhielt ich den Namen Prinzessin der Klingen. Doch ich konnte nicht zurück kehren. Also reiste ich den Weg zurück, nach Loney, verbrachte einige Jahre dort bei den Assassinen, zog weiter nach Süden in Richtung der Feste, doch ich hatte zu grosse Angst vor den Zwergen, also reiste ich wieder nach Ladril, von Ladril nach Navrila und von Navrila nach Ravi. In Ravi arbeitete ich in einem Wirtshaus, bis der Gestank der Stadt mir zu viel wurde und es mich nach Drakhard zog. In Drakhard blieb ich für eine Weile und merkte nicht, wie die Jahre verflogen, bis ich von Brom einen Brief bekam. Vakra wollte, dass ich Ro zurück nach Drez hole. Was danach kam weisst du ja ungefähr."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de